PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein eigenes Gebet



oyokautwua
16.12.2008, 22:18
Wir glauben auf dieser Erde alleine an Jesus Christus.
Wir glauben, dass das Christentum der allein seligmachende Glaube ist für unser Volk.
Wir glauben, dass es einen Herrgott im Himmel gibt, der uns geschaffen hat, wir glauben, dass es einen Herrgott im Himmel gibt, der uns führt, der uns lenkt, und der uns sichtbar segnet.
Und wir glauben, dass dieser Herrgott uns Jesus Christus gesandt hat, damit wir Christen für alle Ewigkeit ein Fundament werden.

Heil unserem Messias

anonym002
16.12.2008, 22:30
Wer ist "WIR"? Bist du das?
Meinste, dass also so sind wie du meinst, dass du sein willst?




Lehit

Alef

oyokautwua
16.12.2008, 22:32
"Wir" sind die wahren Christen. ich weiß nicht ob du einer bist.....ich glaube nicht. der Herr wird dich strafen.

simple-one
16.12.2008, 22:37
Wahre christen mal in der bibel suchen geh &buch

anonym002
16.12.2008, 22:45
ach so, wenn du meinst zu meinen ... und der Meinungen gibt es ja so vieler, so ist deine meinende Meinung ja nicht relevant, als dass sie absolut sein könnte



Lehit

Alef

numerarier
16.12.2008, 22:47
Endlich ein Hardliner ????
numerarier

anonym002
16.12.2008, 22:48
endlich?

simple-one
16.12.2008, 22:55
sucht immer noch &buch

Als hardliner müßte man aber wissen, daß man net über andere richten soll und dass das nur Gottes Sache is und net unsere.
Also kein hardliner &affe

numerarier
16.12.2008, 23:13
Kein Hardliner ?
Vielleicht ein Extremist-Christ ? Ein Legionär Christi oder ähnliches ?
Aber Christ und Extremist - schließt sich das nicht aus ?
Vielleicht ein neues Thema???
numerarier

Seleiah
17.12.2008, 00:08
Noch ein Troll.

martin333
17.12.2008, 00:12
Wir glauben auf dieser Erde alleine an Jesus Christus.
Wir glauben, dass das Christentum der allein seligmachende Glaube ist für unser Volk.
Wir glauben, dass es einen Herrgott im Himmel gibt, der uns geschaffen hat, wir glauben, dass es einen Herrgott im Himmel gibt, der uns führt, der uns lenkt, und der uns sichtbar segnet.
Und wir glauben, dass dieser Herrgott uns Jesus Christus gesandt hat, damit wir Christen für alle Ewigkeit ein Fundament werden.

Heil unserem Messias

hallo!
ich kann mir gut vorstellen das so auch viele,viele andere Gebete entstanden sind.es ist gut von dir, das du auf die Eingebung des hl.geist achtest.Gott segne dich!!!

tribunusplebis
17.12.2008, 01:59
&schneemann <<< neueste Gattung Späher-Duo , Modell Wintertarn

TRIBUN

simple-one
17.12.2008, 09:08
Und wir glauben, dass dieser Herrgott uns Jesus Christus gesandt hat, damit wir Christen für alle Ewigkeit ein Fundament werden.
Nimmst du dich da net n bisschen zu wichtig?
Denn Jesus braucht uns net... Aber wir Christen brauchen Ihn, weil nämlich Erdas Fundament IST
*weitersuch* &buch

oyokautwua
17.12.2008, 18:47
Judas hat Jesus verraten.
Ihr kennt die Folgen......

Seleiah
17.12.2008, 18:49
Also fuer die batzen die Judas bekam konnte er sich ja ordentlich was leisten &luftballon

oyokautwua
17.12.2008, 18:51
weitreichende Folgen..........


begeht nicht den selben Fehler

Seleiah
17.12.2008, 19:04
&torte

Origenes
18.12.2008, 13:58
Er hatte keine andere Wahl.
Es war sein Schicksal und er hat dafür bezahlt...
Aber er hat seine "Rolle" im Heils- und Erlösungsplan GOTTES gespielt. Ohne Seine "Funktion" des Verräters hätten sich die Prophezeiungen nicht erfüllt! Bedenke das mal, oyokautwua!

GOTT zum Gruß!

Seleiah
18.12.2008, 14:13
Jesus tod wurde nie prophezeiht, zumindest ist sie keine juedische prophezeihung fuer den messias.

Origenes
18.12.2008, 17:36
@Seleiah

Ich gebe zu, dass ich nicht weiß, ob man die Psalmen als "Prophezeiung" ansehen kann..., doch in Psalm 22,2 lesen wir den wohl jedem bekannten Satz "Mein GOTT, mein GOTT, warum hast du mich verlassen(...)"
Und bei Matthäus 27,46 lesen wir "Um drei Uhr nachmittags rief Jesus mit lauter Stimme: "Eli, Eli, lama sabachthani?" - das heißt: "Mein GOTT, mein GOTT, warum hast du mich verlassen?"
Fällt Dir da vielleicht irgendeine Gleichheit auf, die evtl. Rückschlüsse auf das A.T. zulässt?
Indem JESUS genau diese Worte spricht, erfüllt sich das, was ca. 200 Jahre vor SEINER Geburt, der wir jetzt bald wieder gedenken, nieder geschrieben wurde, und durch Jesaja angekündigt wurde: "Darum wird der ALLHERR selbst euch ein Zeichen geben: Seht, die Jungfrau (oder: die junge Frau) wird guter Hoffnung werden und einen Sohn gebären, dem sie den Namen Immanuel (d.h. Gott mit uns; oder: bei uns) geben wird. (Jes 7,14)"

GOTT zum Gruß!

Jungtroll
18.12.2008, 22:05
weitreichende Folgen..........


begeht nicht den selben Fehler

ich frag mich was schlimmer ist die antworten die du hier kriegst und die du verurteilst und drohst oder das du dich zu gott machst denn nur gott steht es zu zu urteilen weil nur er gerecht ist und uns kennt und ich bin froh liegt es nicht an dir zu entscheiden wer nun ein wahrer christ ist und wer nich und die frage war hier letztens schon im forum was überhaupt ein wahrer christ sein soll

martin333
19.12.2008, 02:15
weitreichende Folgen..........


begeht nicht den selben Fehler

hallo !
vielleicht magst du mir ,uns mal schreiben, was wir nicht verraten sollen.den ich verkünde das, was ich gehört habe und bezeuge das was ich gesehen habe.

birdwoman
24.12.2008, 03:00
@ oyokautwua :


Waehrend ich deine sorte ausdrucksweise gut versteh als ex-evangelical fundie [und by the way, ich hab nie Schoepfer Jesus verlassen, nur organisierte kirche], was ich graesslich finde ist das G. Bush Sr. quote :

"I don`t know that atheists should be considered as citizens, nor should they be considered patriots. This is one nation under god."

Dazu sollte erklaert werden, dass in dieser typisch Angloamerikanischen ideology & weltanschauung nur diejenigen hierzulande, die unquestioningly [ungefragt?] an weisse supremacy/superiority glauben als patriots angesehen sind, und alle andern mehr oder weniger als feinde des staates!
Komisch auch die behauptung dass atheisten keine amerikanischen staatsbuerger und patriots sein sollten, denn auch viele von ihnen glauben an den "gottgegebenden" "herrenmenschen" status weisser Amerikaner.
Der letzte teil des Bush quotes bedeutet eine Angloamerikanische nation unter gott. Das schliesst alle andern [nicht-weissen] aus. Ebenso ignoriert es die existenz der vielen indianischen nationen.

Ich frag mich wer dieser Angloamerikanische gott ist. Jedenfalls nicht der Schoepfer Jesus den ich kenne.

Das quote erinnert mich auch daran wie Bush Jr. von vielen christen hier als "erretter" gepriesen wurde/wird! Wie vater, so sohn.
Bekannte radio & TV prediger vertraten diese meinung ganz oeffentlich!

In dem sinne frag ich mich wer eigentlich messias fuer zahllose amerikanische christen ist??!! Und vielleicht sogar fuer einige Deutsche? Fuer dich, oyokautwua??

WEM gilt das "Heil unserem messias"?

birdwoman

popsportshoes
06.08.2009, 17:47
look at our site we sell sport shoes and shirts, free shipping, 90 days moneyback! Abercrombie & Fitch Shoes Shirts (http://popsportshoes.com/abercrombie-fitch-shoes-shirts-c-13.html) lacoste shoes (http://popsportshoes.com/lacoste-shoes-c-33.html) y3 shoes (http://popsportshoes.com/adidasy3-shoes-c-11.html) puma shoes (http://popsportshoes.com) nike shoes (http://popsportshoes.com)