PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt ich.....



Daniel
22.08.2006, 10:23
Hallo zusammen,

über Glaube.de und den meist nervigen Beiträgen aus dem Glaube.de-Forum habe ich den Weg hierhin gefunden und freue mich auf die Gemeinschaft mit wirklich wiedergeborenen Christen.

Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet habe 2 Kinder (Anna, 7 und Nico, 5) und mich schon 1982 mit 14 Jahren für Jesus entschieden, nachdem ich das Wunder der Heilung und Befreiung an meinem Stiefbruder sehen konnte, der 12 Jahre davor heroinabhängig war und über den Hauskreis des Pastors Hans-Gerd Hahne von Jesus erfahren durfte. Meine liebe (1988 verstorbene) Mutter ist dann mit mir regelmässig zum Hauskreis gefahren, so dass wenig später auch ich und meine Schwester uns für Jesus entschieden haben. Als meine Mutter sehr krank geworden war, hat auch mein Vater Hans-Gerd Hahne kennengelernt und damals in der Hoffnung auf Heilung meiner Mutter zu Jesus gefunden. Aber auch heute noch hält er (mit seinen 81 Jahren) an Jesus fest. Als Hans-Gerd Hahne seinen Hauskreis aufgelöst und sich für einen Vollzeit-Dienst in der ganzen Welt entschieden hat bin ich gut 15 Jahre eigentlich gar nicht mehr in eine Gemeinde gegangen. Bis vor einem Jahr, als ich wieder anfing als Gast einer Gemeinde in unregelmässigen Abständen Gottesdienste zu besuchen. Ich bete dafür, dass auch meine (katholische) Frau den Weg so zu Jesus finden wird, wie ich ihn gefunden habe und meine ganze Familie den Weg in eine Gemeinde finden wird. Ich spiele semi-professionell Schlagzeug (bevorzugt Jazz), bin beruflich allerdings IT-Techniker und bete auch dafür ein Ensemble zu finden in dem ich zur Ehre des Herrn meine musikalischen Fähigkeiten nutzen kann. Mit meinem Job bin ich nämlich absolut nicht zufrieden, ein Leben als Berufsmusiker allerdings zu riskant. Natürlich sind bei Gott alle Dinge möglich, aber meinen Job hinzuschmeissen und als Musiker Geld zu verdienen wäre nach aktuellem Status einfach leichtsinnig. Aber auch da wird Gott eine Lösung finden. Ich wünsche mir und Euch segensreiche Begegnungen, Beiträge, Gebete, Zeugnisse, und, und, und...

Viele Grüße
Daniel

poetry
22.08.2006, 11:04
Lieber Daniel,

erst einmal herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe, dass Du das, was Du suchst bei uns findest und auch ein fester Bestandteil unserer Community wirst. Ich freue mich auf Deine Beiträge und wünsche Dir reichen Segen.

Poetry

PS: Zu glaube.de Themen: Jede Community hat eine andere Ausrichtung. Wir möchten hier nicht über andere Plattformen diskutieren sondern sie als Freunde und Partner ansehen, da wir im Endeffekt ein gemeinsames Ziel haben.

Fisch
22.08.2006, 20:13
Hallo Daniel

ich möchte dich herzlich willkommen heißen bei den Gnadenkindern.

Ich habe deine Geschichte gelesen und mich sehr darüber gefreut deinen/euren werdegang des glaubens zu lesen.

Fühle dich bei uns einfach wohl und lies dich in Ruhe in die Foren ein und beteilige dich an den Themen, die dir Spaß machen und was bringen.

Schön dass du hier bist.

Liebe Grüße
Fisch




zum Thema anderer Community`s: Wir sehen andere Community`s nicht als Konkurrenten oder würden uns je negativ darüber äußern, denn wir alle haben einen Auftrag erhalten und dieser Auftrag kann sehr vielfältig sein. Sie haben wieder eine andere Ausrichtung als wir und wir wieder eine andere Ausrichtung als viele andere Communitys. So wollen wir gemeinsam Frucht bringen - jeder auf seine Art. Wir von unserer Seite aus segnen Glaube.de

Popcorn
25.08.2006, 10:40
Lieber Daniel

Ich freue mich sehr, dass du da bist. HERZICH WILLKOMMEN! Ruhe dich bei uns aus und geniesse http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o010.gif bringe dich ein - wir freuen uns darüber.

Vielleicht treffe ich dich bald einmal im Chat. Ich freue mich schon heute darauf.

Liebe Grüsse
Popcorn