PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal "Hallo" sag...



Athame
26.12.2008, 13:15
Hallo Gnadenkinder!

hab schon so viel von dieser Seite gehört, da dachte ich, ich schau mal vorbei ;)
Heiße natürlich nicht wirklich "Athame".
Bin auch kein Christ, aber ich bin sehr offen und interessiert an allen Religionen, und hoffe hier auf einen guten Austausch.

Zu meiner Person: Ich bin weiblich, mittlerweile 23 und komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz. Ich arbeite als Arzthelferin bei einem Internisten, was ein ziemlich stressiger Beruf ist (aber, welcher Beruf ist schon ein "Zuckerschlecken"?).

So, das war´s erstmal von mir! Nu schau ich mich hier mal etwas um.

Gruß

eagleeye
26.12.2008, 18:33
Hallo Athame,

also das is net dein richtier Name..... na dann bin ich ja beruhigt.

Du bist kein Christ, entsetzlich^^ (Achtung Ironie, für alle als Info)

Sei Willkommen hier und Gute Gespräche

eagle

Whaaaaaggghh
26.12.2008, 22:15
wtf is ein internist?

Athame
26.12.2008, 22:18
ein Internist ist ein Facharzt für Innere Medizin.

Gruß Athame

Nette
27.12.2008, 09:14
&luftballon lich willkommen hier... lass dich nit abschrecken..lächel...

lg Nette &reiten

Fisch
27.12.2008, 09:53
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Athame
27.12.2008, 10:36
danke nochmal an alle, für die nette Begrüßung!

Nette, keine Angst, so schnell kann man mich nicht abschrecken ;)

Gruß

Seleiah
27.12.2008, 12:06
hi

tribunusplebis
27.12.2008, 12:49
&kaffeepause

Was bist Du da ? Internist ? Kenne ich nicht, sagt mir gar nichts, was ist das für ein Volk, Facharzt für innere Medizin ... &augenroll1 ... ahhh, moment, ich kapier, ist ein Schreibfehler... das soll heißen "intern ist". Find ich sympathisch, intern zu sein.

Passt ja auch zu INNERE Medizin, hmmm... helfen... öhm .... &bang
(Gemeinheit, ich hatte doch erst gerade den Ansatz eines Beginn eines Gedankens)
TRIBUN

simple-one
27.12.2008, 13:17
&bang @ Trib *fg und wegrenn*

Noch ein herzliches Wilkommen auch von mir, Athame

Koyonaz
28.12.2008, 02:36
Ohje, ist das die Radioversion von BibelTV? Scheint ja ne ganz spannende Geschichte zu sein, genauso wie folgender Ausschnitt aus KTV.

http://www.youtube.com/watch?v=wGyozqeZ1W0&feature=related

Man, ihr braucht Gott nicht damit zu beeindrucken, dass ihr jetzt sogar unterwegs euch mit ihm beschäftigt, ihr dürft auch mal Techno, Rap oder was weiß ich hören, ihr müsst Gott nichts beweisen!

Athame
29.12.2008, 11:22
Ohje, ist das die Radioversion von BibelTV? Scheint ja ne ganz spannende Geschichte zu sein, genauso wie folgender Ausschnitt aus KTV.

http://www.youtube.com/watch?v=wGyozqeZ1W0&feature=related

Man, ihr braucht Gott nicht damit zu beeindrucken, dass ihr jetzt sogar unterwegs euch mit ihm beschäftigt, ihr dürft auch mal Techno, Rap oder was weiß ich hören, ihr müsst Gott nichts beweisen!

Hallo Koyonaz!

Ist ja nett, das du der Meinung bist, das wir niemandem etwas beweisen müssen. Ich stimme dir sogar teilweise zu, aber...was hat denn bitte dieses youtube mit mir zu tun?
Warum stellst du das in meine Vorstellung?

Im übrigen habe ich gelesen was du mir zuerst geschrieben hast, was dann aber anscheinend von einem Admin gelöscht wurde.
Nämlich das ich ewige Qualen in der Hölle erleiden werde, weil ich kein Christ bin.
Weisst du, sowas kann ich eigentlich nur belächeln. Wie gesagt, ich bin eine Wicca, kein Christ. Für mich gibt es die Hölle nicht, also lass die Drohung mal stecken.

Wenn du meinst....

sei gesegnet
Athame &tschüss

anonym004
05.01.2009, 13:12
Kathyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :umarmen:

wie cool das du jetzt auch hier bist! wusste ich es doch, das das zieht lol

&willkommen

hier gefällt es dir bestimmt! sag mal dem verrückten cat einen lieben gruss lol

bb Lily &pippi

Martin
07.01.2009, 22:37
Hallöchen,
tip tap, tip tap, wer kommt denn da. Spaß bei Seite. Herzlich willkommen bei den Gnakis. Du bist neugierig. Super.
LG Martin