PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal "Hallo" sag...



Athame
26.12.2008, 13:15
Hallo Gnadenkinder!

hab schon so viel von dieser Seite gehört, da dachte ich, ich schau mal vorbei ;)
Heiße natürlich nicht wirklich "Athame".
Bin auch kein Christ, aber ich bin sehr offen und interessiert an allen Religionen, und hoffe hier auf einen guten Austausch.

Zu meiner Person: Ich bin weiblich, mittlerweile 23 und komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz. Ich arbeite als Arzthelferin bei einem Internisten, was ein ziemlich stressiger Beruf ist (aber, welcher Beruf ist schon ein "Zuckerschlecken"?).

So, das war´s erstmal von mir! Nu schau ich mich hier mal etwas um.

Gruß

eagleeye
26.12.2008, 18:33
Hallo Athame,

also das is net dein richtier Name..... na dann bin ich ja beruhigt.

Du bist kein Christ, entsetzlich^^ (Achtung Ironie, für alle als Info)

Sei Willkommen hier und Gute Gespräche

eagle

Whaaaaaggghh
26.12.2008, 22:15
wtf is ein internist?

Athame
26.12.2008, 22:18
ein Internist ist ein Facharzt für Innere Medizin.

Gruß Athame

Nette
27.12.2008, 09:14
&luftballon lich willkommen hier... lass dich nit abschrecken..lächel...

lg Nette &reiten

Fisch
27.12.2008, 09:53
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Athame
27.12.2008, 10:36
danke nochmal an alle, für die nette Begrüßung!

Nette, keine Angst, so schnell kann man mich nicht abschrecken ;)

Gruß

Seleiah
27.12.2008, 12:06
hi

tribunusplebis
27.12.2008, 12:49
&kaffeepause

Was bist Du da ? Internist ? Kenne ich nicht, sagt mir gar nichts, was ist das für ein Volk, Facharzt für innere Medizin ... &augenroll1 ... ahhh, moment, ich kapier, ist ein Schreibfehler... das soll heißen "intern ist". Find ich sympathisch, intern zu sein.

Passt ja auch zu INNERE Medizin, hmmm... helfen... öhm .... &bang
(Gemeinheit, ich hatte doch erst gerade den Ansatz eines Beginn eines Gedankens)
TRIBUN

simple-one
27.12.2008, 13:17
&bang @ Trib *fg und wegrenn*