PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung Eli



Eli
18.03.2016, 10:25
Hallo in die Runde!

Ich bin Eli, Baujahr 85, gebürtig aus der Nähe von Berlin, wohne aber seit einigen Jahren in der Pfalz. Ich bin seit längerem stiller Mitleser, habe mich nun entschlossen mich anzumelden.
Themen wie Religion, Philosophie interessieren mich sehr. Ich würde mich selbst als Agnostiker bezeichnen.

MfG Elias

Admin
18.03.2016, 12:54
Hallo Elias,

schön das Du Dich vorstellst.
Wir freuen uns sehr, dass Du Dich nach längerem mitlesen letztendlich doch dazu durchgerungen hast, Dich hier im Forum anzumelden.

Darum nochmals ein ganz

&forumwillkommen
Fühle Dich wohl bei uns und erfreue alle User und stillen Mitleser durch Deine Beiträge.
Gott segne Dich!

Gruß Alpha

net.krel
18.03.2016, 13:39
&hallo

von mir auch ein Hallo :-)
Berlin hatte ich (vor langer Zeit) auch mal gelebt... quasi meine zweite DE-Heimatstadt... Hab sogar einen Koffer dort noch... ernsthaft :-) :-)

thalestris
18.03.2016, 20:59
Herzlich Willkommen im bunten Gnakiforum und viel Spaß hier :)
Ich frag mich immer was eig "Agnostiker" sind.....? Verstehe das nie so ganz.

LG Thalestris

Lior
19.03.2016, 09:50
Auch von mir ein herzliches Willkommen Eli. Was hat dich denn nun getrieben vom stillen Mitleser zum hoffentlich nicht nicht mehr ganz stillen Mitschreiber zu werde?^^
Herzlichen Gruß
Lior

anonym020
19.03.2016, 13:37
&welcome4
bei den Gnakis
liebe Grüße Elisa

Eli
20.03.2016, 19:34
Vielen Dank für das Willkommen. An Lior: einige Themen haben meine Aufmerksamkeit erregt, allen voran die jüngsten Themen.
Derzeit bin ich beruflich eingespannt, ich werde mich demnächst aber mehr einbringen.

Mfg Elias