PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaleneder von Gnadenkinder.de



Isaak
05.01.2009, 17:40
Hallo,

ich kann den Kalender von Gnadenkinder.de nicht mehr finden. Dieser war doch am Ende der Forumstartseite zu sehen.

Kommt dieser wieder?

Gruss
Isaak

maexle
05.01.2009, 20:26
hallo isaak, schau mal über deinem beitrag, in der leiste in der "kontrollzentrum" steht. da findest du auch den kalender an vierter stelle

grüße maexle

Isaak
06.01.2009, 13:11
Schön schön lieber User maexle,

aber weisst du auch weshalb der Kalender aus der unteren Forumsstartseite herausgenommen wurde und ob er wieder dort hin kommt?

lehit
Isaak

maexle
06.01.2009, 13:51
reicht es dir nicht aus, den oben auf der forumsstartseite zu haben lieber isaak?

Isaak
06.01.2009, 13:59
Lieber maexle,

ich fand es schön, dass man unten lesen konnte wer wann Geburtstag hat, ohne erst den kalender aufschlagen zu müssen.

Reichen würde es auch, wenn Gnadenkinder.de überhaupt keinen Kalender hätte.
Ich fand die vorherige Lösung einfach schöner.

Warum man abänderte weiß ich nun immer noch nicht.

lehit
Isaak

simple-one
06.01.2009, 14:18
ist doch auch unwichtig warum. Er is ja noch da ...

Isaak
06.01.2009, 14:21
... ist es so schlimm, wenn ich nach dem Warum frage?

Vielleicht kann doch mal wer den Grund für die Änderung nennen.

Wenn nicht, geht bei mir die Welt nicht unter.

Shalom
Isaak

simple-one
06.01.2009, 16:21
Das wäre auch schlimm, wennwegen so ner Nichtigkeit die Welt untergehn würde :-)
Aber nen Grund dafür kann ich dir auch net nennen, da mich der kalender noch nie wirklich interessiert hat, womit ich wohl wieder aus dem kreis der ansprechpartner rausplumpse.
Gottes segen dir

Isaak
06.01.2009, 19:23
Das macht doch nichts, dass du mal geantwortet hast, wo du gar nicht antworten konntest. So etwas ist komplett menschlich.

Ich warte mal. Vielleicht liest ja mal der welcher den unteren Kalender entfernt hat hier nach und ist gewillt mir zu erklären warum es dazu kam.

lehit
Isaak

numerarier
06.01.2009, 19:48
...negativer Art für so manche Zerredung oder Zerr-Redung von Kleinigkeiten.
Das ist grotesk-lustig anzulesen.
numerarier

schlargi
08.01.2009, 03:25
Hallo,

ich kann den Kalender von Gnadenkinder.de nicht mehr finden. Dieser war doch am Ende der Forumstartseite zu sehen.

Kommt dieser wieder?

Gruss
Isaak

am kalender hat sich nichts geändert. er wird unten nur immer dann angezeigt, wenn auch termine eingetragen sind.
sind keine termine vorhanden, wie im moment, wird er auch nicht angezeigt und man gelangt dann nur zum kalender oben über die blaue navigationsleiste.

Isaak
08.01.2009, 18:31
Hallo schlargi,

vielen Dank für die Antwort.
Nun weiß ich bescheid.

lehit
Isaak