PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dank



Eliza
07.01.2009, 20:54
Herr, ich danke dir von ganzem Herzen, dass du in meinem Leben bist.
Danke, dass uns in Europa so gut geht.
Danke, dass wir jeden Tag genug zu Essen haben.
Danke, dass wir in Frieden leben können.
Danke, dass wir ein Dach über dem Kopf haben.
Danke, dass wir nicht jeden Tag uns Sorgen müssen, ob wir am nächsten Tag noch genug zum Leben haben.
Du bist so gut zu uns.
Ich danke dir ganz persönlich, dass meine Familie noch so fast vollständig lebt und dass ich in einem liebevollen Elternhaus aufgewachsen bin. Danke, dass du mir Eltern gegeben hast, die meine Berufsausbildung unterstützen konnten und haben, danke dass es Orte und Menschen gibt, bei denen ich mich geborgen und wohl fühlen kann.
Danke von ganzem Herzen!

Herr, bitte hilf du denen, die diese Dinge nicht haben. Bitte sei du bei jedem einzelnen palästinensischen Kind und lass deine Engel die unschuldigen Zivilisten beschützen. Bitte hilf den Verantwortlichen, weise Entscheidungen zu treffen. Zeige ihnen den Weg zum Frieden. Beschütze alle Menschen, die in diesem Konflikt die Opfer sind auf beiden Seiten und lass es bald zu einem guten Ende kommen!

Herr bitte segne die in unserem Land, die ohne Liebe leben, die ohne ein Dach über dem Kopf jeden Tag um ihre Versorgung bangen müssen, die keine Freunde haben, die depressiv sind. Herr zeig auch uns auf, wo wir helfen können vor unserer Haustür, ganz praktisch im Kleinen, jeden Tag.

Und Herr lass uns nicht vergessen, dass du gut zu uns bist. Lass uns nicht blind werden für das Gute, das du uns in unseren Leben geschenkt hast. Lass nicht die kleineren schwarzen Flecken ganz groß werden, weil wir den Fokus darauf richten und anfangen nur sie zu sehen. Lass deine Güte so groß aussehen in unseren Gedanken wie sie ist und schenk uns, dankbar zu sein!!

Amen.