PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sache mit den UFOs, dem Alien und den Pyramiden jetzt geklärt.



albi2000
13.10.2017, 06:44
Bereits im 17. Jahrhundert hatten Edmond Halley und Isaac Newton behauptet, dass die Erde inwendig hohl sei, und dass Menschen im inneren leben.

https://equapio.com/wissenschaft/hohle-erde-fakten-theorie-und-mythen/

Wie sich das so gehört hat das die Wissenschaft unter den Tisch gekehrt und die Theorie als Märchen gebrandmarkt. Demzufolge sind auch alle Planetenmhohl und manche sind auch inwendig bewohnt. Deshalb kann die NASA keine Bewohner auf dem Mond finden.

https://www.youtube.com/watch?v=z5EOvaO6N_I

Ein Eingang zur inneren Erde soll sich bei der Cheopspyramide befinden. Auch das Rätsel, wie die Pyramiden und andere seltsame Bauwerke gebaut wurden, könnte sich folgendermaßen abgespielt haben, so wie der König Salomon den Tempel gebaut hat.


http://www.repage2.de/member/allenbach/salomon.html

&grünerjohn

GLASGRAL
29.10.2017, 21:12
Die Erde hohl?
Naja, Hohlköpfe können so was sicher behaupten,
entspricht es doch ihrer Wesensart.

Allerdings gibt es unwahrscheinlich viele unterirdische Hohlräume,
in Größenordnungen, die uns unwahrscheinlich vorkommen.
Viele davon sind natürlicher Art.
Viele unbekannter Herkunft.
Und einige von uns Mensche angelegt, so groß,
das in etwa eine ganze Stadt hineinpassen würde.

Wenn nun außerirdische Ufobesatzungen
sich Stützpunkte auf der Erde angelegt haben,
dann unterirdisch und von enormer Größe.

Aber eine Hohle Erde?

Johanna
30.10.2017, 22:33
Glasgral,
wo hast du denn diesen Text her?
Ist der von dir?
Ich bin neu hier, und deshalb wollte ich fragen,
nur aus Interesse, in wie weit hier Fakten erwünscht sind oder wie viel spekuliert werden darf ... :)

GLASGRAL
16.12.2017, 16:11
Dieses Wissensgebiet ist so wichtig,
das alle Berichte über UFO´s immer wieder als harmlose Modellflugzeuge
oder ähnliches abgewertet wird.

Schon vor Jahrzehnten hat jemand versucht, alle Ufosichtungen auf "natürliche" Erscheinungen zurück zu führen.
Am Ende blieben von tausenden Sichtungen
einige Dutzend über, die nicht zu widerlegen waren!


Und die hohle Erde?
Es gibt da einige sehr phantasiebegabte,
die in einem Erddurchmesser von etwa 127000Km
mit Schwerkraftfeldern und Zeitverschiebung
das ganze Universum in der Erde unterbringen.

Die Phantasie läßt es möglich werden -
zu mindest in der Seele einiger Menschen.

Und wenn ich dabei bedenke, das Christus sagt:
Was ein Mensch denkt, ist vollbrachte Wirklichkeit.

So trägt jeder sein eigenes Himmelreich inwendig in sich,
sein eigenes Universum eben auch in einer hohlen Erde.

Nur befindet der sich dann nicht in den Welten Gottes damit.

net.krel
17.12.2017, 10:22
Daß es extraterrestrisches (auch intelligentes) Leben gibt steht für mich auf der einen Seite außer Frage.

Das "uns bekannte Universum" ist einfach zu groß als daß es nur uns gäbe...

Ob einige davon mittels "Ufos" unseren Planet besuch(t)en weiß ich aber natürlich nicht... rein technisch/physikalisch halte ich es für möglich... wenngleich diese Technik jedoch auf Erden (noch) nicht bekannt ist.

Und so sehr ich auch ein Technik-Begeisterter Mensch bin muss ich dennoch sagen: Ist auch gut so daß wir "Erdenbewohner" darum (noch) nicht Bescheid wissen.

Das "Erden-Bewohner-Kollektiv" schafft es ja noch nicht mal mit sich selbst einigermaßen im Frieden zu leben... wie dann mit anderen?

Ist wie bei mit einer Beziehung... wer mit sich selbst nicht im Reinen ist wird es imho langfristig in einer Beziehung auch nicht mit seinem Partner sein können... mittel- und vor allem langfristig.

Was haben zB die Europäer mit dem damals "Neu-Entdeckten" Kontinental-Ländern gemacht? Besser gesagt mit deren Bewohnern?

Ausgebeutet und teils komplett Ausgerottet... ihnen ihr Land geraubt und sie verskalvt und dann auch noch die Überlebenden wegen zB ihrer Hautfarbe oder Rasse (oder "Religion") bis erst noch vor kurzem schwerstens Diskriminiert (Das "Fast-Ende" der Apartheid ist historisch noch nicht lang her)...

Nennt sich heute verwässernd "Kollonialisierung"... oder "United States of America".

Mir ist es absolut unverständlich wie auch nur ein "US-Amerikaner" (also in der Regel: Ex- Europäer/Afrikaner/Chinese) auf die US-Amerikanische Geschichte auch noch "stolz" sein kann...

Zuerst haben die Europäer den Nord-Amerikanischen Kontinent den Indianern (Mord)geraubt... und danach haben sie Menschen aus zB Afrika Jahrhunderte lang verschleppt und Versklavt und Verkauft und sie "ihr neues Land" aufbauen lassen, sprich: Die ganze Drecksarbeit machen lassen...

Und danach führen sie einen Angriffskrieg nach dem anderen bis zum heutigen Tag... letztendlich nach immer noch dem gleichen Prinzip:

Andere Länder militärisch/politisch unterwandern... ihnen ihre Rohstauffe berauben (Öl in der Regel... damals Gold und Land) und es von Außen so auch noch aussehen lassen als wären sie ja nur die "Welt Polizei" die "da angeblich nur für "Ordnung und Demokratie" sorgte ... imho ein ziemlich teuflisches Vorgehen.

Das ist also der Grund warum es mir nur Recht ist daß die Technologie ihnen nicht bekannt ist um extrem weite Entfernungen im Weltall zurückzulegen... sie würden früher oder später mit ihnen (militärisch)unterlegen Lebensformen jederzeit genauso umgehn...

Oder auch unsere Mitbwohner auf Erden die Tiere... wie geht man im Kollektiv mit ihnen um? Muss ich glaub ich nicht groß kommentieren... Ihnen wurden so gut wie alle Rechte abgesprochen und nur die "ernannten Kuscheltiere" darf man nicht quälen... mit den anderen jedoch tun sie jedoch was sie wollen (Stichwort: Schlachtvieh- Enten- Gänse- Hühner Züchtung... Regenwald.. Vögel fangen, verkaufen + Einsperren auf Lebzeit... etc...)

Ist schon gut so daß "der Erden- Zivilisation" die technische Möglichkeit verborgen ist in "andere Welten" vorzudringen... sie würden einfach nur ihr Unrechtmäßiges Treiben sonst woanders nur fortsetzen...

...

Aber gerade mal angenommen es würden "Außerirdische" hier auf die Erde kommen bzw. "geheim" schon da sein.

Was würde sich ändern?

Imho nicht viel (nach dem ersten Schock) wenn sie uns gegenüber spirituell weiter entwickelt wären.

Denn die allermeisten würden auch ihnen nichts glauben... oder ihre Lehren im Nachhinein bis zur Unkenntlichkeit verzerren wie sie es zB mit den Lehren Jesus oder Buddha ja auch gemacht haben und immer noch tun... ;-)

Wären sie spirituell auf gleicher "Entwicklungsstufe" wie "das Kollektiv" hier auf Erden ... dann: "Gut Nacht !!!"...

Dann wäre imho der Spieß mit ziemlicher Sicherheit mal umgedreht und wir sind dann die "militärisch/technischen Ureinwohner" deren Rechte + Land + Rohstoffe + Leben + was-auch-immer beraubt/versklavt werden...

...

Ich glaube jedoch daran daß Quanten-Sprünge in der technischen Entwicklung immer nur einher gehen mit ähnlichen Quanten-Sprüngen in der spirituellen Entwicklung.

Das bedeutet: Die Technik um derart extrem weite Entfernungen zu bewältigen um auf andere belebte Planeten zu kommen... wird einer Zivilisation erst dann "gewahr" wenn sie bewiesen haben daß sie eine 100% friedliche Zivilisation sind... ansonsten nicht.

Zumindest hoffe ich daß "die Dinge" so "geschnitzt" sind...

Zu unseren eigenen Wohl und aber auch zum Wohl von anderen "Außerirdischen Leben" (<-- vor allem die uns unterlegen sind).

GLASGRAL
17.12.2017, 17:32
Lebe auf anderen, gravitationsbelasteten Planeten?

Kaum denkbar, fast unmöglich.

Als seinerzeit, nach unserem Engelssturz, alle gefallenen Geschöpfe Gottes aus den Enden des Universums zusammen gesammelt wurden und dann auf diese Erde geworfen, wurde dem Leben auf anderen Planeten eine Art Riegel vorgeschoben. Bedeutet, Leben, das dort zu finden wäre ist dann Göttlich gewollt. Dies zu Erforschen, für uns unmöglich? Oder auf geistigem Wege Erfahrbar.

Zum Beispiel so:
Im Geiste war ich in dem Eismond Ganymed des Jupiters. In dem ist in einiger Tiefe eine flüssige Wasserschicht, die den ganzen Mond in dieser Tiefe umgibt. Darin begegnete ich einem gewaltig großen Lebewesen. Groß wie ein Blauwal, geformt wie eine Kaulquappe. Um dieses herum, den ganzen Wasserraum füllend, winzige Wesen gleicher Art. Ich habe versucht mit diesem großen Wesen zu sprechen. Es gab mir nur einen Gedanken zur Antwort. Es wird bald zur Erde gehen und dann wird es dort sehr schlimm werden.

Vor kurzem war ich wieder in diesem Mond. Das seltsame Wesen habe ich nicht wieder gefunden!

So funktioniert das Universum!

Die Mondbahn ist die Grenze der Erdenspähre und damit die Grenze des Menschen. Darüber hinauskommen, in körperlichem Zustande wird wohl nicht möglich sein. Der Mensch bleibt in seinem Erdengefängnis bis die Zeiten erfüllt sind.

net.krel
17.12.2017, 20:25
ich glaub daß "der Wal" dich entweder angelogen hat, ein "falscher Geist" ist oder auch einfach nur ein "Apokalyptisches-Wunsch-Gebilde" deines Egos...

Der Wal kommt genauso wenig "zur Abrechnung" auf die Erde... wie (d)eine kubische "Christus-Stadt"... ist eigentlich vom Prinzip her die gleiche Drohbotschaft... wie gewohnt.

Nur halt in einer anderen Kulisse...

GLASGRAL
19.12.2017, 17:30
Immer wieder die gleich Leier.
Keine geistige Weiterentwicklung erkennbar.

Die Symbolik dieser Darstellungen wird in keiner Weiser gesehen.

Daher hier eine kleine Darstellung:
Die riesen "Kaulquappe" zeigt an, das es sich um eine Große Sache handelt. Weltumspannend.
Die "Kaulquappe" ist ein Wesen, welches sich weiter entwickelt und lernt auch auf dem Lande zu leben, also eine höhere Ebene.
Die vielen Milliarden kleinen "Kaulquappen" symbolisieren die Milliarden Menschen auf Erden.
Jeder wird mit seiner Art, sich weiter zu entwickeln ausgestattet, um höhere Bewußtseinsebenen zu erreichen.
Nun bedeutet erweitertes Bewußtsein auch mehr Gotterkenntnis,
also wird die finstere Seite vermehrt Anstrengungen unternehmen, um genau diesen Vorgang zu verhindern.
Es entstehen deshalb mehr Zwistigkeiten, Kriege und Ungerechtigkeiten---also es wird schlimmer.

GLASGRAL
19.12.2017, 17:35
Ach ja!
Der
30.03.3002
Circa einige Minuten vor Mitternacht
wird der Neue Gottestag hell strahlend beginnen.
Die Stadt Gottes landest dann auf der Erde.
Ihre kubischen Maße:
2222Km Kantenlänge.
(Es ist aber kein Würfel)

net.krel
20.12.2017, 09:15
Alles falsche Prophetie....

GLASGRAL
22.12.2017, 20:24
Propheten gibt es in unseren Zeiten nicht mehr.
Laut Bibel soll, seit Jesus Christus, kein Prophet mehr von Gott berufen werden.
Wenn ich hier also etwas schreibe, so ist es in der Bibel nachzulesen,
sowohl als auch eine Nachricht, die ich erhalten habe,
von Gott, unserm lieben Himmlischen Vater,
also nach dem Satze der Bibel:
Wem es der Vater will offenbaren.

Dann entspricht es der Wahrheit unseres Himmlischen Vaters.

GLASGRAL
22.12.2017, 21:32
Um auf den Tread zu kommen,
ich habe in Internet versucht zuverlässige Aussagen für Ufo´s zu finden.
Alles ist nur relativ zuverlässig.
Wirklich überzeugende Beweise scheint es nicht zu geben.

Hier aber zwei Seiten, in denen vielleicht etwas zu finden ist:

https://terra-mystica.jimdo.com/ufos-au%C3%9Ferirdische/

https://de.sputniknews.com/videoklub/20160624310877376-alien-kreatur-nasa-bild-beweise-leben-mars/

net.krel
23.12.2017, 05:57
Die Moslems meinen auch daß "Ihr Prophet" der angeblich letzte gewesen sei... ein typisches Zeichen von Religions-Rassismus gepart mit einem Personenkult den kein echter Prophet jemals um sich wollte.

Ist das Gleiche wie daß Jesus angeblich "einziger Sohn Gottes" sei.

Ein religiös-eitles Personenkult-Produkt. Passt zum ganzen Rest.


Auch steht nirgends in der Bibel daß nach Jesus kein (echter) Prophet mehr käme...

Und noch viel weniger was von einer Kubischen Christus Stadt die in 1000 Jahren "landen wird auf Erden" ...

Fata Morgana alles...

Wegen mir muss zwar nichts in der Bibel stehen um die eigenen Aussagen zu unterstreichen, da ich sie eh nicht als das angeblich "durchgehende Wort Gottes" halte.

Aber du widersprichst ja selbst sogar der Bibel am laufenden Band... schon so oft vorgekommen. Und meinst allen ernstes auch noch Du wärst "Bibeltreu"...

Ist mir schon oft augefallen: Diejenigen die ihre angebliche Bibeltreue besonders oft erwähnen... sinds am allerwenigsten.

Unbelehrbare Dichter/innen sinds vielmehr... welche die Bibel lediglich dazu missbrauchen um ihre abstrusen Gedanken als "das absolute Wort Gottes" darzustellen (Narzismus in Reinstform quasi)... und daran dann Zeitlebens fundamentalistisch glauben... und auch immer auf der Suche daß ihnen vieleicht jemand glauben möge... (nennt sich dann "Mission")

Ein Zirkelschluss ohne Ausgang...Schlüssel in den Gulli geworfen und auch noch stolz drauf sein. Anders kann man es nicht mehr benennen...

Es ist wieder soweit Glasgral... Es macht kein weiteren Sinn mehr. Träum deine eitlen Träume weiter... ich les das alles nun nicht mehr. Energieverschwendung...

GLASGRAL
27.12.2017, 13:18
Gott spricht:
[(Hosea13,14) Nach der Heiligen Schrift; London; Britische und Ausländische Bibelgesellschaft 1954]:

Aber ich will sie Erlösen aus der Hölle und vom Tod erretten. Tod, ich will dir ein Gift sein; Hölle ich will dir eine Pestilenz sein. Doch der Trost ist vor meinen Augen verborgen.

Text heute:
14 Sollte ich sie aus der Hölle erlösen und vom Tod erretten? Tod, wo ist deine Seuche; Hölle, wo ist deine Pest? Meine Augen kennen kein Mitleid.

Nur mal so zum Vergleichen wie wir so gelenkt werden. Eine fast gegensätzliche Darstellung.

Weshalb dreht Gott seine Schrift so zu Recht? Welchem Zweck soll es dienen?
Alles folgt dem Plan Gottes, die Menschen von der Hölle zu erlösen und ihnen die Auferstehung ermöglichen. Die Wiedergeburt der jeweiligen Seele im Bewußtsein Gottes, lebendig lebend in seinen Himmeln.
Wie heftig muß sich also die Menschheit verändert haben und das Verständnis der aus den „tieferen“ Schichten der Finsternis kommenden Seelen anders sein, das die Texte so verändert werden.
Der ursprüngliche Text ist viel aktiver, aggressiver gegen die Finsternis gerichtet. Der heutige Text erscheint dagegen eher harmlos, fast wie unfähig weitere Seelen zur Erlösung zu bringen. So sehr Gesichtslos und verwaschen, wie die heutigen Machthaber ein Gottesbild gerne vermitteln. Sie versuchen damit, den Christen den Mut und die Zuversicht in Christus zu nehmen, aber sie nehmen sich damit nur ihr eigenes, lebendiges Leben.



Wenn also gewisse Bibeltexte nicht gefunden werden,
dies ist ein kleines Beispiel für den Grund,
Verführung, Falschinformation,
tägliche Gehirnwäsche über die öffentlichen Medien
verbunden mit der Hypnose übers Fernsehen.

Die daraus entstehende Kollegtivsuggestion
sorgt dafür, das viele auf dem Antichristuspfad ankommen,
vergessen was da gelehrt wird,
verkennen die irdischen Trügschlüsse als Wahrheit,
verrrennen sich darin und denken dann,
die Wahrheit Gottes in der Bibel wäre Lüge.

Damit gelang es schon damals die Menschen zu überzeugen,
den Lebens und Heilsbringer Christus umzubringen.

Wer an GOTT und seinen Sohn CHRISTUS glauben will!
Wird Gründe dafür finden.

Wer das nicht will, findet seine Gründe.

GLASGRAL
27.12.2017, 13:22
Ausspruch eines klugen, unbekannten:

Die Wahrheit muß immer einmal öfter wiederholt gesagt werden, als die Lüge.

Ich schätze, das ich hier noch sehr oft die Wahrheit Gottes beschreiben werde.

GLASGRAL
27.12.2017, 13:35
Schau mal hier:
de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_UFO-Sichtungen

GLASGRAL
06.01.2018, 23:19
Wenn ihr in Anbetracht der zehn Milliarden Sonnen in der Milchstraße meint, daß dieser mitleiderregende Staubfleck, dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist, der Leben beherbergt, dann bedürft ihr einer Vision.

- Wer aber Augen hat zu sehen - der sehe! - wer aber Ohren hat zu hören - der höre!

1979, zehn Regierungen anerkennen öffentlich Existenz von UFOs

1979, 18. Januar, Earl of Kimberley, Luftfahrtexperte der Liberalen sagt in einer Rede im britischen Oberhaus

"Zehn Regierungen haben nun öffentlich zugegeben, daß UFOs existieren und real sind - Frankreich, Norwegen, Schweden, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Mexiko, Philippinen, Peru, Grenada. Andere Regierungen wissen, daß UFOs existieren, geben dies aber nicht öffentlich zu."

"Es gibt Berichte darüber, daß die USA und UdSSR 1971 einen Vertrag unterschrieben, UFO-Informationen auszutauschen, aber den Rest der Welt im Dunkeln zu lassen. Ich glaube, der Vertrag wurde unterschrieben, damit keine der Großmächte den Fehler macht, UFOs für Atomraketen zu halten."

Nato-Analyse der Gründe für UFO-Geheimhalte-Politik

Nato-Major Hans C. Petersen gibt diese Zusammenfassung relevanter Punkte :
1 - das monetäre System würde zusammenbrechen - keine Machtgruppe der Welt würde das erlauben.
2 - alle Religionen müßten umdenken - die Wahrheit ist sehr viel einfacher, als die Kirchen sie uns gelehrt haben. Die Kirchen und religiösen Führer würden ihre Macht und ihren Einfluß auf die Menschen verlieren - keine Kirche will das.
3 - unsere Energieversorgung würde verändert - wir würden eine Energiequelle kennenlernen, die unsere Welt nicht verschmutzt. Zur selben Zeit aber würden die multinationalen Ölkonzerne, die Atomlobby usw. ihre Abnehmer und damit ihre Macht verlieren - keine dieser Machtgruppen will das. Wenn man bedenkt, wieweit die Kontrolle dieser Konzerne geht, erkennt man das Ausmaß der Gegenpartei.
4 - unsere Politiker müßten abtreten - die Menschen der Erde würden erkennen, daß sie eine Menschheit sind - daß nationale Grenzen als Relikte einer zu überwindenden Vergangenheit keine Bedeutung mehr haben. Wer vertraut noch auf unsere politischen Führer, wenn offensichtlich wird, daß sie uns über Jahrzehnte hin belogen haben, um ihre Macht zu bewahren - kein Politiker will das.

1990, TAZ über die Gründe der UFO-Geheimhalte-Politik
Mathias BRÖCKERS - Berliner Tageszeitung TAZ - gibt die netteste und treffendste Antwort in seinem Bericht über die Frankfurter UFO-Konferenz im Oktober 1990 auf die Frage, warum es diese Politik der Geheimhaltung noch immer gibt :
"... heute wie damals haben die Regierungen der Welt schon aus Selbsterhaltungsgründen kein Interesse, die Anwesenheit einer technologisch und geistig überlegenen kosmischen Autorität zuzugeben. Wer hörte schon noch auf einen Erdenkloß wie ??? ???, wer auf unsere Nobelpreisträger und hochmögenden Experten, wenn plötzlich ein himmlischer kleiner Grauer im Fernsehen von den Gesetzen und Regeln auf Reticula und von der Geschichte des Kosmos erzählt? Kein Schwein - und deshalb müssen UFOs auch in Zukunft auf der Loch-Ness-Ebene abgehandelt werden - die Existenz von Außerirdischen ist subversiv und radikal und stößt alles, was zweitausend Jahre Wissenschaft und Evolutionsforschung an 'harten Fakten' (lach) erbracht haben, über den Haufen. Und wer will sich als Krone der Schöpfung schon damit abfinden, daß das Übernatürliche vielleicht nicht über-natürlich ist, sondern wir hier schlicht und ergreifend unter-natürlich."

1969, Armstrong / Aldrin beobachten UFOs bei Mond-Landung
1969, 20. Juli, als Armstrong / Aldrin auf dem Mond gelandet waren, beobachteten sie scheibenförmige Objekte auf der anderen Seite des Kraters. Auf Anweisung des Kontrollzentrums in Houston sollten sie für UFOs den Codenamen 'Santa Claus' verwenden, aber Armstrong war so schockiert, daß er ohne den Code zu benutzen rief - "Verdammt, Sie sind schon da! - vor uns auf der anderen Seite des Kraters schweben Raumschiffe kosmischen Ursprungs und beobachten uns."

1989, Discovery-Raumkapsel sichtet UFO
1989, 14. März, Funkspruch von Discovery über UFO-Sichtung aufgezeichnet vom "Goddard Amateur Radio Club" Baltimore/Maryland am 14.03.1989 6.42 Uhr EST.
"Houston, hier Discovery. Wir haben das fremde Raumschiff noch immer unter Beobachtung."

1990, UFO offiziell bestätigt durch General der UdSSR
Zu einem UFO, gesichtet am 21.03.1990, 21.38 Uhr in der Pereslavl-Zalesskiy-Region, östlich von Moskau, UdSSR, gibt Luftwaffen-General Igor MALTSEV, Stabschef der Luftstreitkräfte der UdSSR, in der Zeitung "Rabochaya Tribuna" vom 19.04.1990 einen offiziellen Kommentar :
"Das Objekt flog in Höhen von 1000-7000 Metern. Die Bewegungen des UFOs waren lautlos und gekennzeichnet durch eine unglaubliche Manövrierfähigkeit. Es scheint so, als hätte das Gesetz der Massenträgheit für das Objekt keine Gültigkeit gehabt. Mit anderen Worten, sie müssen irgendwie die Schwerkraft gemeistert haben. Derzeit gibt es keine irdischen Maschinen, die über solche Fähigkeiten verfügen."

1974, US-Präsident Ronald Reagan schildert UFO-Sichtung
Ronald Reagan, damaliger Gouverneur von Kalifornien, erzählt Reportern über eine UFO-Sichtung 1974 "Ich befand mich an Bord meines Flugzeugs. Ich schaute aus dem Fenster und sah dieses weiße Licht. Ich ging zum Piloten vor und fragte ihn - 'Haben Sie schon mal so etwas gesehen!' Er war schockiert und verneinte. Ich erwiederte - 'Dann verfolgen wir es!' Es war ein helles weißes Licht. Wir folgten ihm bis nach Bakersfield, doch zu unser aller Verblüffung schoß es plötzlich hoch in den Himmel ..."

1969, US-Präsident Jimmy Carter schildert UFO-Sichtung
Jimmy Carter, damaliger Gouverneur von Georgia und Präsidentschafts-Kandidat erzählt öffentlich von einer UFO Sichtung im Oktober 1969 :
"Es war das verrückteste Ding, das ich je gesehen habe. Aber mit mir haben 20 Menschen zugeschaut. Das Ding war groß, sehr hell, und es veränderte seine Farbe. Ja, es war so groß wie der Mond. Wir beobachteten es 10 Minuten lang. Ich werde nie wieder Menschen verspotten, die sagen, sie hätten ein UFO gesehen. Wenn ich Präsident werde, werden die UFO-Informationen zugänglich gemacht werden ..."
Jimmy Carter füllte sogar einen Fragebogen der UFO-Forschungsgruppe NICAP aus - und er hielt sein Versprechen:

1977, es tritt das "Freedom of Information Act" in Kraft. Jeder Bürger hat das Recht geheime Informationen anzufordern, sofern er deren Aktennummer angeben kann und die nationale Sicherheit nicht gefährdet ist.
Noch im selben Jahr fordert die UFO-Forschungsgruppe GSW aus Arizona UFO-Dokumente beim CIA an, was zuerst aus Gründen der Nationalen Sicherheit verweigert wird.
GSW prozessiert gegen den CIA und obsiegt - der CIA, der bis dahin immer abgestritten hat, je etwas mit UFOs zu tun gehabt zu haben, muß 935 Seiten UFO-Dokumente und Akten freigeben - bis 1980 werden 3000 Seiten freigegeben, die größtenteils mit Secret, Top Secret oder Confidential klassifiziert sind - der Beweis, daß das CIA sehr wohl mit UFOs zu tun hatte, dies aber unter strengster Geheimhaltung hielt.

1981, 28. Oktober, das höchste Gericht der Vereinigten Staaten entscheidet jedoch in einer Klage gegen den super-geheimen "Nationalen Sicherheitsdienst" NSA, daß der NSA weiterhin Informationen über UFOs geheimhalten darf, da die Veröffentlichung bestimmter Daten die nationale Sicherheit gefährde .... ein kosmisches Watergate ?

1952, MJ 12-Geheimbericht zur Einweisung von US-Präsident Eisenhower

1984, 10. Dezember, dieses Dokument höchster Geheimhaltungsstufe wird dem Film-Produzenten Jaime Shandera als Negativfilm zugespielt, darin heißt es unter anderem:
1947, 7. Juli, Geheimoperation zur Bergung eines abgestürzten UFOs 75 Meilen nordwestlich der Roswell Heeres- und Luftwaffenbasis (heute Waker Field). 4 kleine menschenähnliche Wesen wurden tot geborgen, sie erhielten die Bezeichnung EBE "Extra-Terresstrische Biologische Entitäten". Zivile und militärische Zeugen wurden angewiesen, den Reportern mitzuteilen, daß es ein fehlgeleiteter Wetterballon war.

1950, 6. Dezember, Absturz eines UFOs in der El Indio-Guerrero-Region an der Grenze zwischem Texas und Mexiko, das Wrack wurde völlig ausgebrannt geborgen (ein Photo davon wird 1980 UFO-Forschern zugespielt).

1952, der CIA schaltet sich nach einer UFO-Welle in den USA im Sommer 1952 ein, bei der monatlich 250 UFO-Sichtungen bei der Luftwaffe eingingen - es wurde eine rigorose Politik der Geheimhaltung und Banalisierung durchgesetzt.

1952, Politik der UFO-Geheimhaltung und Banalisierung durch den CIA
1952, 14.-18. Januar, im Pentagon findet ein Symposion statt - nach ihrem Vorsitzenden, Prof. H. P. Robertsen "Robertsen-Panel" genannt. An dieser Konferenz nehmen 5 Wissenschaftler sowie CIA-Agenten teil - darunter Dr. Lloyd V. Berkner, Mitglied von Majestic 12 - der obersten Kontrollgruppe aller Geheimdienste der USA mit einem "inneren Rat" von 12, genannt MJ 12 - der so geheim ist, daß der Sitz der Gruppe, ein Ort in Maryland, nur über die Luft erreichbar ist und von Insidern "The Country Club" genannt wird.

Diese Kontrollgruppe hatte bereits 1950 die UFO-Angelegenheit 2 Punkte höher klassifiziert als die streng geheime Wasserstoffbombe, von der die Weltöffentlichkeit erst 1952 erfuhr. Als Ergebnis verabschiedet man dort ein Erziehungs-Programm für die Bevölkerung unter Beteiligung aller betroffenen Regierungsstellen mit einem der Hauptziele - Banalisierung des UFO-Themas :

"Ziel der Banalisierung wäre eine Reduzierung des öffentlichen Interesses an den 'Fliegenden Untertassen' ... und könnte durch die Massenmedien wie Fensehen, Kinofilme und populäre Artikel erreicht werden. Basis für die Banalisierung wären tatsächliche Fälle, die Verwirrung stifteten, dann aber < banal > erklärt würden."

Wie erfolgreich diese Kampagne der Banalisierung oder Lächerlichmachung tatsächlich war, geht aus einem offenen Brief der Initiative J.M.P. "Gerechtigkeit für Militärisches Personal" vom 4.9.1987 an den damaligen US-Präsidenten Ronald REAGAN hervor:
"Die nationale UFO-Banalisierungskampagne, die vom CIA 1953 angeordnet wurde, fabrizierte Bücher und infiltrierte die Presse mit hunderten Artikeln, um das UFO-Thema mit einer Atmosphäre der Lächerlichkeit zu umgeben - durch falsche 'UFO-Kontakte' und offensichtliche 'UFO-Schwindel'. Diese Kampagne, die noch immer stattfindet, infiltrierte führende zivile UFO-Forschungsgruppen mit CIA-Agenten, um sie durch gezielte Manipulationen lächerlich zu machen oder ihre Bemühungen in Richtung 'anderer Erklärungen' zu lenken.

Diese Vertuschungspolitik war erfolgreicher, als der CIA es je erwartet hatte, dank der brillianten Manipulation der Presse durch die Verulkungsstrategie. Die etablierte Presse - aus Angst, sich lächerlich zu machen - erwies sich als nur allzu leichtgläubig für 'offizielle Stellungnahmen'. "
Es ist daher kein Wunder, wenn sich kein ernsthafter Wissenschaftler erlauben kann, sich für das UFO-Thema einzusetzen - er würde einfach lächerlich gemacht werden, wie es auch dem Schriftsteller Erich von Däniken erging. Dieser wurde weltweit lächerlich gemacht, obwohl er nur harte Fakten aus der Geschichte über die Existenz von UFOs sammelte - es jedoch wagte, diese richtig zu interpretieren.

1976, MJ 12-Geheimbericht - Einweisung von US-Präsident Jimmy Carter
1985, dieses Dokument wird dem UFO-Forscher William L.Moore von einem Regierungsbeamten vorgelegt und von Moore abfotografiert - darin heißt es:
1947, Beobachtung von 9 UFOs durch einen Zivil-Piloten war der Beginn der UFO-Untersuchungen in den USA.

1947, Absturz eines UFOs in der Wüste von Neu-Mexiko. Vier Außerirdische wurden als Leichen aus dem Wrack geborgen.
1949, Jahresende, Absturz eines UFOs in den USA, es wird teilweise intakt von den Streitkräften geborgen. Ein männlicher Außerirdischer überlebt den Absturz. Er wurde EBE "Extra-Terresstrische Biologische Entität" genannt und auf einer Basis in Neu-Mexiko untersucht.
Die Sprache wurde durch Benutzung von Piktogrammen übersetzt. Er stammt von einem Planeten im Sternsystem Zeta Reticuli, etwa 40 Lichtjahre von der Erde entfernt. EBE lebte bis zum 18. Juni 1952, als er durch eine unbekannte Krankheit starb.

1958, Bergung eines UFOs in der Wüste von Utah, das von den Außerirdischen unversehrt zurückgelassen wurde. Es wurde in einem Hochsicherheits-Komplex untersucht, wobei die USA zahlreiche technologische Informationen gewannen - seine Antriebs- und Steueraggregate waren jedoch so komplex, daß sie nicht außer Betrieb gesetzt werden konnten.

1966, MJ 12 empfahl offiziell die Einstellung der Luftwaffen-Untersuchungen. Grund war zweierlei,
erstens - die USA hatten erfolgreich eine Kommunikation mit den Außerirdischen hergestellt und fühlten sich relativ sicher, daß die Erforschung der Erde durch Außerirdische nicht feindselig oder agressiv war.

Zweitens - die Bevölkerung fing an, UFOs für real zu halten - der Nationale Sicherheitsrat (NSC) befürchtete, daß es zu einer landesweiten Panik kommen könnte - daß es die Zukunft des Raumfahrtprogrammes der USA gefährde, wenn die Öffentlichkeit von diesen Projekten erfährt.
Deshalb beschloß man, die Neugierde der Öffentlichkeit mit einer unabhängigen wissenschaftlichen Untersuchung zu befriedigen. Die letzte offizielle Untersuchung des UFO-Phänomens wurde von der Universität Colorado unter Vertrag mit der Luftwaffe durchgeführt. Die Studie kam zu dem Schluß, daß es keine ausreichenden Daten gäbe. Das erlaubte es der Luftwaffe, sich offiziell aus der Untersuchung der UFOs zurückzuziehen.

1969, die Luftwaffe beendet Projekt BLUE BOOK offiziell - Projekt AQUARIUS setzt die Operation unter Kontrolle des MJ 12 / NSC fort.
Es wird das besondere Interesse der Außerirdischen an Nuklearwaffen erwähnt - viele Sichtungen und Vorfälle mit UFOs ereignen sich über Atomwaffenbasen und es wird zurückgeführt auf die Gefahr eines Atomkrieges auf der Erde.
Die Luftwaffe hat bereits Untersuchungen angestellt, um die Sicherheit der Nuklearwaffen vor außerirdischem Diebstahl und Zerstörung sicherzustellen.
Der Anhang enthält 16 Akten dokumentierte UFO-Berichte der USA. Als Fazit wird geschätzt, daß die Technologie der Außerirdischen um viele tausend Jahre voraus ist - daß ein Großteil der wissenschaftlichen Informationen der Außerirdischen erst zu verstehen ist, wenn die eigene Technologie auf einem anähernd gleichem Niveau ist.

http://www.vfgp.de/forum/messages/1143.htm

gibs noch mehr zu lesen

Jerom
24.11.2018, 17:44
Und wenn ich dabei bedenke, das Christus sagt:
Was ein Mensch denkt, ist vollbrachte Wirklichkeit.

GG, wo steht das?

Jerom
24.11.2018, 17:52
Ach ja!
Der
30.03.3002
Circa einige Minuten vor Mitternacht
wird der Neue Gottestag hell strahlend beginnen.
Die Stadt Gottes landest dann auf der Erde.
Ihre kubischen Maße:
2222Km Kantenlänge.
(Es ist aber kein Würfel)

Wahrlich, welch ein "begnadetes Kind". ein echtes "Gnadenkind" &trost

Jerom
24.11.2018, 17:55
Laut Bibel soll, seit Jesus Christus, kein Prophet mehr von Gott berufen werden.

Wo steht das? Etwa in Deiner "Spezial-Bibel" ?

In meinen Bibeln ist von einem weiteren GOTTGESANDTEN die Rede.

starangel
25.11.2018, 11:51
Hallo Glasgral, für die Wahrheit Gottes reichen uns doch in der Bibel die Worte Gottes aus Christi Mund, seine Wegweisungen für fortan gelingendes Leben im Sinne unseres Schöpfers. Früher galt es Hörer und Täter derselben zu sein, heute wennschon Leser und Umsetzer Jesus Anleitungen für ein gottgefälliges Leben zu befolgen um dann zu erleben, wie Gottes Geist einem den Weg weist um den derzeit irdischen Aufgaben gerecht zu werden, was dem Leben Sinn gibt und inneren Frieden mit Gott den Mitmenschen und sich ermöglicht, Licht für solche zu werden die noch immer in der Finsternis wandeln, biblisch ausgedrückt.

Was die Bibel anbelangt, ist eine der schlimmsten Irrlehren im Christentum, dass alle Worte in der Bibel von Gott eingegeben worden seien, was auf die Fehlübersetzung von 2. Tim 3.16 zurückzuführen ist. Dadurch entstanden ja auch die antichristlichen Glaubensdogmen der Erbsünde, oder dass Christus habe kommen müssen um die angebliche Kluft zwischen Gott und Mensch durch Adams Genuss vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse ( = angeblichen Sündenfall) mittels Tod am Kreuz zu überwinden/überbrücken.

Was hingegen solche, welche darauf beharren, die ganze Bibel sei von Gott inspiriert, den Schreibern der Bücher darin durch seinen Hl. Geist diktiert worden gefliessentlich übersehen, ist die Tatsache, dass 2. Tim. 3.16 und 2. Tim 3.17 zusammengehören. Dadurch erkennt man auch den logischerweise richtigen Wortlaut von 2. Tim 3.16.


Denn alle Schrift, von Gott eingegeben, ist nütze zur Lehre, zur Zurechtweisung, zur Besserung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit, 17 dass der Mensch Gottes vollkommen sei, zu allem guten Werk geschickt.

Also sind alle Aufforderungen in der Bibel, also zu töten, Böses mit Bösem zu vergelten, unmöglich von Gott eingegeben. Wenn der Mensche Gottes zu nurmehr Guten Werken fähig ist dadurch unfähig geworden bewusst böse Werke zu tun, dann ist er vollkommen. Was zu Jesus Zeiten bedeutete, alles was gelehrt wurde und zu schlechten Taten führte (was aber damals gesetzlich von jemand gefordert wurde der behauptete Gott zu sein ) ist mit dem Willen des allein wahren Gottes unvereinbar.

lg starangel (Dir grösste und folgenschwerste Lüge der Weltgeschichte die biblisch festgehalten wurde kam doch durch den, der sich gegenüber Mose als Gott der Hebräer vorstellte und behauptete er würde aus Liebe und Barmherzigkeit das Volk Israel aus Aegypten holen. Das war doch der Ursprung aller Glaubenskriege, somit dem jeweiligen Irrglauben, alle Andersgläubigen müssten getötet werden, wie es ja Moses Herr und Gebieter diesem befohlen hatte.)




Ausspruch eines klugen, unbekannten:

Die Wahrheit muß immer einmal öfter wiederholt gesagt werden, als die Lüge.

Ich schätze, das ich hier noch sehr oft die Wahrheit Gottes beschreiben werde.

Jerom
25.11.2018, 14:05
Ausspruch eines klugen, unbekannten:
Die Wahrheit muß immer einmal öfter wiederholt gesagt werden, als die Lüge.


Und warum wohl?
Meine Erkenntnis: Weil des Menschen Dünkel, Trägheit + Ego, das Erkennen der Wahrheit erschweren bis verhindern. &weinen

Nahezu Jeder Gläubige pflegt seine Wahrheit, nicht war GlasGral?

Sind die "Katholen" katholisch, mit eigenem Stellvertreter GOTTES auf Erden &augenroll, die Evangelen evangelisch, die Wiedergeborenen wähnen sich wiedergeboren, usw.

Und deshalb wartet Israel heute immer noch auf den Messias. &confus

net.krel
25.11.2018, 14:14
Hallo @Starangel... diese False-Vorstellung (im pseudo-christlichen Gewandt)

daß Gott auch nur das geringste mit Steinigungen oder Blutsopfern (und der gleichen Anweisungen aus der Unterwelt)

jemals was zu tun hatte

wird imho die nächsten Generationen immer mehr und mehr austerben.


Um genau zu sein --> findet dieser Sterbeprozess schon statt.


50% in DE sind nur noch Mitglieder jener Träger (alias ekd und rkk) dieser false-Vorstellungen von Gott.

Tendenz fallend.

Jahr für Jahr.

Seit Jahrzenten.

Noch vor nur 100 Jahren waren es in DE über 95%.

Heute grade mal noch 50%.


Die Unwahrheit hatte (historisch noch nie Dauerhaft Bestand gehabt.

ca. 1800 Jahre hatten die Pseudo-Christentumen nun Zeit sich von ihren eigenen False-Dogmen zu lösen.

Und irgendwann ist einfachmal Schluss damit.

Entweder man sieht die Fehler der Vergangenheit einmal ein... oder es ziehts einem einfach den Boden unter den Füßen weg.

So ergeht es gerade den offenziellen Christentumen in DE.

Und wenn deren Macher nach wie vor nicht willig sind Klar und Deutlich sich davon zu Distanzieren (imho: Sehr sehr geringe Wahrhscheinlichkeit... da sie zu stolz sind) werden sie samt ihren Pseudo-Christentumen immer weniger und weniger eine Rolle in einer immer aufgeklärtetern Gesellschaft spielen.

Daher ihre immer leerer und leerer werdenden Kirchen.

Vor gerade nur 100 Jahren... hätte es als utopisch gegolten... daß in den USA ein schwarzer Präsident jemals gewählt wird.

Die Zeit wartet nicht ewig auf jene, die an ihren Stop-Dogmen am liebsten für immer und ewig hängen bleiben wollen.

Entweder sie steigen von ihrem hohen Ross runter... oder sie werden einfach keine Rolle mehr spielen in der Gesellschaft.

Ähnlich wie bei den Zeugen-Jehovas zB.

Man weis zwar daß es solche Klein-Sekten noch gibt.

Aber sie haben keinen Einfluss mehr auf das Kollektive Bewustsein. Und werden diesen auch nicht (mehr) bekommen. Egal was sie sagen... egal was sie predigen.

lg Net.Krel

Jerom
25.11.2018, 14:21
Ich schätze, das ich hier noch sehr oft die Wahrheit Gottes beschreiben werde.

GG, wenn die ZJ und andere Unwissende das dürfen, dann darfst Du es auch.Fühl Du Dich ruhig als "GOTTGESANDTER". Dein Ego als "Wiedergeborener" braucht das.
Ob es allerdings dadurch gesundet?

Jerom
25.11.2018, 14:24
Hallo Glasgral, für die Wahrheit Gottes reichen uns doch in der Bibel die Worte Gottes aus Christi Mund, seine Wegweisungen für fortan gelingendes Leben im Sinne unseres Schöpfers.

Starngel, wie ist das gemeint? Ironisch?

Jerom
25.11.2018, 15:10
"Um genau zu sein --> findet dieser Sterbeprozess schon statt."
"Entweder man sieht die Fehler der Vergangenheit einmal ein... oder es ziehts einem einfach den Boden unter den Füßen weg." So ergeht es gerade den offenziellen Christentumen in DE.

NK, das mag schon sein, aber was ist denn wichtig?

Ist es wichtig zu erkennen was die Anderen falsch machen, oder ist es wichtiger zu erkennen, wie GOTTES wundervolle Schöpfung in ihrer Gesetzmäßigkeit funktioniert, um es selbst richtiger zu machen?

Ich vermag hier Niemanden zu erkennen der das tut.

Jeder ist hier mehr oder weniger in seinen eigenen Worten verliebt und z. T. sogar berauscht davon. &augenroll

Wer beschäftigt sich hier z. B. mit Joh. 14.26, d. h. wer hält Ausschau nach dem "Beistand/Tröster/Stellvertreter"?
oder mit 1.Kor.13.9-10, wer/wo ist der gekündete "Vollkommene"?

Das ist aber kein Alleinstellungsmerkmal nur bei den "Gnadenkindern".
Das ist Praxis auf allen christlichen Foren die ich bisher besuchte.

Die Leitung der "Gnadenkinder" ist aber bisher die Toleranteste!!

PS: Wenn Worte des "Beistands/Trösters/Stellvertreters" zu uns kommen, sind diese immer an den Einzelnen gerichtet.

GLASGRAL
07.12.2018, 12:20
Jerom
Hallo Glasgral, für die Wahrheit Gottes reichen uns doch in der Bibel die Worte Gottes aus Christi Mund, seine Wegweisungen für fortan gelingendes Leben im Sinne unseres Schöpfers.
Starngel, wie ist das gemeint? Ironisch?


…die Worte Gottes aus Christi Munde, seine Wegweisungen…
Genau das lebe ich.
Damit bin ich zu einem Wegweiser geworden.
Dafür hat Gott ein Menschenkind genommen.
Was solle Gott denn sonst nehmen?
Einen Affen? Einen Esel?
Oder einen Computer?

Jerom
07.12.2018, 15:18
…die Worte Gottes aus Christi Munde, seine Wegweisungen…
Genau das lebe ich.


GG, das glaubst Du zu leben!


Damit bin ich zu einem Wegweiser geworden.

Fragt sich nur, in welche Richtung?


Dafür hat Gott ein Menschenkind genommen.
Was solle Gott denn sonst nehmen?
Einen Affen? Einen Esel?
Oder einen Computer?


Ich denke, es muss ein "Esel" sein, der sich für ein von GOTT erwähltes "Menschenkind" hält?

Als (Menschen) Kind habe ich auch immer die tollsten Sachen gespielt, Menschenkinder spielen halt gerne und haben nahezu unbegrenztes Fantasiepotential. :-)

Wenn ich mich richtig erinnere, spielte ich Indianer und Ritter. Ein Esel spielte ich nie.

Jerom
07.12.2018, 15:21
Hallo Glasgral, für die Wahrheit Gottes reichen uns doch in der Bibel die Worte Gottes aus Christi Mund, seine Wegweisungen für fortan gelingendes Leben im Sinne unseres Schöpfers.

Sternenengel, googel vorsichtshalber: Die gefälschte Bibel.

starangel
07.12.2018, 16:35
Hallo lieber Jerom

Ich bin längst im Bilde über die vielen Fehlinterpretationen und Fehlübersetzungen in der Bibel. Hieronymus bekannte ja, dass auch er so einiges umänderte. So habe ich auch einmal das Bibelzitatenrepertoire der "bibeltreuen" Gläubigen anhand von unterschiedlichen Bibelübersetzungen miteinander verglichen. Paulus würde sich sowieso im Grab umdrehen, was von ihm alles missbraucht wurde aus dem Kontext gerissen, uminterpretiert und im sozusagen unterstellt, er hätte geschrieben mit Guten Werken fände man keine Anerkennung vor Gott, dem Vater Jesus Christus. (er bezog es ja auf Werke des Gesetzes (Gesetzeswerke) Mose mit denen man vor dem Himmlischen Vater NICHT als Gerechter bestehen kann


Sternenengel, googel vorsichtshalber: Die gefälschte Bibel.

Beim Satz an Glasgral geht es mir darum, dass ja vielerorts aufgrund eines der folgenschwersten Fehlübersetzungen in der Bibel, also 2. Tim 3.16 gleich alles Gesagte in der Bibel an egal welcher Stelle als von Gott eingegebene Worte gelten, auch wenn sie dann mit jenen Lehren Jesus Christus die ins Licht Gottes führen unvereinbar sind.

Die reinen Herzens sind, werden nicht nur Gott erkennen, sondern auch, was unmöglich so von Jesus Christus gesagt worden sein kann. Immer wenn ich Zweifel hegt und einen sehr sprachbegabten Theologen nach dem Urtext fragte, da staunte auch er teilsweise, was für Schindluderei mit eigentlichen Aussagen Jesus betrieben wurde.

Ich bin dermassen auf die Bibel fixiert, wenn es Dir vielleicht auch manchmal so vorkommen könnte. Doch wenn man mit Bibelgläubigen über dies oder das austauschen will, dann muss man dies mit Bibelstellen belegen, sonst ist es eh für sie unglaubwürdig.

Wie Du weisst, finde ich Bücher, in denen auch Jesus in passender Weise zitiert wird wie bei Kurt Tepperwein (Die geistigen Gesetze) und Louise L.Hay (u.a, Wahre Kraft kommt von innen) um Vieles hilfreicher, auch klarer verständlich geschrieben, worum es im Leben geht.

lg starangel

Jerom
07.12.2018, 20:44
Die Frage ist: Welche Bibel und welche Bibelstellen können wir ernst nehmen und welche nicht?

GLASGRAL
20.12.2018, 18:26
jerom


Wenn ich mich richtig erinnere, spielte ich Indianer und Ritter. Ein Esel spielte ich nie.


Wie soll es gewesen sein?
Jesus Christus ritt auf einem ESEL
in Jerusalem ein---

Warum sollte ich also vielleicht doch ein Esel sein?

Jerom
20.12.2018, 23:53
Wie soll es gewesen sein?
Jesus Christus ritt auf einem ESEL
in Jerusalem ein---

Warum sollte ich also vielleicht doch ein Esel sein?

GG, das Wort vielleicht irritiert mich. ;-)

Lisie
22.12.2018, 10:58
Wo udn wie stehst du, Jerom? Ich lese deine Beiträge und frage mich zunehmend, wes Geistes Kind du bist. Ich weiß es nicht, aber sag du es mir.

Jerom
22.12.2018, 13:20
Lisie, gerne würde ich Dir antworten, aber ich verstehe leider Deine Frage nicht.

Lisie
22.12.2018, 14:15
Ich denke, es wat und ist eine sehr simple Frage. Glaubst du an Gott oder nicht?

Jerom
22.12.2018, 15:31
Lisie, es kommt darauf an, was Du mit dem Begriff Glauben und GOTT verbindest.

GLASGRAL
23.12.2018, 01:05
Jerom

Ich trage das Wort Gottes in diese Welt,
in diese Forum,
damals, der Esel,
trug das Wort Gottes nach Jerusalem---

Jerom
23.12.2018, 10:02
Ich trage das Wort Gottes in diese Welt,
in diese Forum,...

GG, ich glaube Dir das Du das glaubst.

Lisie
23.12.2018, 12:40
Lisie, es kommt darauf an, was Du mit dem Begriff Glauben und GOTT verbindest.

Verbindliche Verlässlichkeit und unbedingten Glauben. Aber der scheint dir leider zu fehlen, was mir echt weh tut.

Jerom
24.12.2018, 15:10
Jesus lt. Bibeln: "Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, zu geben einem jeglichen wie seine Werke sind." Off.22.12

Lisie, ja, so verlässlich sind GOTTES vollkommene Gesetze.

Ich glaube daran dass GOTT vollkommen ist. Ich glaube das deshalb, weil ich es weis!

PS: Mir tut Dein Glaube nicht weh. Hab eine gute, lichte Zeit!

GLASGRAL
26.12.2018, 16:13
Jerom

Ich trage das Wort Gottes in diese Welt,
in diese Forum,...


GG, ich glaube Dir das Du das glaubst.




Ja, was soll ich dazu sagen?
Die Raffinesse des Fürsten der Finsternis ist sehr weitreichend.
Da springt der schwarze Panter des Zweifels die Menschenseele
aus der Finsternis plötzlich an und dann ist dort kein Wissen mehr,
kein Glaube, nur noch Zweifel
der sich leicht zum Antichristen umformen läßt.

Es kommt also nicht so sehr darauf an,
was du über mich glaubst,
sondern was ich von Jesus Christus weis.

Jerom
26.12.2018, 19:18
Und - was weist Du von Jesus?

GLASGRAL
28.12.2018, 19:00
jerom

Davon habe ich hier schon etwas geschrieben,
lese einfach nach,
alles was mit Jesus Christus zusammenhängt.

Jerom
29.12.2018, 01:09
Ach GG, so verschwommen wie Dein Gesicht sind auch Deine Worte.

GLASGRAL
30.12.2018, 18:06
So ist es.
Kinder Gottes sind wie der Geist,
undeutlich zu erkennen und schwierig zu erfassen.

Also übe dich in den Harmonien
und auch dieses Bild wird deutlicher werden.

GLASGRAL
30.12.2018, 18:08
Allerdings trägt zu diesem verschwommenen Bild
auch die schlechte Auflösung bei.

Jerom
30.12.2018, 20:49
...auch die schlechte Auflösung bei.

In der Tat, Deine Worte haben eine schlechte Auflösung! :-(

starangel
30.12.2018, 22:48
In der Tat, Deine Worte haben eine schlechte Auflösung! :-(

Hallo Jerom, auch Glasgral hat sehr viele wahre Worte Jesus Christus betreffend geschrieben.

lg starangel

Jerom
30.12.2018, 23:00
Welche z. B.?

Im übrigen hat GG hat das Recht alle seine Worte für wahr zu halten!

GLASGRAL
07.01.2019, 18:41
jerom



In der Tat, Deine Worte haben eine schlechte Auflösung! :-(
Kann schon sein, das ich nicht alles immer so rüber bringe,
wie ich es möchte.

Nur, wie ist es mit deinem Verstehen?



Natürlich, wie sollte es auch anders sein?
Würde ich bezweifeln, was ich schreibe, so wäre ich uneins mit mir selber
und hätte keinen Bestand.
Da ich aber beständig bin, ist es auch wahr, was ich schreibe,
was bedeutet, hielte ich es für nicht wahr,
so blieben die Zeilen leer.