PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich&Ich



zusianer
31.08.2006, 22:31
Das ist mein erster Beitrag hier.

Die Anmeldung hier ist jedenfalls nicht für Computer-Legastheniker.

Fisch
01.09.2006, 08:40
hä? Ich verstehe den Sinn deines Satzes nicht..hmmm...

Ich heiße dich aber herzlich willkommen, auch wenn deine Vorstellung nicht hätte in die Meckerecke gepostet gehört.
Sei begrüßt liebe/r Ich&Ich zusianer, vielleicht erzählst mal ein bisserl was von dir, damit wir wissen was du so machst und denkst.

Grüßle
Fischi

poetry
01.09.2006, 09:24
Hallo Zusianer,

erst einmal ein herzliches Willkommen auch von mir.

Bitte teile uns mit, wo Du Schwierigkeiten bei der Anmeldung hattest, wir werden uns darum kümmern, um unsere Community stets zu verbessern.

Liebe Grüße,

der poetry

zusianer
01.09.2006, 16:22
Ich habe für meinen ersten Beitrag die Meckerecke gewählt, da mir kein passerendes Umterforum einfiel. So etwas wie "für alles Andere" gibt es hier nicht.

Bei meiner Anmeldung hätte ich mir fast die Finger gebrochen. Den Zugang zum Chat hatte ich, aber nicht zum Forum. Dann muss man so eine Art Sehtest machen. Ist da Groß- und Kleinschreibung zu beachten? Dann habe ich Problem "null" und "O" zu unterscheiden.

Um eine qualifierte Fehlerbeschreibung abzugegeben, müsste ich wahrscheinlich noch einmal anmelden. Das traue ich mich aber nicht.

Als Betreff fiel mir nichts besseres als "ich&ich" ein. Das hat keine tiefere Bedeutung.

zusianer
01.09.2006, 16:51
Zurzeit habe ich keinen Zugang zum Chat. Was mache ich bloß falsch?

poetry
01.09.2006, 18:00
Lieber Zusianer,

Chat + Forum sind 2 eigenständige Softwarepakete. Du mußt Dich bei beiden extra registrieren. Hast Du vielleicht bei den Registrierungen unterschiedliche Paßwörter angegeben? Sieh uns die Anlaufschwierigkeiten nach, wir sind eine junge Community ;)

Gruß,
Poetry

zusi
05.09.2006, 19:46
@Administrator
Der Benutzer "zusianer" kanngelöscht werden. Ob mich mit "zusi" besser klar komme, weiß ich auch nicht.

Fisch
05.09.2006, 19:49
wird erledigt.

hoffe auch, dass du nun keine probs mehr hast.


Fischi

zusi
06.09.2006, 08:48
@Fisch
Die Fragen und Probleme hören nicht auf. Wie verlasse ich den Chat? Unterbricht man die Verbindung, bleibt man zunächst angemeldet und kann sich dann nicht kurzfristig wieder anmelden.

Fisch
06.09.2006, 09:04
Lieber zusi

wenn du den Chat verlassen möchtest, dann gehe so wie ich es dir gestern im Chatgespräch schon sagte, unten rechts auf den Button "Ende". Wenn du "Ende" angeklickt hast, dann kommst du auf die Eintritts bzw. Austritts Seite des Chats. Wenn du auf dieser Seite nun wieder deinen Nicknamen und Passwort in die dafür vorgesehene Zeile eingibst, dann wärst du wieder in der Chat Lobby. Wenn du die Gnadenkinder URL ganz verlassen möchtest, dann klicke entweder oben rechts auf das rote x oder gib eine neue URL in der Adresse Zeile ein um eine andere Web Seite zu öffnen. Du kannst dich jederzeit wieder im Chat einloggen, da sind überhaupt keine zeitlichen Grenzen gesetzt.

Sei gesegnet zusi

Fischi