PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ort der Vergebung



manlovi
21.02.2009, 15:24
Ich habe nicht immer alles gewußt. Vielleicht werde ich nie alles wissen. Aber das Schlimmste ist mein Hochmut.
Doch selbst das vergibt mir der Herr, so dass für mich eine neue Aera beginnen kann. Halleluja!
Inspiriert durch dieses Forum bin ich nun soweit gekommen, mir ein Buch über das Judentum aus der Bibliothek auszuleihen, sozusagen als Einführung in die Religionswissenschaft. Ich hoffe, auf Fragen nach historischen Zusammenhängen eine Antwort zu finden, die ich mit meinem Glauben in Einklang bringen kann.
Gott spricht unaufhörlich, mal laut, mal leise? Ist das so?

herold
21.02.2009, 16:35
Ich habe nicht immer alles gewußt. Vielleicht werde ich nie alles wissen. Aber das Schlimmste ist mein Hochmut.
Doch selbst das vergibt mir der Herr, so dass für mich eine neue Aera beginnen kann. Halleluja!
Inspiriert durch dieses Forum bin ich nun soweit gekommen, mir ein Buch über das Judentum aus der Bibliothek auszuleihen, sozusagen als Einführung in die Religionswissenschaft. Ich hoffe, auf Fragen nach historischen Zusammenhängen eine Antwort zu finden, die ich mit meinem Glauben in Einklang bringen kann.
Gott spricht unaufhörlich, mal laut, mal leise? Ist das so?

hallo manlovi
eine gute seite für jesus-gläubige betreffs juden ist auch jene von jakov damkani.
oder das neue jüdische testament von david h.stern. ich empfehle aber sehr die kommentare dazuzulesen.

lieben gruss

www.trumpetofsalvation.org

manlovi
22.02.2009, 23:36
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht! Bin schrecklich müde und geh jetzt schlafen. Wo ist mein Buch? Ach, na gut, dann eben morgen ... &bett

Gnadenkind
17.06.2009, 21:54
Ort der Vergebung. . .
ja, ich glaube, den find ich gut. . .