PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gelöscht?



DugoGhadam
21.02.2009, 22:38
oh, mir scheint hier herrscht ein sehr feindseliger Wind und von Meinungsfreiheit wollen die Verantwortlichen hier auch nichts wissen.
Warum wurde der Threat "one" gelöscht?
Ich frage mich wirklich ob man Probleme durch das löschen von Threats und kicken von Usern lösen kann?

herold
21.02.2009, 22:40
oh, mir scheint hier herrscht ein sehr feindseliger Wind und von Meinungsfreiheit wollen die Verantwortlichen hier auch nichts wissen.
Warum wurde der Threat "one" gelöscht?
Ich frage mich wirklich ob man Probleme durch das löschen von Threats und kicken von Usern lösen kann?

eher nicht. aber durch solche threads sicher auch nicht.

DugoGhadam
21.02.2009, 22:43
nun, wie schon erwähnt, ich hab mich hier noch nicht in den Chat "getraut" und wenn ich hier im Forum sowas lese, dann frage ich mich tatsächlich ob es der Chat überhaupt wert ist hinein zu gehn?
Warum herrscht hier so viel Unmut?
Ich las schon mehr hier, wo User ihrem Unmut Luft machten.
Sehr merkwürdig finde ich das

schlargi
21.02.2009, 22:53
oh, mir scheint hier herrscht ein sehr feindseliger Wind und von Meinungsfreiheit wollen die Verantwortlichen hier auch nichts wissen.
Warum wurde der Threat "one" gelöscht?
Ich frage mich wirklich ob man Probleme durch das löschen von Threats und kicken von Usern lösen kann?

wenn du dich ein wenig hier im forum einliest, wirst du schnell merken, dass hier ein sehr offenes klima herrscht und fast alles gesagt werden darf.

eine bedigung ist jedoch, dass man dies mit einem gewissen respekt macht. probleme darf man jederzeit benennen und fragen dürfen gestellt werden.
der von dir erwähnte thread hatte nur einen einzigen inhalt und das war eine aufzählung von persönlichen beleidigungen.

probleme wird man nicht los durch löschen oder sperren von usern, da hast du recht. aber ebenso wenig löst man probleme, indem man andere beleidigt und in kauf nimmt, sie zu verletzen.

silvercrow
22.02.2009, 00:02
OT,sorry
Schlargi:umarmen:&luftballon
Und brav wieder untertauche,weil eben leider am thema vorbei fg
Konnt`s mir aber auch net verkneifen&praline
crow

Ingo
22.02.2009, 10:45
Hoi Schlargi,

Du alter Haudegen, haste gut gemacht!

Gruß und Segen Dir
Ingo

DugoGhadam
22.02.2009, 22:58
nun, ob es wirklich gut ist was hier so geschrieben wird wage ich noch stark zu bezweifeln.
Ich las schon mehr Dinge hier und was mir auffiel war, das wenn es um den Chat geht, dann gehts hier um Beschwerden und mir fiel auch auf, das allem Anschein nach keiner diesen Beschwerden nachgeht.
Stattdessen wird es als meckern und/oder streitsüchtig abgetan.
Ich frage mich wirklich ob man so mit anscheinenden Problemen umgehen sollte?
Oder ist es hier eher so, das nur eine gewisse Elite in den Chaträumen erwünscht ist?