PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe und Freundschaft



anonym004
24.02.2009, 12:59
Die liebe fragte einmal die Freundschaft:

"Warum gibt es dich überhaupt, wenn es doch schon mich gibt?" da antwortete die freundschaft:
"Um da ein lächeln hervorzubringen, wo du eine träne hinterlassen hast!"

&luftballon

Martin
25.02.2009, 07:54
Hi Lily,
das ist total süß. Danke. LG Martin

manlovi
25.02.2009, 11:38
Ja, wirklich heldenhaft, spektakulär!
Danke!

anonym004
25.02.2009, 15:42
:) danke. mir gefällt der spruch auch so gut.

aber okay, heldenhaft find ich ein bischen übertrieben &schaemen lol

bb Lily &praline

Jungtroll
05.03.2009, 17:13
gefällt mir auch wobei mir immer ein wenig schwer fällt liebe und freundschaft zu trennen irgendwie gehören die ja auch zusammen man kann nicht lieben ohne auch gute freunde zu sein und man kann nicht befreundet sein ohne sich zumindest zu mögen und liebe wie freundschaft sind etwas vom tollsten und beide können einem zum weinen bringen

Gnadenkind
16.06.2009, 22:29
oh ich kann das sehr gut nachvollziehen . . da ich meinen Mann, der mich auf Händen getragen hat, sehr verletzt habe und er sich jetzt nicht mehr sicher ist über seine Gefühle mir gegenüber und wie sein Herz mir jemals wieder vertrauen könnte. . .

Unsere Freundschaft zueinander ist geblieben. . .Gott sei Dank für dieses tiefe Band durchweg alle Jahre &luftballon

Blizzard
26.06.2009, 09:10
Die "Liebe" und die "liebe" sind nur durch Nuancen voneinander getrennt.

Diese klitzekleine Unterscheidung macht eine Partnerschaft oder eine Freundschaft aus.

&kopflos

Jungtroll
29.06.2009, 16:29
Die "Liebe" und die "liebe" sind nur durch Nuancen voneinander getrennt.

Diese klitzekleine Unterscheidung macht eine Partnerschaft oder eine Freundschaft aus.

&kopflos

ich steh irgenwie aufm schlauch liebe und liebe sind unterschiedlich oder wie wieviele lieben gibts den is doch alles das gleiche oder nich