PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chat???



Tentito
05.03.2009, 19:09
Was ist im chat los??? Es passiert mir mit steter Regelmäßigkeit, dass dort Leute am Rand stehen, aber dennoch keine Kommunikation zustande kommt, weil niemand antwortet. Was hat das zu bedeuten??? Bin irritiert.
Gruß Tentito

schlargi
05.03.2009, 20:11
ich kann dir nur empfehlen, versuch es einfach immer mal wieder. es kommt auch auf die tageszeit an.
manchmal ist man auch mehr nur nebenher im chat und räumt nebenher die küche auf und sieht nicht gleich, wenn jemand in den chat kommt :)

simple-one
05.03.2009, 20:42
Hm Tentito ...
Ich hab dich heute zum ersten mal im chat gelesen. Und da warst du keine 2 minuten im Raum. Reichte nicht mal, um hallo zu sagen.

Tentito
06.03.2009, 14:35
Okay, also länger warten weil die Leute einfach auch nebenher im chat stehen, aber nicht unbedingt immer am PC sind. Alles klar, danke für die Info! Gruß Tentito

Jungtroll
06.03.2009, 15:27
das is wohl auch ein grund das ich lieber in foren mitschreibe da kann jeder antworten wenn er dafür zeit hat der nachteil is halt das man zeitverzögert schreibt und grad wen missverständnisse auftreten es lang geht die aus dem weg zu räumen das kan man im chat wohl direkt klären

simple-one
06.03.2009, 15:47
@ jungtroll
Komm doch mal rüber :-)

KlyX
07.03.2009, 00:12
Tagsüber sind viele Leute nebenbei am Arbeiten. So ist es bei mir, wenn ich tagsüber im Chat bin. Ich kenne auch andere, die dann nicht immer ansprechbar sind ;)