PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Abschiedsbrief an Heidi vorgelesen im Park Klinik Hohe



David111
10.03.2009, 16:17
Hallo ihr lieben des Herrn, ich veröffentliche hier mein Abschiedsbrief an Heidi, den ich in der Klinik Hohe Mark für sie geschrieben habe um meine Trauer zu verarbeiten,ich habe diesen an auf Anraten meiner Therapeutin und beh.Ärztin geschrieben und im Park der Klinik an einem stillen Ort des Gedenkens an sie ihr dort vorzulesen,es hat mir sehr geholfen sie auch loszulassen, ich konnte dort meine Trauer nochmals in voller Emotion neu erleben...

Liebe Heidi,
Heute genau vor 5 Jahren am 2. Februar 2004 hast du mich unerwartet und plötzlich für immer verlassen. Du bist gestorben im Kanton Spital in Sankt Gallen, völlig unvorbereit für mich. Ich war auf Deinen Tod nicht vorbereit, er traf mich wie ein Blitz tief in meinem Herzen und riss mir den Boden unter denn Füßen weg,es wurde mir ein großes Stück meines Herzen das dir gehörte herausgerissen. Ich trauere auch heute noch um dich, weil ich nie vergessen kann, Du warst meine große Liebe, wir wollten 8 Wochen später am 15. April heiraten,weil es Jesus so wollte und uns beide zusammen gefürhrt. Ich hatte keine Gelegenheit mich von dir zu verabschieden das möchte heute in Klinik Hohe Mark nachholen wo ich mich zu einer Therapie zu Zeit befinde um meine tiefe Trauer um dich verabeiten.
Ich werde Dich niemals vergessen, sondern dich immer lieben. Du hast mich soviel beschenkt mit deiner reinen und schönen Liebe. Du warst immer für mich da und ich durfte für Dich immer das sein,in Freude und im Leide bis der Tod uns geschieden hat und getrennt hat, Du hast für mich gesorgt und mir immer geholfen, wir durften das beide gemeinsam für uns tun. Deine schöne Liebe,Deine Schönheit als Frau haben mich tief erfreut und berührt. Du hast mich sehr glücklich gemacht, das gleiche durfte ich für dich tun. Dafür möchte ich mich meine geliebe Heidi sehr herzlich und liebevoll bei dir bedanken.ich werde dein Lachen und deinen Humor, auch dein singen für Jesus nie vergessen. Du hast mein Leben mit einem Schlag verändert, ich konnte wieder lachen und wurde wieder jung wie ein Adler, auch mit dir geschah das gleiche.....
Ich kann deinen Tod bis heute nicht verstehen, du wurdest mir in der schönsten Phase meines Lebens brutal entrissen, warum gingst du so schnell und frühzeitig von mir dein Tod traf wie ein tiefer Schock und Blitz, es tut mir noch immer sehr wehe, ich weine hier in der klinik wie noch nie zuvor in meinem leben um dich, ich trauere noch immer um dich und klage auch um dich. Frage Jesus warum, warum hast du mich verlassen, du hast mich alleine gelasen und Heidi nicht gerettet, wo warst du als sie starb, du hast sie alleine gelassen und stands daneben als sie starb und hast nichts für sie getan.

Ich werde Dich niemals vergessen und immer lieben. Du bist nun bei Jesus, dort hast du es sehr gut, du bist gesund und mußt nicht mehr leiden.

Du hast hast mich ermutig nicht aufzugeben, sondern weiter zu laufen mit Jesus und ihm treu zu sein bis an mein Lebensende, ich werde niemals aufgeben, ich bleibe Jesus treu.

ich bin inzwischen wieder verheiratet mit Gudrun, diese Frau werde ich genauso so lieben wie dich und sie sehr glücklich machen....

Dein dich liebender Gert

Martin
03.09.2009, 19:57
Hallo Gerd,
ich bewundere deinen Mut und deine Ehrlichkeit und ziehe meinen Hut vor Dir. Glückwunsch für dein neues Leben! Einen Engel hast du schon und einen zweiten wünsch ich dir.
Vati, bitte schick ihm noch einen Engel für die Menschen die ihm begegnen. Danke.
Gottes Segen, martin