PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommensnachricht



littlejacob1911
13.03.2009, 01:49
Mir ist gerade aufgefallen, dass es eine "Lob & Meckerecke" gibt.
Ich hatte gerade einen Post in den falschen Bereich geschrieben: (http://www.gnadenkinder.de/board/showthread.php?t=5510)
Damit ich euch das Verschieben meiner Nachricht erspare, poste ich sie hier einfach noch einmal. Deshalb noch mal in dick:



Hallo Schafe!

Ich bin jetzt schon seit 2 Stunden auf dieser Seite registriert und habe noch immer keine Willkommensnachricht bekommen!

Das finde ich inakzeptabel und nicht einer lobenswerten christlichen Gemeinde entsprechend. Bitte versucht zügig einzurichten, dass neue Schäfchen eine "frohe Botschaft" zugesendet bekommen.


A M E N !

Lior
13.03.2009, 05:32
Hm, und ich bin mir nicht sicher ob diese Methode geeignet ist eine solche Ressonanz damit schneller zu bekommen.....

simple-one
13.03.2009, 08:46
moin kasper :-)&nutella2&kaffeepause

Lior
13.03.2009, 13:22
Ach es war morgen? Deshalb also war es so dunkel drausen. &kaffee2

simple-one
13.03.2009, 13:35
ja klar &grins
Als ich aufgestanden bin, aber schon nimmer

silvercrow
13.03.2009, 13:49
In Hamburg ist ne Tube Senf geplatzt&kopflos

simple-one
13.03.2009, 14:11
haste den senf wenigstens aufgehoben? &breitgrins

silvercrow
13.03.2009, 17:33
Warum,brauchste noch welchen?&hyänen
Ich hab noch ein Glas&hund

rainbow61
14.03.2009, 10:28
Mir ist gerade aufgefallen, dass es eine "Lob & Meckerecke" gibt.
Ich hatte gerade einen Post in den falschen Bereich geschrieben: (http://www.gnadenkinder.de/board/showthread.php?t=5510)
Damit ich euch das Verschieben meiner Nachricht erspare, poste ich sie hier einfach noch einmal. Deshalb noch mal in dick:



Hallo Schafe!

Ich bin jetzt schon seit 2 Stunden auf dieser Seite registriert und habe noch immer keine Willkommensnachricht bekommen!

Das finde ich inakzeptabel und nicht einer lobenswerten christlichen Gemeinde entsprechend. Bitte versucht zügig einzurichten, dass neue Schäfchen eine "frohe Botschaft" zugesendet bekommen.


A M E N !

na, nun haste doch die aufmerksamkeit, die du brauchst-derselbe post 2x
lg

anonym004
14.03.2009, 15:17
was ich witzig find is, das unser neuer user sich beschwert das ihm so schnell niemand geantwortet hat, dabei hat er sich ja auch mitten in der nacht angemeldet *lol*
lieber littlejacob, für gewöhnlich schlafen da andere menschen :) *gg* und die meisten antworten tagsüber- du musst nur gelduld haben.

silver:
was für ein zufall gg weisst du hier gibt es Bäume auf denen wächst popcorn!!!! *gggggg*

bb Lily

Sawel
14.03.2009, 15:22
Mir ist gerade aufgefallen, dass es eine "Lob & Meckerecke" gibt.
Ich hatte gerade einen Post in den falschen Bereich geschrieben: (http://www.gnadenkinder.de/board/showthread.php?t=5510)
Damit ich euch das Verschieben meiner Nachricht erspare, poste ich sie hier einfach noch einmal. Deshalb noch mal in dick:



Hallo Schafe!

Ich bin jetzt schon seit 2 Stunden auf dieser Seite registriert und habe noch immer keine Willkommensnachricht bekommen!

Das finde ich inakzeptabel und nicht einer lobenswerten christlichen Gemeinde entsprechend. Bitte versucht zügig einzurichten, dass neue Schäfchen eine "frohe Botschaft" zugesendet bekommen.


A M E N !

Ich glaube du hast ein bißchen Aufmerksamkeitsdefizit, wenn du so nach einer Begrüßung betteln mußt...

silvercrow
14.03.2009, 17:40
silver:
was für ein zufall gg weisst du hier gibt es Bäume auf denen wächst popcorn!!!! *gggggg*

Wo???Lily,wooooooo?? Auch so einen Baum haben will&geist2&tschüssi
Silver

anonym004
14.03.2009, 19:06
Wo???Lily,wooooooo?? Auch so einen Baum haben will&geist2&tschüssi
Silver

ggggg ich wohne im Schlarafelland *gg*

Tentito
17.03.2009, 21:03
Bin etwas &kopflos bei soviel Anforderungen.....*gggg*
Aber auch nicht sicher, ob das nicht nur ein kleiner Scherz sein sollte - das KANN der/die Neue doch nicht ernst gemeint haben...
Oder doch....&brett

Na denn: &kuss