PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonymus



Anonymus
13.09.2006, 12:14
Ein herzliches Hallo alle bei einander ich bin Anonymus wie der Nick es schon sagt bin ich hier Anonym, um weiter zuschreiben was mich wirklich bewegt oder was ich fühle, ohne gleich Zensur, Ärger oder stundenlange Diskusition zubekommen, es ist schon traurig und schade diesen Schritt überhaupt gehen zu müssen aber leider ist das so.

poetry
13.09.2006, 12:24
Lieber Anonym(o)us,

erst einmal herzlich willkommen. Was ich mich frage, warum Du annimmst hier unter Zensur etc. zu fallen?

In diesem Forum wurde noch kein Beitrag zensiert und wir plädieren auf die Vernunft, dass wir dass auch in Zukunft nicht machen müssen.

fühl Dich einfach wohl bei uns und egal welchen Nick Du wählst, Du bist erstmal herzlich willkommen und angenommen bei uns.

Poetry

Fisch
13.09.2006, 12:42
hallo lieber Anonymus,

erst mal herzlich willkommen bei uns, sei ganz unbesorgt hier haben wir es immer geschafft ein gutes miteinander zu haben und auf guter ebene zu kommunizieren. diskussionen müssen ja nicht in ärger enden sondern können sehr konstruktiv sein. weißt du, es kommt ja auch immer drauf an wie man selber auf den anderen zugeht - wie man reagiert wenn der andere mal seine meinung vertritt und darauf besteht.

komm hier an und sieh dich um - lese dich ein und stelle deine fragen ohne bange.

und wenn du dann irgendwann lust hast deinen nick in einen namen zu verändern dann kannst du das immer noch tun und bleibst trotzdem anonym.

wünsche dir einen guten tag

Fischi