PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe !!!!



Victor
15.09.2006, 11:30
Hilfe !!!!

Mindestens eine Rubrik fehlt hier aber noch.
Zum Bleistift - User hilft User.
Habe nämlich ein techn Prob.
Ich würde gerne (m)eine VHS Videokasette auf meinen PC überspielen.
Ist das möglich?
Wenn ja, wie :?: - und was gebrauche ich dazu???

Bin für jede Antwort dankbar.

Liebe Grüße

Victor

Fisch
15.09.2006, 11:48
gute idee mit der neuen rubrik - ich habe es dem team vorgeschlagen und nun warte ich noch die antworten ab. klein wenig geduld victor.

fischi

poetry
15.09.2006, 12:02
Ich helf Dir trotzdem schonmal Victor:

Du brauchst an Deiner Grafikkarte einen Videoeingang. Hat diese das nicht, könntest Du über eine entsprechende TV-Karte gehen. Als nächstes solltest Du per Scart-Chinch-Lösung auf Deinen PC gehen - das Audiosignal im Linie-In der Soundkarte . Mit NeroVision (kostenlos) kannst Du beide Signale aufnehmen.

Beste Grüße,

poetry

Victor
15.09.2006, 16:26
Klasse, dankeschön @ Fisch & Poetry für die schnelle Hilfe.



Gruß & Segen
Victor

k-tse
15.09.2006, 16:48
ich finds auch cool, daß zum Meckern endlich eine Sparte für Lob eingetrudelt ist


Danke euch fleißgen Technikern

..und an den Feinheiten wird noch gearbeitet :o)

Fisch
15.09.2006, 16:59
hey ihr lieben....es tut so gut, dass ihr es bemerkt und euch freut darüber.

macht richtig spaß, es euch so schön und angenehm wie möglich zu machen bei uns.

eure fischi

Kerze
15.08.2007, 14:01
Frage - ähm wie funktioniert das mit dem Bildchen zum Namen dazu?

Habe schon rumprobiert, aber meine Fähigkeiten sind dünnwandig ;)

Dankeschön, Kerze.

schlargi
15.08.2007, 15:09
am einfachsten suchst dir erst ein bild, das du willst (irgendwo im internet, oder vielleicht hast ja schon eins)

dann muss es eine gewisse grösse haben. ich hab mal das hier aus dem profil rauskopiert:

seine Breite darf nicht größer als 120 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 80 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 98 KB betragen.

wenn du das bei dir gespeichert hast, dann gehst oben auf "Profil" und dann beim avatar auf "durchsuchen". da wählst die bilddatei an und dann sollte das klappen.

hmmm, hört sich komplizierter an, wie es ist ;)

wenns nicht klappt, dann kannst mir das bild, das du möchtest, auch schicken und ich kanns dann für dich einfügen


schlargi@gnadenkinder.de