PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emma stellt sich vor



Emma-Smith
08.04.2009, 01:04
Hallo, ich heiße Emma Smith. Der Name ist nicht von ungefähr gewählt, denn als Fan des A-Team mag ich Hannibal Smith ("Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert"), Und Emma Peel und ihre Karatetricks waren schon immer mein Faible.
Mehr werde ich später von mir preisgeben.

tribunusplebis
08.04.2009, 09:23
Hallo, Emma-Smith!

Wie ich weiß, gestaltet sich zwar das Ins-Geschäft-Kommen mit dem A-Team immer etwas eigenartig, aber es ist doch so, dass stets Hilfesuchenden beigestanden wird... freut mich insofern sehr, Dich zu begrüßen ...

&willkommen2

TRIBUN

manlovi
08.04.2009, 11:01
Oh! Das A-Team ... das gibt es doch schon länger, oder. Ich gucke schon seit Jahren nur noch sporadisch fern, eigentlich gar nicht mehr. Aber das A-Team kommt mir irgendwie bekannt vor. Agentenserie, oder?
Ich hatte letztens so für mich die Erkenntnis: "Es ist alles geplant aber nichts organisiert!"

HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Shalom

manlovi

tribunusplebis
08.04.2009, 23:54
Ich hätte einen ersten größeren Auftrag fürs A-Team; das seid ihr doch, oder?

Es geht um die Ermittlung einer Hinterfrau / eines Hintermannes zu einem Auftrag im Namen der Gerechtigkeit ...

TRIBUN

____
Lk 17, 5 - 7 Wenn ihr Glauben habt wie ein Senfkorn, so würdet ihr zu diesem Maulbeerfeigenbaum sagen: Werde entwurzelt und ins Meer gepflanzt! und er würde euch gehorchen.

anonym004
09.04.2009, 11:55
&welcome Emma

eagleeye
09.04.2009, 12:12
Hallo Emma und Welcome here bei uns

justice
09.04.2009, 12:32
@ tribunusplebis:

Mit Deinem Anliegen wendest Du Dich am Besten direkt an den Piloten Captain H. M. „Howling Mad“ Murdock. Aber Achtung: Murdock ist angeblich geisteskrank und lebt in einer Nervenklinik, aus der er immer erst entführt werden muss, wenn das A-Team einen neuen Auftrag übernimmt. Da er unter Wahnvorstellungen leidet, bildet er sich imaginäre Lebewesen ein oder unterhält sich mit leblosen Objekten.

Seine Fähigkeiten als Pilot sind hervorragend, weshalb er neben Hubschraubern auch Flugzeuge fliegen kann. So hast Du bei Deinen verdeckten, dunklen Ermittlungen im Namen der Gerechtigkeit zumindest keine Bruchlandung zu erwarten.

@ Emma-Smith:

Herzlich Willkommen im G(nadenkinder)-Team.

tribunusplebis
09.04.2009, 12:43
@ tribunusplebis:

Mit Deinem Anliegen wendest Du Dich am Besten direkt an den Piloten Captain H. M. „Howling Mad“ Murdock. Aber Achtung: Murdock ist angeblich geisteskrank und lebt in einer Nervenklinik, aus der er immer erst entführt werden muss, wenn das A-Team einen neuen Auftrag übernimmt. Da er unter Wahnvorstellungen leidet, bildet er sich imaginäre Lebewesen ein oder unterhält sich mit leblosen Objekten.

Seine Fähigkeiten als Pilot sind hervorragend, weshalb er neben Hubschraubern auch Flugzeuge fliegen kann. So hast Du bei Deinen verdeckten, dunklen Ermittlungen im Namen der Gerechtigkeit zumindest keine Bruchlandung zu erwarten.



Ich habe die Serie schon als Kind immer gerne geguckt- wenn ich durfte. Tatsächlich mag ich den vielleicht irren Piloten besonders gern...
... und das Problemchen B.A. wurde ja immer kurzfristig irgendwie gelöst.

War halt so eine Art der Neuauflage eines Robin Hood des letzten Jahrhunderts. Aber ich merke, auch in 2009 gibt es so etwas, eventuell gar als Robinia ... ?

TRIBUN

Emma-Smith
09.04.2009, 12:48
Ich hätte einen ersten größeren Auftrag fürs A-Team; das seid ihr doch, oder?
Es geht um die Ermittlung einer Hinterfrau / eines Hintermannes zu einem Auftrag im Namen der Gerechtigkeit ...


Bitte spezifizieren sie den Auftrag.

i.A. B.A. Barachus

tribunusplebis
09.04.2009, 12:56
So geht das doch nicht!

Zur Auftragsbesprechung und -übernahme wurde keinesfalls der Weg direkter Kontaktaufnahme gewählt!

In Verkleidung trat meist Hannibal auf und unter irgendeinem Vorwand wurde Kontakt aufgenommen.

Dieser massive Verstoß gegen alle Regeln erstaunt mich - es muß stets bedacht werden, ich könnte wer vom US Militär sein!?

Ich folgere daraus: kein authenitisches A-Team.

Und übrigens: Ihr wisst doch längst worum es geht in Eurer Konglomeration.

Zudem wandere ich bald aus.

TRIBUN

justice
09.04.2009, 13:14
@ tribunusplebis:

Robinia Hood ist mir nicht bekannt. Daraus folgere ich, daß Du im Wald stehst.

Der Verstoß gegen alle Regeln erstaunt mich ebensosehr...

Du wanderst aus? Ich kann mir denken, wohin.

Und nun haben wir Emma-Smith gebührend begrüßt.

Apokalypse
13.04.2009, 12:33
Hallo, ich heiße Emma Smith. Der Name ist nicht von ungefähr gewählt, denn als Fan des A-Team mag ich Hannibal Smith ("Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert"), Und Emma Peel und ihre Karatetricks waren schon immer mein Faible.
Mehr werde ich später von mir preisgeben.

Freude ist, weil Gebetserhoerung

bitte lesen post #2 unter
http://www.gnadenkinder.de/board/showthread.php?t=6050

bitte nicht stopen zu beten und lobpreis fuer mission frank

ich meine,. das ist erste wirkung von A-team-order !!!!!!!

dankeschoen emma
warum du hast mich nicht erkennen in chat diese tage? du bist sehr bescheiden . danke an team!

Regis
16.04.2009, 14:50
Hallo, ich heiße Emma Smith. Der Name ist nicht von ungefähr gewählt, denn als Fan des A-Team mag ich Hannibal Smith ("Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert"), Und Emma Peel und ihre Karatetricks waren schon immer mein Faible.
Mehr werde ich später von mir preisgeben.


Ein herzliches Hallo von mir.Ich mag es auch wenn Pläne funktionieren&frosch

Emma-Smith
17.04.2009, 00:11
Ein herzliches Hallo von mir.Ich mag es auch wenn Pläne funktionieren&frosch

Und, wie du weißt (Danke noch einmal für deine Anerkennung meiner Arbeit), hat mein Plan, meine kleine Charade, prima funktioniert!Ich liebe es wirklich, wenn ein Plan funktioniert! Hahahahahahahaha!!!!!&frosch&winke1&hyänen&sekt

Isaak
17.04.2009, 11:00
Emma-Smith, Pläne sind immer gut und wenn sie einen Hauch von Ehrlichkeit besitzen, in der Funktion auch glaubwürdig. Was immer du geplant hast und zur angeblichen Funktion gebracht haben möchtest, für mich ist es Unglaubwürdig, auf Grund deiner eigenen Beichte.

click it ►Emma-Smith’s Beichte◄ click it

Alles Gute dir

Isaak

Emma-Smith
17.04.2009, 12:17
Emma-Smith, Pläne sind immer gut und wenn sie einen Hauch von Ehrlichkeit besitzen, in der Funktion auch glaubwürdig. Was immer du geplant hast und zur angeblichen Funktion gebracht haben möchtest, für mich ist es Unglaubwürdig, auf Grund deiner eigenen Beichte.

click it ►Emma-Smith’s Beichte◄ click it

Alles Gute dir

Isaak

Sag mal, bist du so wenig kreativ, dass du immer das selbe bringen mußt?
Und was die Ehrlichkeit angeht. Die Argumente der "durchgeknallten Adventistin", die ich spielte, hatte ich mir bei einer amerikanischen Adventistin geholt, die genauso idiotisch dachte. Ich hatte es nur ein wenig auf die Spitze getrieben.

Fisch
17.04.2009, 12:27
Emma, du hast hier überall so viel Schrott von dir geschrieben und erwartest nun wirklich, dass dir noch Vertrauen geschenkt wird? Ich schließe mich da Isaak an, auch wenn es nun zum wiederholten Male geschrieben wurde - Du hast es auf die Spitze getrieben und nun erntest du was du ausgesät hast - man glaubt dir kein Wort mehr und nimmt dich nicht ernst.

Vielleicht lernst daraus etwas für deinen weiteren Lebensweg - zu wünschen wäre es dir. Ansonsten langweilst du überall wo du auftrittst.

Geh einfach und such dir einen anderen Platz - aber verschone uns mit deinen langweiligen Aktionen.

Fisch

Emma-Smith
17.04.2009, 12:32
Emma, du hast hier überall so viel Schrott von dir geschrieben und erwartest nun wirklich, dass dir noch Vertrauen geschenkt wird? Ich schließe mich da Isaak an, auch wenn es nun zum wiederholten Male geschrieben wurde - Du hast es auf die Spitze getrieben und nun erntest du was du ausgesät hast - man glaubt dir kein Wort mehr und nimmt dich nicht ernst.

Vielleicht lernst daraus etwas für deinen weiteren Lebensweg - zu wünschen wäre es dir. Ansonsten langweilst du überall wo du auftrittst.

Geh einfach und such dir einen anderen Platz - aber verschone uns mit deinen langweiligen Aktionen.

Fisch

Ich wußte doch, das du mich heimlich liebst! Ne Schranklesbe?
Keine Angst, mit mir kommst du ganz schnell raus!!!!

Fisch
17.04.2009, 12:43
Ich wußte doch, das du mich heimlich liebst! Ne Schranklesbe?
Keine Angst, mit mir kommst du ganz schnell raus!!!!

Geschmacklosigkeit und Boshaftigkeit kleben an dir wie die Pest.

Solaris
17.04.2009, 12:48
Bei meiner Seele.....ihr seid so langweilig....sperrt Emma doch einfach und gut , sie kann ja wieder kommen bis ihre Zwiespaltigkeit neue Triebe zeigt und es mal wesentlich intressanter wird.....

@Emma: Es war anfangs noch lustig , du hast nachgelassen ;).

Isaak
17.04.2009, 12:53
Warum Emma-Smith sperren? Sie hat sich selbst rausgeschmissen, aus den Reihen der Glaubwürdigkeiten. Sie/er/es will es nur nicht erkennen. Lies dazu:

click it ►Emma-Smith’s Beichte◄ click it

lehit

Isaak

Solaris
17.04.2009, 12:53
Isaak du nervst auch langsam.

Bist du aufn Kopf gefallen oder warum postest du immer dasselbe?

Fisch
17.04.2009, 12:57
Emma hat sich hier vorgestellt und ihr wahres Gesicht gezeigt. &maske

Genug der Vorstellung, der Vorhang fällt und somit schließe ich dieses Kasperle Theater.

Fisch

Fisch
18.04.2009, 14:02
Nur zur Info.

Emma-Smith wurde heute aus den Gnadenkindern herausgelöscht.