PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus



silvercrow
11.04.2009, 13:21
Moin,moin,
bitte hiermit freundlichst um Löschung meines accounts
Vielen Dank und Euch alles Liebe
Silver

jo jo
11.04.2009, 17:26
alles liebe Dir, Silvercrow.
jo jo

minni
11.04.2009, 17:36
hi silver

ich finde es traurig dass du gehst
willst du es dir nich noch mal überlegen ?
könnte man irwas tun damit du doch noch da bleibst?

es ist deine entscheidung aber es wär schön wenn du doch noch bei uns bleibst und ich glaube andere finden es genau so traurig dass du gehst
falls du aber deine entscheidung nich mehr änderst wünsche ich dir alles gute und viel glück

ganz liebe grüße minni

lg minni

anonym004
12.04.2009, 18:16
&weinen ich find das voll traurig das du gehst Silverly.
bitte bleib doch.
oh man, und dann gehst du auch noch wenn mein blöder pc kaputt is *heul*
bitte überlegs dir doch nochmal, ich würd mich echt freuen!!

bb Lily

anonym002
12.04.2009, 19:42
Ja, schade dass du gehen willst silvercrow, auch ich reihe mich in die hoffenden, dass du es dir nochmals überlegst.

Aber es war schön, dich kennen zu lernen, so oder so wünsche ich dir einfach Ruhe und den Frieden des Ewigen in deinem Herzen.


Lehit

Alef

Isaak
12.04.2009, 22:46
Silvercrow,

mach’s gut, egal was du tust, ob du hier bleibst oder weggehst. Ich wünsche dir alles Gute.

lehit

Isaak

Emma-Smith
12.04.2009, 23:01
Moin,moin,
bitte hiermit freundlichst um Löschung meines accounts
Vielen Dank und Euch alles Liebe
Silver

Ich weiß nicht, warum du gehst, und das ist auch deine Sache. Du wirst deine Gründe haben. Ich wünsch dir eine gute Reise, und das du das findest, was du für dich hier anscheinend nicht gefunden hast.

eagleeye
13.04.2009, 06:33
Schade das Du gehen möchtest, aber es ist deine Entscheidung? Ist es das?

Dir alles Gute und Gottes Segen auf deinen Wegen!!

Gruß eagle

poetry
14.04.2009, 10:14
Ich finds auch schade, Silver.

Good luck,

poe

Emma-Smith
14.04.2009, 11:00
Ich finds auch schade, Silver.

Good luck,

poe

Ich auch! Aber ich kann verstehen,warum manche Menschen von hier weggehen wollen. Ich will ja auch gesperrt werden, nur, mich will man(n?) anscheinend nicht sperren. Anscheinend glauben einige, dass nur Menschen wie ich diese Schlafforum etwas auf Trab ringen können (war nur ein Witz).
Ich finde es blöd,eine Entscheidung Aufgrund von Menschen (Admins) zu treffen, denn auch sie sind nur Menschen. Anders sieht es schon aus, wenn das Forum inhaltlich betrachtet wird, und wie manche User sich so aufführen (einen kleinen Geschmack habe ich euch als falsche Adventistin ja gegeben), und inhaltlich so von sich geben. Da kann einen schon das nackte Grausen packen.

Jungtroll
14.04.2009, 12:15
Ich auch! Aber ich kann verstehen,warum manche Menschen von hier weggehen wollen. Ich will ja auch gesperrt werden, nur, mich will man(n?) anscheinend nicht sperren.

versteh ich nich du bist hier und schreibst nur mit um gesperrt zu werden was hat man den davon da kommt man doch einfach gar nicht erst her oder lässt sich löschen aber wen du ein forum suchst wo man dich gleich sperrt da kenn ich ein gutes

Emma-Smith
14.04.2009, 12:44
versteh ich nich du bist hier und schreibst nur mit um gesperrt zu werden was hat man den davon da kommt man doch einfach gar nicht erst her oder lässt sich löschen aber wen du ein forum suchst wo man dich gleich sperrt da kenn ich ein gutes

Welches meinst du denn? Meine Sperrungen sind übrigens mein Privatvergnügen, und warum ich in ein Forum gehe, und mich sperren lasse, geht niemand etwas an, gelle!

Jungtroll
14.04.2009, 12:49
Welches meinst du denn? Meine Sperrungen sind übrigens mein Privatvergnügen, und warum ich in ein Forum gehe, und mich sperren lasse, geht niemand etwas an, gelle!

stimmt das recht hast du natürlich wünsch dir viel spass bei deinem hobby ich hoff das is nicht deine einzige beschäftigung da würdest ja ein äuserst abwechslungsreiches erfülltes und spannendes leben führen

Emma-Smith
14.04.2009, 22:35
stimmt das recht hast du natürlich wünsch dir viel spass bei deinem hobby ich hoff das is nicht deine einzige beschäftigung da würdest ja ein äuserst abwechslungsreiches erfülltes und spannendes leben führen

Mach dir um die Spannungen und die Abwechslung in meinem Leben keine Gedanken, ich hab genug davon. so bin ich gerade in einem deutschen Forum von Mormonen, die meinen, Homosexualität sei "heilbar" (wovon träumen die sonst noch?). Ich werde versuchen, dort für ein wenig "Action" zu sorgen, bis ich rausgeschmissen werde. Wenn es wie in dem englischsprachigen Forum funktioniert, werde ich sogar einige nette Hassmails bekommen, aber auch Emails von Menschen, die wirklich Akzeptanz und Liebe brauchen. Mal sehen, was geschieht.

Lior
15.04.2009, 04:30
Dann wünsche ich dir von letzteren (den "Bedürftigen") viele Emails - vielleicht ist auch jemand darunter, der dir Trost geben kann und dir in deiner tiefen Enttäuschung ein wenig zu helfen vermag. Nun ja, wer vermag schon die Zukunft zu sehen...

Emma-Smith
15.04.2009, 17:03
Dann wünsche ich dir von letzteren (den "Bedürftigen") viele Emails - vielleicht ist auch jemand darunter, der dir Trost geben kann und dir in deiner tiefen Enttäuschung ein wenig zu helfen vermag. Nun ja, wer vermag schon die Zukunft zu sehen...

Ich brauche keinen Trost!!!
Von niemanden!
ich habe einen Job zu tun, und den erfüll ich so gut ich kann: professionell und emotionslos! Denn nur so überlebt man/frau!!!

Lior
15.04.2009, 18:07
Emotionslos? Das kann ich in deinen Post leider nicht erkennen.

Und ob du Trost willst oder nicht, dass ist natürlich deine Entscheidung, aber wenn du tatsächlich keinen brauchen solltest, würdest du mir sehr leid tun - denn dann wärst du wohl der bedauernswerteste Mensch auf Erden.

Wenn du aber je etwas daran ändern willst.... du bist nun ja hier....