PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Light In The Darkness - Ghetto Mission - Maedchen/frauenarbeit



frank.abbas
11.04.2009, 22:31
Ich bitte euch nun fuer das Gebet im Sinne Matth 18.18 !!

Villi hat vor kurzem die Teenie/Maedchendienst uebernommen. Die Strapazen sind sehr gross. Denn der Dienst findet quasi undercover statt. Sie muss heimlich ins Ghetto gefahren werden. Und die Maedchen duerfen mit ihr nicht zusammen gesehen werden. Ausgerechnet modrate Muslime haben uns bei dem Raus und Reinschleusen von Villi geholfen !!

Die Maedchen von Villi Teeniearbeit -- Mehrfach kam es zu Gewaltuebrgriffen von den Vaetern, die ihre Toechter als slkavisches Privateigentum sehen und diese brutal zusammenschlagen, wenn diese die Unabhaengigkeit wollen. M. sagte zu ihrem Vater "Du verkaufst mich nicht an einem Mann, oder ich rufe die Polizei" und es krachte vor einigen Wochen so heftig. So dass quasi Zigeuner die sich von der Tradition der Sklaverei losgesagt haben und die welche bei der Tradition bleiben , auf der Strasse sich teilweise bewaffnet gepruegelt haben. Es gingen Fensterscheiben zu bruch und die Maedchen, welche sich nicht verkaufen lassen wollten mussten versteckt werden... wir berichteten.

Ein hart umfochtender Dienst fuer villi. Mir wurde davon teilweise abgeraten, diesen Dienst zu tun. Jedoch hat sich Villi gefunden, die nun in dieses Ministirie eifolgreich eingestiegen ist.

Sie ist selber nach einer eigenen Traegoedie zum Glauben gekommen und tut nun diesen Dienst eifrig und mit grossem Einfuehlvermoegen und Feinfuehligkeit.

Heute ereilte mich der Anruf ihrer besten Freundin, dass Villi innere starke Angriffe vom Teufel hat.

Somit bitte ich Euch fuer sie im Gebet einzustehen. Denn letztendlich ist es so, dass unser Dienst ein Kampf gegen die "Finsternis" ist und ich selber erlebt habe in den -4- Jahren Ghettodienst, wie sehr dieses sich auswirken kann auf den Menschen persoenlich, der in dem Dienst bei den Zigeunern sich befindet. Es ist nicht jede-r berufen, diesen Dienst zu tun.

So mit bitte ich Euch nun um Gebet !

Vielen Dank fuer Euren Einsatz.

Bitte unterswchaetzt diesen nicht.

GOTTES SEGEN

Frank

Apokalypse
12.04.2009, 22:27
frank war here, habt ihr geschaut? bitte get sammlung von ostern zu diesem theme

frank.abbas
13.04.2009, 13:16
Die Lage hat sich entspannt. Auch wenn die Probleme nicht vorbei sind. Wir sind keine Zigeunerorganisation die das Leben der Zigeuner gut heisst in dem Punkten wo sie gegen die Bibel und somit gegen die Menschenrechte verstossen. — Maedchenhandel und auch bei Verheiratung wird von uns offen angeprangert und ist ein stetiges Thema. Da dieses zwischen dem eigenem Verwandtschaftsblut ist und von den Vaetern betrieben wird koennen wir rechtlich nichts dagegen tun. Es sei denn die Maedchen reagieren wie M. und sagt zu dem Vater “Ich rufe die Polizei!” und ob die hilft???

Wir bekamen mit Teilen des Zigeunerclans heftigen Aerger grade wegen diesem Thema. Der Konflikt zwischen und und Zigeunern, die weiter an ihren menschenunwuerdigen Traditionen festhalten wollen kochen und uns wurde Gewalt angedroht und Leute die zu unserer Arbeit kamen, bekamen heftige Problem — bitte schaut Euch die alten Berichte an (im Anhang).

Nasko ist inwischen in unserer Station jedoch gegen den Willen seines Clans. Die Zigeuner sind in sich zerspalten. Wir muessen nun die Fenster unserer Station abhaengen, damit von Aussen nicht gesehen wird, wer unser Programm besucht.

Auch ehrenamtliche MitarbeiterIn Villi geht es nach den massiven Anfechtungen schon besser. Diese sind klar auf dem Okkultismus aber auch auf die Belastungen zurueck zu fuehren, die sie bei den Maedchen erlebt. Wie im Krankenhaus muss sie als neue MitarbeiterIn lernen den noetigen Abstand zu all dem zu haben.

Wir muessen interne Mitarbeiterschulungen nun fuer die “aelteren” Jungs/jungen Maenner in der Station und auch fuer die ehrenamtlichen Mitarbeiter beginnen. Bitte betet hier fuer. In diesen Mitarbeiterschulungen wird dann gezielt auf die Stressituation im Ghetto eingegangen werden. Carol (ehrenamtliche MitarbeiterIN) hat uns schon ihr Ferienhaus in der Naehe von Dobritsch zur Verfueugng gestellt.

Das schnelle Resultat und die Besserung der Situation heute konnte man realistisch gestern nicht so einschaetzen. Normalerweise muss man mit einem langem Fortbleiben von Nasko rechnen. Jedoch Nasko nimmt lieber persoenlich Repressionen in Kauf um in unserer Gemeinschaft teilzunehmen.

Ich denke, dass wir Christen ohne Abstriche die Verheissungen in der Bibel glauben sollten, denn wir gehoeren in das Koenigreich Christi und stehen nicht mehr vor dessen Grenzen.

Ihr seht - GOTT stellt sich zu seinem Wort und setzt es 1 zu 1 um.



GOTTES SEGEN wuenscht euch
Frank

www.light-in-the-darkness.de

manlovi
13.04.2009, 17:44
@frank
ich hatte in einem anderen Thread um mehr Informationen gebeten. Danke, dass das hier nun geschehen ist. Jetzt kann ich in Ruhe lesen und darüber nachdenken, ob ich selbst hier auch was tun kann.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft für Eure Arbeit und ich bin sicher, Ihr werdet eines Tages den gerechten Lohn dafür erhalten.

Mir kommt gerade der Gedanke, dass unser himmlicher Vater den Gerechten niemals verläßt. Je mehr Menschen davon Kenntnis haben und somit die Chance, danach zu leben, desto stärker läßt sich die Gnade Gottes erfahren.

Apokalypse
14.04.2009, 18:29
bitte lesen #3

Apokalypse
19.04.2009, 03:52
vieleicht wir koennen also win Frank fuer themechat?

Mirjamis
19.04.2009, 07:04
Ne, Apokalypse, dafür hat Frank doch gar keine Zeit

frank.abbas
19.04.2009, 14:12
ebend-es sei denn jemand liesst sich ins thema ein und macht dieses.
frank

Apokalypse
19.04.2009, 14:13
hi frank, welcome here todyay- ich bin nicht ertragen here at the moment und

monday ist themechat und ich will erst wechselen my religion

frank.abbas
19.04.2009, 14:52
warum willst du die eigentlich wechseln.
gottes segen
frank

Apokalypse
25.04.2009, 04:20
warum willst du die eigentlich wechseln.
gottes segen
frank

ich habe changed religion weil all vortraege von Don Reto Nay wurden gezeigt here und diese gnadenkinds waren schon ein wenig &wut enerved about...

...now ich kann zeigen neue videos jewish

&menora

frank.abbas
25.04.2009, 09:34
von welcher zur welchen religion bist du gewechselt ?frank

Apokalypse
04.05.2009, 03:01
christian to jewish to truth