PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Popcorn, Poppi, Plop, Chörnchen, Chörndli, Maisprodukt



Popcorn
13.07.2006, 12:24
Ich bin Popcorn und der Titel ist zu kurz um wirklich alle Namen reinzuschreiben die ich unterdessen habe. :D

Ja, ich bin auch da, freue mich sehr darüber. Und ich arbeite hier mit, weil ich überzeugt bin, dass Gott diese Arbeit möchte und weil er mir die Menschen, seine geniale Schöpfung auf's Herz gelegt hat.

Ich selber bin von Herzen dankbar, dass ich Gott kennen darf und eine persönliche Beziehung zu ihm haben darf. ER bestimmt mein Leben.

Diese Liebe möchte ich hier an die User weitergeben.

Wer noch mehr über mich erfahren möchte, der frage mich doch einfach. Gerne erzähle ich mehr über mich.

märki
13.07.2006, 12:33
Liebes Frauchen

Ob Maisprodukt oder Hühnerfutter, ich liebe Dich immer mehr.
( und das nach 24 Ehejahren :!: )


Dein Markus (......das tönt so brav :wink: )


Na, mein Lieblingstier als Avatar schon beaugapfelt?

Fisch
13.07.2006, 12:35
popi ich bin so dankbar, dass du hier mit uns bist....

bist ne klasse frau

dein fischle

poetry
13.07.2006, 12:36
Boiah, 24 Jahre verhochzeitet - dann feiern wir ja nächstes Jahr Silberhochzeit :)

Schön dass Du da bist!

poetry - 14 Jahre verheiratet

msb0582
13.07.2006, 12:37
Hey Popcorn,


freut mich ganz riesig das du auch da bist.

Schönen Tag dir noch MSB0582

schlargi
13.07.2006, 12:43
salüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

schön bist hier, dann haben wir ja jetzt alles und ich kann nur noch sagen: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b015.gif

Popcorn
13.07.2006, 12:49
Hallo an alle Lieben hier:

Ja, wir feiern nächstes Jahr Silberhochzeit und zwar ganz besonders, und dafür seid ihr schon heute eingeladen :D denn wir wollen unsere Ehe nochmals einsegnen lassen, dankbar für die vielen guten Jahre. Und noch was, Musik macht Marcelb (openeys) also reserviert euch mal einige Tage im Septemer 07 für eine Reise ins Zürcher Oberland.

Es wird bestimmt eine tollte Sache :D

Markus - tönt brav ja wirklich :D bist du es auch ggggg
Weisst du was, ich würde dich auf der Stelle nochmals nehmen :) Das Leben mit dir ist bunt wie eine Farbpalette, wir malen zusammen ein grosses Bild. Auch wenn uns hin und wieder mal ein Farbtopf aus der Hand fällt und wir die Flecken beseitigen müssen, so haben wir bis heute alle Probleme gemeinsam gelöst.

Dafür danke ich dir von Herzen!

hopeful
13.07.2006, 12:54
Hope das Popcörnchen auch mal lieb grüßt.

Schön das du da bist :)

hopeful
13.07.2006, 14:34
Hope hat jetzt endlich das Smilie mit dem Eis gefunden. Was lange währt wird gut gg

Hope reicht Popcörnchen ein lecka Eis http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/icecream.gif

Popcorn
13.07.2006, 16:38
hm fein, danke hopi

zum Eis gehört aber auch eine Sonnenbrille ggggg

http://www.loslachen.ch/Avatare_Bilder/00006.gif

Eispickel
13.07.2006, 21:46
SonnenBrille?

Neee, pickel! :)

Giorgio
17.07.2006, 00:16
Hallo Popcorn,
bin hier gelandet und freue mich
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
Giorgio

Popcorn
17.07.2006, 00:54
Giorgia, ein warmes Dankeschön an deine Adresse. Hast mir eine grosse Freude gemacht mit deinem Kommen. Hm - wie hast du mich wohl gefunden? :P

Mirjamis
18.07.2006, 23:23
Hallo Popcörnle,

hab euch endlich gefunden. Einen ganz lieben Gruß von einer, die dich sehr vermisst hat.

Elisabeth
18.07.2006, 23:57
Hallo mein Liebes ((((((((((((((((((((Körnchen)))))))))))))))))))))) )))))))))))9
es ist toll dich gefunden zu haben. Ev.ziehe ich ins Zürcheroberland gehe am Freitag eine Betreute Wohnung ansehen Kenst du die stiftung Meilestei ist am Greifensee

Legolas
01.08.2006, 20:51
Hallöle Bündnispartner,
fein fein, unser Herr Jesus Christus segne und behüte Dich,deine Familie und deine Arbeit hier und wo sonst auch immer.
Sei :45 für den Herrn

Der Junge mit den kleinen Legos

Popcorn
02.08.2006, 00:00
Ja, was war ich schon froh um meinen Bündnispartner :D

Und die kleinen Legos konnte ich auch geniessen, und die nette Legoline erst :)

Kurz gesagt, ich bin mega froh, dass es euch 4 gibt. Dafür nehme ich auch mal St. Gallen in Kauf oder so (insider grins)

Hm, wann kommt wohl mal mein 1 Metergartenzaun? Dass ich auch immer so lange auf meine Bestellungen warten muss.

Stelle dir morgen oder so mal einen Gartenzaun hier rein, heute ist zu spät. Du musst dir ja so ein Ding mal vorstellen können. Hm, ein Gärtner dem man erst zeigen muss was ein Gartenzaun ist, merkwürdig gggg