PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 10 Gebote sind eine Fälschung!



Peter
15.04.2009, 23:35
Als Mose die Gebote GOTES erhielt, wurden diese ihm nicht auf Stein- oder Tontafeln übergeben, sondern auf 2 unverrottbaren Hartfolien. Diese Folien waren so beschaffen, dass sie auch heute noch unverändert existieren könnten, wären sie nicht brennbar gewesen.

Die Priester, die nicht nur Priester, sondern auch Politiker waren, waren mit dem Inhalt dessen, was ihnen Mose vorlegte nicht einverstanden Sie verbrannten die Folien, mussten dem aber Volk etwas vorweisen können. Also erschufen sie die 10 Gebote, brannten sie in 2 Tontafeln und legten diese Fälschung als die 10 Gebote GOTTES vor. Da die gefälschten 10 Gebote den Juden und später den Christen so geläufig waren, dass diese kaum bereit gewesen wären, an eine Fälschung zu glauben, wurde in späteren Offenbarungen keine Korrektur mehr vorgenommen.

Erst vor ca. 50 Jahren wurde uns der ursprüngliche Inhalt der Gebote GOTTES als "Das Interplanetarische Gesetz GOTTES" wieder mitgeteilt.



DAS INTERPLANETARISCHE GESETZ GOTTES


Die sieben Hauptgebote

Am Anfang war eine raumlose Kraft. Es war der Logos, die höchste Intelligenz. Du bist nicht fähig, diese Kraft und Intelligenz durch irgendein Gleichnis verständlich zu machen. Du darfst darüber keine eigenen Betrachtungen anstellen, sondern erkenne mittels deines eigenen Verstandes und Gefühls diese Intelligenz als deinen SCHÖPFER an. Alles andere Denken in dieser Richtung ist von Übel.

Du darfst nicht gegen die Gesetze der Natur handeln und leben, denn du schädigst nicht nur dich und deine Seele, sondern viele deiner Nachkommen, denen dann in keiner Weise mehr zu helfen ist, wenn du die intelligente Schöpfung GOTTES geschädigt hast. Du trägst die volle Verantwortung für jedes Leid auf dieser Erde.

Du darfst deinen SCHÖPFER weder verspotten noch verfolgen, selbst wenn du IHN mit deinem eigenen unentwickelten Denken nicht verstehen oder erfassen kannst; denn du bist nicht mehr, sondern weniger als GOTT. Darum beschmutze Seinen Namen nicht und bringe ihn nicht in Verbindung mit deinem eigenen Denken. Kritisiere nicht den LOGOS, denn ER ist unfehlbar aufgrund Seiner unendlichen Erfahrung und unermesslichen Kraft.

Sei unermüdlich tätig, sowohl im Denken als auch im Handeln. Doch wisse, dass der Gedanke die größte Kraft und das höchste Erbe GOTTES darstellt. Dein Gedanke ist unermesslich in seiner Auswirkung, jenseitig und diesseitig. Denke mit aller Ehrfurcht an deinen SCHÖPFER, sowohl in der Zeugung deiner Nachkommen als auch im Gestalten aller Dinge, und schaffe jede Sache nur zum Guten und niemals zur Unehre GOTTES und deiner selbst. Achte den unermüdlichen Fleiß des Schöpfers und achte die Arbeit deiner Mitmenschen, die der Schöpfung zur Ehre GOTTES im Schweiße dienen.

Mache keinen Unterschied zwischen arm und reich, noch einen Unterschied zwischen jung und alt, oder zwischen einer Farbe. Ehre die Erfahrungen und achte das Leid. Höre auf den Rat deiner Eltern, sofern sie an GOTT, den SCHÖPFER glauben. Ohne diesen Glauben kannst du vielleicht reich, aber niemals glücklich, zufrieden, noch weniger selig werden.

Dein SCHÖPFER wünscht, dass du das Leben in aller Welt als Seine Kraft achtest. Du hast kein Recht, über das Leben eines Mitmenschen zu bestimmen. Bekämpfe die gegensätzliche Schöpfung und das lebenzerstörende Leben. Töte kein Tier zu deinem Vergnügen, sondern nur zur Erhaltung und Sicherung deines eigenen Lebens.

Schädige keinen Mitmenschen, weder an Leib oder Seele, noch im Ansehen oder an seinen selbst erarbeiteten Gütern. Schädige ihn nicht an seiner Entwicklung, weder in seiner Liebe noch in seiner Freiheit, sondern hilf ihm alle Zeit in allen diesen Dingen, ohne auf Dank zu warten. Doch leiste deinen Beitrag zur Wahrheit und zur Erhaltung aller Einrichtungen, die dein Leben, deine Gesundheit und deine geistige und seelische Entwicklung fördern.


Die sieben Forderungen

Zeuge nicht aus deiner Lust, sondern aus der freiwilligen Opferbereitschaft, einer begnadigten Seele zu einer besseren Einsicht und Selbsterkenntnis zu verhelfen und für sie so lange zu sorgen, bis sie die Selbständigkeit im Denken und Handeln erlangt hat.

Achte deine Lebensgefährtin als die verantwortliche Trägerin des göttlichen Willens, des göttlichen Lebens und als die Wegbereiterin der planvollen Zukunft. Ihr Versagen bedeutet die Vernichtung in langsamer aber unvermeidlicher Folge.

Teile nicht die Schätze dieser Erde auf; denn sie sind allen Kreaturen, vor allem aber allen Menschen ohne irgendeinen äußerlichen Unterschied gegeben. Der Stern Erde ist ein Geschenk GOTTES an die gesamte Menschheit, die auf diesem Stern lebt und je leben wird.

Beneide keinen Mitmenschen, noch eine Gruppe oder ein Volk, noch eine Rasse, noch ein Land, in dem Menschen für sich leben; denn du kannst nicht mit aller Bestimmtheit wissen, ob du jene nicht wegen eines IRRTUMS beneidest, der noch nicht erkannt worden ist

Wende keine Gewalt an, auch wenn du glaubst, der Stärkere oder der Angegriffene zu sein; denn jede Gewalt ist eine Herausforderung unheimlicher Kräfte, die nicht nur deinen Gegner, sondern auch dich selbst vernichten, und die Zukunft deiner Nachkommen erschweren oder unmöglich machen.

Bediene dich in allen Schwierigkeiten des LOGOS und wende dich ab von den Ratschlägen deiner Berater und Feinde, die gleicherweise auf deinen Untergang warten.

Traue deinen Sinnen nicht, denn nur deine Seele ist fähig, die allerletzte Entscheidung zu treffen - und dabei hilft dir GOTT und sonst nichts.

Apokalypse
15.04.2009, 23:48
http://www.gloria.tv/?media=22056 denke ist beser

Peter
16.04.2009, 01:10
Hallo Apokalypse,

ich habe keine große Lust, mir einen einstündigen Gottesdienst anzuhören. In den ersten Minuten geht es um die Beichte und dabei wird bezug auf die 10 Gebote genommen. Danach habe ich abgeschaltet. Die beichte ist, genau wie die Fälschung der 10 Gebote, im machtstraben des klerus begründet. Durch die 553 eingeführte Ohrenbeichte bei gleichzeitiger Streichung der reinkarnation aus der christlichen Lehre hat sich die katholische Kirche ein sehr effektives machtinstrument geschaffen. Nicht nur, dass die Geistlichen durch die Ohrenbeichte immer bestends informiert waren, sie konnten sogar durch die vergebung der Sunden macht über die Gläubigen ausüben. Davon hat die katholische kirche either reichlich gebrauch gemacht. Außerdem war die vergebung der Sünden ein probates Mittel, zu Reichtum zu kommen. Wie weit sich die damalige kirche bereits von der Wahrheit antfernt hatte, kann man daran sehr gut erkennen, denn dass die Priester sich selber schwerden seelischen Schaden zufügen, wenn sie den Gläubigen die Sündenvergebung gegen eine Buße vorlügen, hat sie damals schon nicht mehr interessiert.

Es ist ein Blasphemie der Kirchen, dass sie behauptet, etwas zu können, was sogar Jesus Christus am Kreuz nicht gemacht hat. Ich erinnere an "Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun". Wenn selbst JESUS CHRISTUS nicht durfte, was die Priester angeblich können, dann hat die Kirche den Boden der Wahrheit verloren.

Das, was die Kirche Sünde nennt, wird in der Seele als Blockade festgeschrieben. Sündenvergebung heißt, die Blockade aufzulösen. JESUS CHRISTUS konnte das, aber auch ER musste sich an die geltenden Gesetze GOTTES halten. Nach diesen Gesetzen darf derjenige, der die Fähigkeit dazu hat, Blockaden (Sünden) nur dann auflösen (vergeben), wenn derjenige, der die Blockade hat, davon weiß, einsichtig ist und die Erlaubnis zur Auflösung erteilt hat. Ein Gedanke von JESUS CHRISTUS hätte genügt, um seinen Mördern zu vergeben, aber dies durfte er nicht, als bat er GOTT um diese Vergebung. Die katholische Kirche, die diese Zusammenhänge nicht kennt, behauptet, die Sünden vergeben zu können!

Bereits vor 2000 Jahren hat JESUS seinen Jüngern diese Zusammenhänge erklärt. Allerdings ist dieses Wissen mit dem Tod der Jünger wieder verloren gegangen. Vor 15 Jahren wurde uns dieses Wissen aus den Sphären des Lichts wieder neu vermittelt.

Und jetzt geh' ich ins &bett

GOTT zum Gruß,

Peter

Nebelkraehe
16.04.2009, 09:24
Erst vor ca. 50 Jahren wurde uns der ursprüngliche Inhalt der Gebote GOTTES als "Das Interplanetarische Gesetz GOTTES" wieder mitgeteilt.


Meine Frage dazu: Wie und durch wen?

Peter
16.04.2009, 09:58
Meine Frage dazu: Wie und durch wen?

Hallo Nebelkrähe,

zwischen 1954 und 1975 existierte der "Mediale Friedenskreis Berlin". In diesem Kreis wurden ca. 4000 Seiten medialer Botschaften empfangen, die in vollautomatische Medialschrift von 2 hochmedialen Menschen aufgeschrieben wurden. Auf www.psygrenz.de ist ein erheblicher Teil dieser Botschaften veröffentlicht. Die Qualität der Botschaften des MFK-Berlin ist außerordentlich gut. Sie wurde seither von keinem weiteren Medialen Arbeitskreis mehr erreicht.

Hinter den Medien standen Lichtboten die eine jahrzehnte lange Ausbildung hnter sich gebracht hatten, bis sie zu autorisierten Lehrern für die Menschheit wurden. Ca, 10 Jahre nach der Auflösung des MFK-Berlin entstand eine neuer medialer Forschungskreis, der MFK-Schwalenberg, der von 2 der 3 Lichtboten des MFK-Berlin geführt wurde. Dieser Kreis zerfiel 1994. Danach hatte ich für mehr als 10 Jahre über meine Frau als Sprechmedium regelmäßigen medialen Kontakt zu diesen beiden Lichtboten. Dieser Kontakt fand immer unter dem Schutz der permanenten violetten Flamme statt, so dass Foppgeister keine Möglichkeit hatten, sich einzumischen.

Mit diesen Lehrern bin ich schon seit vielen tausend Jahren in tiefer Liebe verbunden und wir sind schon etliche male gemeinsam inkarniert, insbesondere zu Zeiten spiritueller Höhepunkte, wie zur Zeit Moses oder als Jünger Jesu.

Deshalb sollte es keinen Leser meiner Beiträge wundern, wenn meine Beiträge sehr spirituell orientiert sind - und dass ich Dinge schreiben werde, die teilweise bis 1994 vollkommen unbekannt waren.

GOTT zum Gruß,

Peter

Nebelkraehe
16.04.2009, 10:03
Ach also das übliche : Gechannelt.

Thx

Den Begriff Lehrer der Menschheit finde ich ziemlich befremdlich

poetry
16.04.2009, 10:07
Lichtboten? Gechannelt? 1000e Jahre inkarniert? Klärt mich mal jemand auf?

Nebelkraehe
16.04.2009, 10:09
*lach* Poetry, schau dir einfach mal die Internet seite an. Dann dürfte dir einiges klar werden.
Peter scheint mir ein knallharter Lichti zu sein. Die channeln gerne mal Raumschiffkommandanten an, bilden aber auch gleichzeitig das irdische Ufo Begrüssungskommitee.

Isaak
16.04.2009, 10:17
Hallo Peter,

danke für deine spirituell orientiert en Post’s. Wer darin etwas Wahres findet und wer nicht, ist jedem spirituellem und nichtspirituellem Mitmenschen vergönnt anzunehmen oder abzulehnen.

Dass die zehnschaften von Worten (Christen nennen sie die10 Gebote) von dir und anderen als Fälschung erklärt werden und dies aus spirituell offenbarter Sicht könnte nur im Spirituellem nachgeprüft werden.

Meine Wenigkeit prüfte und siehe da, du hast weder Recht noch Unrecht, denn die Wahrheit ist größer als alle Spiritualität und größer als jede Offenbahrung und diese sind immer nur zum Teil wahr und zwar zu dem Teil wie es der Mensch und die intergalaktische Intelligenz jeweils im Selbst erfassen kann.

Bisher gibt es nur eine einzige absolut wahre und allumfassende intergalaktische Intelligenz und das ist der / das Ewige. Du und ich nehmen einen Teil davon ein. Oder solltest du, oder einer deiner Lehrmeister gar G“tt oder nur g"ttnäher sein als wir Beide und alle anwesenden Gnadenkinder?

Shalom

Isaak

poetry
16.04.2009, 10:21
*lach* Poetry, schau dir einfach mal die Internet seite an. Dann dürfte dir einiges klar werden.
Peter scheint mir ein knallharter Lichti zu sein. Die channeln gerne mal Raumschiffkommandanten an, bilden aber auch gleichzeitig das irdische Ufo Begrüssungskommitee.

Also sowas wie reinkarnierte Treckies? Darth Vader und Luke Skywater in den Vorstufen ihres zukünftigen Seins?

Ich hab mir die Seite angeschaut und irgendwie werd ich daraus nicht schlau.

der grübelnde Poe

Nebelkraehe
16.04.2009, 10:26
*lach* So in der Art.
Die einzigen die wirklich schlau draus werden sind sie selbst.
Alle paar Jahre wechseln dann mal die Hauptcharaktäre damits spannend bleibt. Ashatar Sharan (oder so ähnlich) ist mir noch im Gedächtnis geblieben, er hebt die Schwingungsenergie der Erde an um die Menschen auf den Aufstieg vorzubereiten. Ziemlich wirr :)

Allerdings kosten channeling für einfache MEnschen wie uns ein Heidengeld wenn man sie lesen will.

Man könnte diese Netten Menschen als Esofundis bezeichnen, wobei so Lichte gestalten schnell richtig böse werden können :) und dann schmeißen sie mit Flüchen.

*krah*

poetry
16.04.2009, 10:36
Ahhh, die wollen Kohle für ihre Lichtbotschaften?

Naja, von irgendwas müssen die LSD-haltigen Sachen bezahlt werden um sich in soclhe Zustände zu bewegen.

Junge Junge - ganz schön abgefahren diese lichte Welt :)

Peter
16.04.2009, 12:20
Ach also das übliche : Gechannelt.

Thx

Den Begriff Lehrer der Menschheit finde ich ziemlich befremdlich

Liebe Nebelkrähe,

ich bezeichne das nich als gechannelt, denn nahezu alle Medien die channeln wissen nicht, dass und wie man sich vor unautorisierten Geistwesen schützen soll, damit sich keine Foppgeister oder erdgebundene Wesenheiten melden. Ohne ausreichenden Schutz sind die "Botschaften", die das Medium erhält gespickt mit Unwahrheiten. Deshalb sollte jeder, der gechannelte Boschaften empfängt sorgfältig mit Herz und Verstand prüfen, ob der mediale Anschluss, tatsächlich positiv ist. Den Medien wird gesagt, sie sprächen mt Engeln, Erzengeln, Jesus oder gar GOTT, ihnen wird geschmeichelt, bis sie alles glauben und dann werden sie nach Strich und Faden belogen. Deshalb verstehe ich die Reserviertheit von dir und den Anderen sehr gut.

Bei den auf der genannten Homepage veröffentlichten Botschaften des MFK-Berlin und des MAK waren es keine Channelmedien, sondern jeweils durch einen Kreis, der nach den Vorgaben aus dem Positiven Geistigen Reich ausreichend Schutz gegen diese negativen Geistwesen aufgebaut hatte, vermittelte Botschaften. Aus diesem Grund ist Verlass auf die dort veröffentlichten Botschaften des MFK-Berlin und des MAK. Dennoch ist man auch bei diesen Botschaften immer gehalten, die Aussagen mit Herz und Verstand zu prüfen. Auch bei Botschaften in geschütztem Umfeld schleichen sich Fehler ein, denn der gerist des mediums ist nie ganz auszuschalten und der kann Botschaften blockieren oder verändern. Bei den medien des MFK-Berlin und des MAK wurde vollautomatisch medial geschrieben und dabei ist die Fehlerquote sehr gering.

Ich selber habe den Schutz durch die permanente violette Flamme, den man erst ab einer bestimmten Entwicklungsstufe erhält, die nur sehr, sehr wenige Menschen innerhalb einer Inkarnation erreichen. Trotzdem betätige ich mich nicht als Channelmedium, denn durch den ständigen Kontakt mit meinem Schutzpatron benötige ich diese Tätigkeit nicht. Eines ist mir aber sehr wichtig, nämlich, dass ich auch gegen Inspirationen von Foppgeistern geschützt bin. Die Botschaften, auf denen mein spirituelles Wissen fußt, sind alle in geschütztem Umfeld vermittelt worden.

GOTT zum Gruß,

Peter

Isaak
16.04.2009, 13:18
... Ich hab mir die Seite angeschaut und irgendwie werd ich daraus nicht schlau. ...

Kann es sein, dass du mit falschem Vorsatz daran gegangen bist, lieber poetry?

Ist es nicht immer schon so gewesen, manches macht schlau und manches dumm.

Was hast du erwartet, ehe du gewisse Internetseiten auf gemacht hast? Erweiterte Schläue?

Gruß

Isaak

Isaak
16.04.2009, 13:34
Prüfe, was du hörst oder liest mit Herz und Verstand
-
und behalte das Gute!


Ich prüfte was ich hier las und das mit Herz und Verstand -

behalten habe ich das Gute, -

das Gute sagte mir aber, mit Verstand und Herz, "lies wo anders weiter."

Shalom

Isaak

poetry
16.04.2009, 13:57
Lieber Isaak,

in der Webseite geht es (lt. eigener Aussage) um Wissenschaft - da erwarte ich Wissen in Hülle und Fülle - leider auf besagter Webseite vergebens.

:)) Poe

Apokalypse
16.04.2009, 14:19
Hallo Nebelkrähe,

zwischen 1954 und 1975 existierte der "Mediale Friedenskreis Berlin". In diesem Kreis wurden ca. 4000 Seiten medialer Botschaften empfangen, die in vollautomatische Medialschrift von 2 hochmedialen Menschen aufgeschrieben wurden. Auf www.psygrenz.de ist ein erheblicher Teil dieser Botschaften veröffentlicht. Die Qualität der Botschaften des MFK-Berlin ist außerordentlich gut. Sie wurde seither von keinem weiteren Medialen Arbeitskreis mehr erreicht.

Hinter den Medien standen Lichtboten die eine jahrzehnte lange Ausbildung hnter sich gebracht hatten, bis sie zu autorisierten Lehrern für die Menschheit wurden. Ca, 10 Jahre nach der Auflösung des MFK-Berlin entstand eine neuer medialer Forschungskreis, der MFK-Schwalenberg, der von 2 der 3 Lichtboten des MFK-Berlin geführt wurde. Dieser Kreis zerfiel 1994. Danach hatte ich für mehr als 10 Jahre über meine Frau als Sprechmedium regelmäßigen medialen Kontakt zu diesen beiden Lichtboten. Dieser Kontakt fand immer unter dem Schutz der permanenten violetten Flamme statt, so dass Foppgeister keine Möglichkeit hatten, sich einzumischen.

Mit diesen Lehrern bin ich schon seit vielen tausend Jahren in tiefer Liebe verbunden und wir sind schon etliche male gemeinsam inkarniert, insbesondere zu Zeiten spiritueller Höhepunkte, wie zur Zeit Moses oder als Jünger Jesu.

Deshalb sollte es keinen Leser meiner Beiträge wundern, wenn meine Beiträge sehr spirituell orientiert sind - und dass ich Dinge schreiben werde, die teilweise bis 1994 vollkommen unbekannt waren.

GOTT zum Gruß,

Peter

Haloo ich will fragen ob da ist auch ein relation zu apocalypse? Ist auchein Botschaft und sdpiritual hoehenpunkt, sicher! &daumen

dann ich verstehe nicht was sind Foppgeister? &geist2 Diese???

Regis
16.04.2009, 14:34
Hallo...warum zieht ihr euch so daran hoch was Peter schreibt?
In der Bibel sind eine ganze Reihe medialer Fähigkeiten und okkulter Phänomene positiver und auch negativer Art niedergeschrieben.

Apostelgeschichte 22. 6-9: Als ich nun unterwegs war und mich Damaskus näherte, geschah es, daß mich um die Mittagszeit plötzlich vom Himmel her ein helles Licht umstrahlte. Ich stürzte zu Boden und hörte eine Stimme zu mir sagen: Saul, Saul, warum verfolgst du mich? Ich antwortete: Wer bist du, Herr? Er sagte zu mir: Ich bin Jesus, der Nazarener, den du verfolgst. Meine Begleiter sahen zwar das Licht, die Stimme dessen aber, der zur mir sprach, hörten sie nicht.
Apostelgeschichte 2. 1-13: Als der Pfingsttag gekommen war, befanden sich alle am gleichen Ort. Da kam plötzlich vom Himmel her ein Brausen, wie wenn ein heftiger Sturm daherfährt, und erfüllte das ganze Haus, in dem sie waren. Und es erschienen ihnen Zungen wie von Feuer, die sich verteilten; auf jeden von ihnen ließ sich eine nieder.
Alle wurden mit dem Heiligen Geist erfüllt und begannen, in fremden Sprachen zu reden, wie es der Geist ihnen eingab. -

In Jerusalem aber wohnten Juden, fromme Männer aus allen Völkern unter dem Himmel. Als sich das Getöse erhob, strömte die Menge zusammen und war ganz bestürzt; denn jeder hörte sie in seiner Muttersprache reden.

Sie gerieten außer sich vor Staunen und sagten: Sind das nicht alles Galiläer, die hier reden? Wieso kann sie jeder von uns in seiner Muttersprache hören: Parther, Meder und Elamiter, Bewohner von Mesopotamien, Judäa und Kappadozien, von Pontus und Provinz Asien, von Phrygien und Pamphylien, von Ägypten und dem Gebiet Libyens nach Zyrene hin, auch die Römer, die sich hier aufhalten, Juden und Proselyten, Kreter und Araber, wir hörten sie in unseren Sprachen Gottes große Taten verkünden.

Alle gerieten außer sich und waren ratlos. Die einen sagten zueinander: Was hat das zu bedeuten? Andere aber spotteten: Sie sind vom süßen Wein betrunken.

Regis

Peter
16.04.2009, 19:02
*lach* So in der Art.
Die einzigen die wirklich schlau draus werden sind sie selbst.
Alle paar Jahre wechseln dann mal die Hauptcharaktäre damits spannend bleibt. Ashatar Sharan (oder so ähnlich) ist mir noch im Gedächtnis geblieben, er hebt die Schwingungsenergie der Erde an um die Menschen auf den Aufstieg vorzubereiten. Ziemlich wirr :)

Allerdings kosten channeling für einfache MEnschen wie uns ein Heidengeld wenn man sie lesen will.

Man könnte diese Netten Menschen als Esofundis bezeichnen, wobei so Lichte gestalten schnell richtig böse werden können :) und dann schmeißen sie mit Flüchen.

*krah*

Liebe Nebelkrähe,

die esoterische Szene ist übeschwemmt von Leuten die channeln. Die Allerwenigsten haben ausreichenden Schutz. Deshalb gibt es auch ein so großes Durcheinander widersprüchlicher Channelings. Wer für mediale Mitteilungen teures Geld verlangt, verliert über kurz oder lang seinen positiven Anschluss, denn Göttliche Wahrheiten sind für alle Menschen da und dürfen nicht kommerziell ausgeschlachtet werden.

Vergiss diese teuren Channelings, denn sie sind das Geld nicht wert, das sie kosten!

Es gibt Medien, die positiven Anschluss haben und Göttliche Wahrheiten weitergeben, aber diese Medien treten nicht lautstark in der Öffentlichkeit auf und werden von denen übertönt, die geltungssüchtig, kommerziell interessiert oder stolz auf ihre mediale Tätigkeit sind.

Eine sogenannte Lichtgestalt, die böse wird und mit Flüchen um sich wirft, ist keine Lichtgestalt. Eine wirkliche Lichtgestalt wird nicht böse, sondern sie antwortet auf bösartige und aggressive Angriffe immer liebevoll und sachlich, ohne den Anderen anzugreifen oder zu beschimpfen! Auf einen Hinweis, dass das Verhalten des Angreifers nicht in Ordnung ist, muss der Angreifer allerdings gefasst sein.

Ashtar Sheran hat seine Mission für diese Erde noch nicht vollendet. Allerdings solltest du wissen, dass es nur sehr wenige Medien gibt, mit denen er Kontakt hat. Es gibt sehr viele Medien, die glauben, Medium für Ashtar Sheran zu sein, die aber keinen ausreichenden Schutz haben und von Foppgeistern genarrt werden. Deshalb solltes du dir keine Gedanken machen, was nur wahr ist und was nicht, denn es kommt was kommen soll. Wir alle werden rechtzeitig informiert auf eine Art und Weise, die keinen Zweifel lässt. Bis dahin lebe dein Leben in Liebe und Harmonie, ohne dich beirren zu lassen.

@Regis:
Danke für die positiven Worte. Hier scheinen etliche Mitglieder zu sein, die mit medialen Mitteilungen entweder schlechte Erfahrungen gamacht haben, oder das vertreten, was sie in den Medien (TV, Radio, Gedrucktes) von Journalisten, die nicht ausreichend über mediale Tätigkeit informiert sind, erfahren haben.

Auch JESUS CHRISTUS war ein Medium. Als er mit den Finger in den Sand schrieb, handelte es sich um mediales schreiben.

GOTT zu Gruß,

Peter

Lior
17.04.2009, 01:38
Also ich finde auch, dass man Peter für seinen Glauben nicht verurteilen sollte - selbst wenn er uns merkwürdig erscheinen sollte. Man kann vielleicht nicht alles ernst nehmen, was Menschen so glauben, den Menschen aber hinter dem Glauben muss man dennoch so begegnen..... auch wenn einige Aussagen und Selbstzuschreibungen vielleicht äußerst fragwürdig sind.

Und seien wir ähnlich, vieles auf der Welt scheint uns seltsam und oft naiv - aber ebenso denken sicherlich andere von uns auch.

Peter
17.04.2009, 02:14
Also ich finde auch, dass man Peter für seinen Glauben nicht verurteilen sollte - selbst wenn er uns merkwürdig erscheinen sollte. Man kann vielleicht nicht alles ernst nehmen, was Menschen so glauben, den Menschen aber hinter dem Glauben muss man dennoch so begegnen..... auch wenn einige Aussagen und Selbstzuschreibungen vielleicht äußerst fragwürdig sind.

Und seien wir ähnlich, vieles auf der Welt scheint uns seltsam und oft naiv - aber ebenso denken sicherlich andere von uns auch.

Hallo Kaspar,

wenn du schon schreibst, dass dir an mir oder meinen Aussagen etwas merkwürdig oder fragwürdig erscheint, dann bitte ich dich, die entsprechenden Punkte zu nennen, damit wir uns darüber austauschen können.

GOTT zum Gruß,

Peter

Ragamuffin
17.04.2009, 10:58
Als er mit den Finger in den Sand schrieb, handelte es sich um mediales schreiben.


Bitte belegen.

Ragamuffin
17.04.2009, 11:00
Als Mose die Gebote GOTES erhielt, wurden diese ihm nicht auf Stein- oder Tontafeln übergeben, sondern auf 2 unverrottbaren Hartfolien. Diese Folien waren so beschaffen, dass sie auch heute noch unverändert existieren könnten, wären sie nicht brennbar gewesen.

Wo sind die Folien jetzt?

Isaak
17.04.2009, 12:42
Wenn ארוֹן הברית Aron habrit die Bundeslade samt der האבן לחת את Gesetztafeln nicht von Nebukadnezar II. im Jahr 587/586 v.d.Zr. aus Jerusalem verschleppt worden wäre, dann wäre es immer noch unsicher ob sie nicht später von Römern verschleppt worden wäre, oder ihr etwas anderes passiert wäre, was ihre heutige Nichtexistenz erklärte. Vermutlich wurde Aron habrit (die Lade, samt Inhalt) von Nebukadnezar zerstört. Bislang stellten sich, bei genaueren Untersuchungen, ob wissenschaftlich oder spirituell, jedoch alle Berichte als unwahr heraus.

Wer mehr weiß darf sich mit Widerspruch anfreunden.

Shalom

Isaak

Lior
17.04.2009, 13:49
Hallo Kaspar,

wenn du schon schreibst, dass dir an mir oder meinen Aussagen etwas merkwürdig oder fragwürdig erscheint, dann bitte ich dich, die entsprechenden Punkte zu nennen, damit wir uns darüber austauschen können.

GOTT zum Gruß,

Peter

Hallo Peter,

ich wollte damit keine Aussage über ein spezielles Glaubenssystem machen, es ging mir um das Prinzip, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Überzeugungen haben, die nicht für jeden anderen klar ersichtlich sind oder manchmal – aus der jeweils eigenen Perspektive – merkwürdig, fragwürdig ja sogar naiv wirken können. Diese Reaktionen sind bis zu einem gewissen Grad ja auch emotionale Reaktionen, die wir nicht kontrollieren.
So oder so müssen wir uns aber immer wieder bewusst machen, dass die andere Person ein Mensch ist wie wir, mit denselben Rechten auf Respekt und Würde den auch wir für uns in Anspruch nehmen und den wir sogar in unseren Grundrechten verankert haben. Und Scherze oder Sarkasmus, der andere herabwürdigt, ist bereits eine (wenn auch sehr leichte) Form von Gewalt gegenüber einem anderen Menschen.

Was deine Überzeugung betrifft, so finde ich sie nicht wirklich merkwürdig. Ich kenne Glaubensüberzeugungen die weitaus ungewöhnlicher sind – wobei ich ungewöhnlich im Sinne von „von dem alltäglich gewohnten abweichend“ meine und nicht etwa ein Werturteil damit verbinde. Ich gebe zu, dass mich dein Glaubenskonzept nicht überzeugen würde, aber das ist ja nicht nötig, solange ich dich in deinem Glauben respektiere.

Wenn es dir jedoch ein Anliegen ist, über jene Aspekte zu diskutieren, die nicht überzeugen, damit du z.B. eine Möglichkeit bekommst dich näher zu erklären, dann kann ich natürlich deine Einladung gerne annehmen und ihr folgen.

Dir noch einen schönen Tag
Kasper

Peter
17.04.2009, 13:50
Wo sind die Folien jetzt?

Hallo Ragamuffin,

ganz zu Beginn dieses Themas habe ich folgendes geschrieben:

Als Mose die Gebote GOTES erhielt, wurden diese ihm nicht auf Stein- oder Tontafeln übergeben, sondern auf 2 unverrottbaren Hartfolien. Diese Folien waren so beschaffen, dass sie auch heute noch unverändert existieren könnten, wären sie nicht brennbar gewesen.

Die Priester, die nicht nur Priester, sondern auch Politiker waren, waren mit dem Inhalt dessen, was ihnen Mose vorlegte nicht einverstanden Sie verbrannten die Folien, mussten dem aber Volk etwas vorweisen können. Also erschufen sie die 10 Gebote, brannten sie in 2 Tontafeln und legten diese Fälschung als die 10 Gebote GOTTES vor.
Ich denke, damit ist die Frage beantwortet.

Deine andere Frage nach einem Beleg für diese Aussage

Als er mit den Finger in den Sand schrieb, handelte es sich um mediales schreiben. kann ich nicht für dich befriedigend beantworten. JESUS war ein Mensch und konnte demzufolge nicht alles wissen. Er hatte aber eine mediale Verbindung zu hohen Lichtwesen im Positiven Geistigen Reich. Durch seine Medialitäten hätte er einfach nachfragen und die Antwort telepathisch erhalten können. In diesem Fall entschied er sich die Antwort mittels medialen Schreibens zu erhalten. Dies geht aus den Protokollen des MFK-Schwalenberg hervor.


======================

Dazu ist Folgendes zu sagen: Alles spirituelle, nicht materielle Wissen haben wir Menschen auf medialem Weg erhalten. Das gilt ohne Ausnahme. Dazu wurden von denjenigen, die uns das Wissen vermittelt haben, unterschiedliche Wege genutzt.

Ein wichtiger Weg, der jedem Menschen offen steht, ist die Innere Stimme. Über diese Innere Stimme hat jeder Mensch Kontakt zu seinen Geistlehrern und zu seinem Schutzpatron.

Intuition und Inspiration sind Wege, die ebenfalls jedem Menschen offenstehen. Auf diesem Weg empfangen wir Wissen von unseren Lehrern und unserem Schutzpatron.

Mediales hören ist eine Form der Inspiration. Viele Propheten haben ihr Wissen auf diesem Weg erhalten. Dazu gehört auch das Hellhören.

Mediales sehen ist eine weitere Form der Inspiration. Dazu gehört auch das Hellsehen.

Hellfühlen ist ebenfalls ein Weg, der aber nicht für die Erstellung Heiliger Schriften relevant ist.

Mediales sprechen kann auf 3 Arten erfolgen: Das Sprechzentrum des Mediums wird telepathisch angeregt, Das Geistwesen geht in den Körper und spricht durch ihn, ohne, dass das Medium in Trance ist. Die 3. Möglichkeit für das Medium ist es, in Volltrance zu sprechen. Dabei verlässt die Seele des Mediums den eigenen Körper.

Es gibt noch weitere Medialitäten, beispielsweise pendeln, aber darauf möchte ich hier nicht eingehen, weil das zu weit führt.

Die große Problematik bei medialer Tätigkeit ist der Schutz des Mediums vor unautorisierten Geistwesen. Es ist nicht einfach, diesen Schutz zu gewähren. Relativ sicher ist ein medialer Arbeitskreis, bei dem wenigstens 4 Menschen bei den medialen Übermittlungen anwesend sein sollten. Sitzungen sollten ausschließlich zu zuvor festgelegten Zeiten stattfinden, damit auf Seiten des Positiven Geistigen Reichs ebenfalls für Schutz gesorgt werden kann. Vom MFK-Schwalenberg weiß ich, dass bei den Sitzungen immer mehrere Zehntausend Geistwesen den Kreis schützten. Ei Einzelmedium hat nur dann einen zuverlässigen Schutz, wen es einen so hohen Entwicklungsstand hat, dass es in die permanente violette Flamme eingehüllt ist. Bei Medien, die medial schreiben oder sprechen besteht immer die Gefahr, dass der Geist des Mediums Botschaften sperrt oder verändert, wenn der Geist des Mediums mit der Botschaft nicht einverstanden ist.

Aus diesen Gründen sind Großteile aller heiligen Schriften über Medien zu uns gekommen, die nicht den Schutz hatten, der für absolute Sicherheit der Botschaften sorgte.

Der große Negative nutzt die medialen Kanäle zusammen mit seinen Helfern, um uns Menschen falsches und gefährliches Wissen zu vermitteln, seit es inkarnierte Menschen gibt. Wie sonst wäre es möglich gewesen, beispielsweise die Atombombe zu entwickeln! ca. 3/4 der Bibel sind nicht aus Göttlichen Sphären inspiriert, sondern vom großen Negativen inspiriert oder verfälscht worden. Dies gilt in unterschiedlich großen Anteilen für alle Heiligen Schriften.

Es ist heute sehr in Mode gekommen, dass in der esoterischen Szene von Einzelmedien gechannelt wird. Es gib auf unserer Erde höchstens eine handvoll Einzelmedien, die durch die permanente violette Flamme geschützt sind. Aus diesem Grund sollte man ALLES, was auf medialem Weg an Wissen besteht, mit Herz und Verstand prüfen, bevor man es als eigenes Wissen annimmt.

Da jeder Mensch über Intuition und Inspiration medial erreichbar ist, sollte man GEDANKENHYGIENE betreiben, also prüfen, ob der entstehende Gedanke ein positiver Gedanke ist. Gedanken, die, wenn man ihnen folgt, negative Folgen haben können, sollte man bereits während der Entstehung beiseite legen.


GOTT zum Gruß,

Peter

Ragamuffin
17.04.2009, 13:57
Und, wo ist der beleg das diese folien verbrannt worden sind?


Deine andere Frage nach einem Beleg für diese Aussage


kann ich nicht für dich befriedigend beantworten. JESUS war ein Mensch und konnte demzufolge nicht alles wissen. Er hatte aber eine mediale Verbindung zu hohen Lichtwesen im Positiven Geistigen Reich. Durch seine Medialitäten hätte er einfach nachfragen und die Antwort telepathisch erhalten können. In diesem Fall entschied er sich die Antwort mittels medialen Schreibens zu erhalten. Dies geht aus den Protokollen des MFK-Schwalenberg hervor.
Belege, das er eine mediale verbindung zu höhere lichtwesen hatte.

Belege, das er eine antwort mittels medialen schreiben erhalten hat.

Es klingt für mich eher, als würden leute vebindung zu niedere dunkelheitswesen haben und versuchen, Jesus auch in diese ecke zu drängen.

Peter
17.04.2009, 14:09
Hallo Peter,

ich wollte damit keine Aussage über ein spezielles Glaubenssystem machen, es ging mir um das Prinzip, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Überzeugungen haben, die nicht für jeden anderen klar ersichtlich sind oder manchmal – aus der jeweils eigenen Perspektive – merkwürdig, fragwürdig ja sogar naiv wirken können. Diese Reaktionen sind bis zu einem gewissen Grad ja auch emotionale Reaktionen, die wir nicht kontrollieren.
So oder so müssen wir uns aber immer wieder bewusst machen, dass die andere Person ein Mensch ist wie wir, mit denselben Rechten auf Respekt und Würde den auch wir für uns in Anspruch nehmen und den wir sogar in unseren Grundrechten verankert haben. Und Scherze oder Sarkasmus, der andere herabwürdigt, ist bereits eine (wenn auch sehr leichte) Form von Gewalt gegenüber einem anderen Menschen.

Was deine Überzeugung betrifft, so finde ich sie nicht wirklich merkwürdig. Ich kenne Glaubensüberzeugungen die weitaus ungewöhnlicher sind – wobei ich ungewöhnlich im Sinne von „von dem alltäglich gewohnten abweichend“ meine und nicht etwa ein Werturteil damit verbinde. Ich gebe zu, dass mich dein Glaubenskonzept nicht überzeugen würde, aber das ist ja nicht nötig, solange ich dich in deinem Glauben respektiere.

Wenn es dir jedoch ein Anliegen ist, über jene Aspekte zu diskutieren, die nicht überzeugen, damit du z.B. eine Möglichkeit bekommst dich näher zu erklären, dann kann ich natürlich deine Einladung gerne annehmen und ihr folgen.

Dir noch einen schönen Tag
Kasper

Lieber Kasper,

mit dieser Antwort kann ich leben, ich würde mich aber freuen, mich mit dir über diese Aspekte auszutauschen.

Ob du mit meinem Glauben konform gehst, ist einzig und allein deine persönliche Entscheidung, allerdings weißt du bisher sehr wenig über meinen Glauben. Nach meiner Auffassung handelt es sich bei mir nicht nur um einen Glauben, sondern um Wissen:

Es gibt viele Möglichkeiten, Wissen zu erlangen. Mann kann Wissen empirisch erfahren, man kann Bücher lesen, man kann eine Ausbildung machen und man kann Wissende fragen. Ich nehme an, dass wir uns soweit einig sind. Mein spirituelles Wissen habe ich direkt oder indirekt von "Wissenden" erhalten. Handelte es sich um renommierte Universitätsprofessoren, gabe es wahrscheinlich keinen Widerspruch, wenn ich mein Wissen hier darlege. Die Problematik liegt darin, dass es sich bei den Wissenden eben nicht um anerkannte, inkarnierte Wissende handelt. Der Kontakt erfolgte indirekt über mediale Forschungskreise oder direkt auf medialem Weg. Dazu gilt natürlich das, was ich im vorigen Post geschrieben habe. Der erforderliche Schutz war sowohl in den Kreisen, als auch bei direkten medialen Kontakten gegeben, weil ich bei den direkten Kontakten den Schutz der permanenten violetten Flamme habe.

Der Kernpunkt meines Wissens handelt um die Möglichkeiten, durch bewusste Aktivitäten seine eigene spirituelle Entwicklung extrem zu beschleunigen. Die tägliche Praxis hat nicht nur bei mir gezeigt, dass die Umsetzung dieses Wissens tatsächlich funktioniert. Aber darauf werde ich erst später eingehen. Das hängt davon ab, wie meine Aktivitäten hier im Forum angenommen werden. In den UFO-Nachrichten sind dazu bereits 3 Artikel erschienen.

GOTT zum Gruß,

Peter

Peter
17.04.2009, 14:17
Und, wo ist der beleg das diese folien verbrannt worden sind?


Belege, das er eine mediale verbindung zu höhere lichtwesen hatte.

Belege, das er eine antwort mittels medialen schreiben erhalten hat.

Es klingt für mich eher, als würden leute vebindung zu niedere dunkelheitswesen haben und versuchen, Jesus auch in diese ecke zu drängen.

Lieber Ragamuffin,

diese Belege kann ich dir nicht liefern. Die entsprechenden Informationen wurden im MFK-Schwalenber von Lichtboten übermittelt.

Jeder Mensch, der seinen Mitmenschen positives spirituelles Wissen vermittelt, wird von der negativen Seite angegriffen. Dabei hängt es vom Schutz und der Wachsamkeit des Menschen ab, ob diese Angriffe Erfolg haben. JESUS CHRISTUS, als höchster inkarnierter Engel, hatte Medialitäten, von denen wir nur träumen können. Als höchster Engel war er das erste Angriffsziel des Widersachers. JESUS CHRISTUS hatte nicht nur den bestmöglichen Schutz, den ein Einzelmedium haben kann, sondern auch das Wissen und die Wachsamkeit, um gegen diese Angriffe gefeit zu sein.

GOTT zum Gruß,

Peter

Isaak
17.04.2009, 14:22
Meinen Teil habe ich schon hier beigetragen.

Sekten, Religionen, Seher und Wissende, gibt es wie Sand am Meer.

Wer also Sandkörner zählen mag soll das tun.

Für mich sind Peter's Ausführungen uninteressant und vor allem nicht belegbar.

Dennoch allen Lesern viel Spaß und Unterhaltung hier im Thread.

lehit

Isaak

Peter
17.04.2009, 14:27
Lieber Isaak,

auch das, was beispielsweise Mose geschrieben hat, ist, streng genommen, nicht belegbar!

GOTT zum Gruß,

Peter

Nette
17.04.2009, 14:49
Ich prüfte was ich hier las und das mit Herz und Verstand -

behalten habe ich das Gute, -

das Gute sagte mir aber, mit Verstand und Herz, "lies wo anders weiter."

Shalom

Isaak

hehehe....

&wunderkerze lg Nette

Foxtrott
17.04.2009, 14:55
Hello ich spring mal gleich rein in eure Diskussion.Richtig zu belegen ist immer nichts.Aber wenn's logisch klingt hört man sich das eine und andere schon an.
Die 10 Gebote ob die nun gefälscht sind oder nicht für die heutige Zeit stellen sie kaum noch etwas vor.

1.Gebot:„Du sollst keine anderen Götter haben neben mir“. Fürchtet Gott etwa Konkurrenz, oder wie ist das Gebot zu verstehen?

3.Gebot:"Du sollst den Sonntag heiligen"
Was für eine Selbstverständlichkeit: Die Sonntagszeitung jede Woche im Briefkasten vorzufinden, später mit dem Zug zu einem Freund zu fahren, sich mit ihm in einem Restaurant oder Biergarten zu treffen. Denken wir darüber nach, ob der Zeitungsträger, der Zugschaffner, die Köche und all die Kellner den Sonntag heiligen?

4.Gebot:"Du sollst Vater und Mutter ehren."
Etwa ein Prozent der Eltern in Deutschland sind sozial völlig aus dem Ruder gelaufen, alkoholkrank, drogenabhängig und psychisch schwerst defizitär- so die Schätzungen. Diese Eltern sind demnach nicht in der Lage, ihren Kindern die nötige Liebe, Zuneigung und die Erziehung zu bieten, ihnen ein positives Vorbild zu sein. Sind diese Eltern es wert geehrt zu werden?

5.Gebot:"Du sollst nicht töten."Was ist mit dem Recht auf den eigenen Tod, wenn man unheilbar krank ist und die Schmerzen nicht mehr aushält? Was wiegt schwerer, sich an das Gebot zu halten, oder den Menschen von seinen Qualen zu erlösen?

7.Gebot:"Du sollst nicht stehlen"Manager, die „legal“ mehr Geld auf das eigene Konto lenken, als ein Bankräuber jemals tragen kann; Vorstandschefs, die ihre Millionen auf ausländische Konten verschieben, statt sie zu versteuern. Doch sind es immer nur „die da oben“, die stehlen? Nehmen auch wir den anderen nicht etwas weg, in dem wir bei der Steuererklärung etwas schummeln?

8.Gebot:"Du sollst nicht lügen"Ist in manchen Situationen die Lüge nicht das kleinere Übel? Belogen werden wollen wir alle nicht, aber können wir selber auch immer die Wahrheit sagen?

10.Gebot:"Du sollst nicht begehren"Motivationstrainer haben Hochkonjunktur. Sie wollen uns beibringen, dass wir uns selber antreiben: “Ja, ich will! Ja, ich werde es schaffen, Erfolg haben“. Ohne etwas zu begehren, so wird uns beigebracht, werden wir unser Ziel nicht erreichen. Die Legende vom Tellerwäscher zum Millionär, der es mit eigener Kraft und Willen bis ganz nach Oben schaffte, wird gelegentlich auch hierzulande bemüht.
Kann es ein Leben geben ohne Begehren, Sehnsucht und Leidenschaft? Immerhin baut ja unser gesamtes Wirtschaftssystem drauf, dass wir uns nie zufrieden geben und nach immer mehr streben - ein Vergehen?
&geld
Foxtrott

Nette
17.04.2009, 15:07
Die 10 Gebote ob die nun gefälscht sind oder nicht für die heutige Zeit stellen sie kaum noch etwas vor.

Foxtrott


...das liegt doch an der eigenen Entscheidung, wieviel Gewicht man den
10 Geboten in seinem persönlichen Leben schenkt...*lächelmalrüber*

Im übrigen denk ich...wir alle hatten Gott noch nie nötiger, als in der heutigen Zeit...(du selbst hast ja schon was dazu geschrieben, wie alles zerfällt...)

lg Nette &reiten

Isaak
17.04.2009, 15:11
... Die 10 Gebote ob die nun gefälscht sind oder nicht für die heutige Zeit stellen sie kaum noch etwas vor. ...

(lach) Ah, und nun noch ein Sprecher der heutigen Zeit. Willkommen Foxtrott!

Im Gnadenkinder.de kann man zum Glück fast alles schreiben und jede Meinung vertreten. Die Meinige habe ich schon hier hinterlassen und andere lasse ich stehen, so wie sie gemeint sind. Momentan habe ich nichts neues hinzuzufügen und erachte für mich selbst, so einiges nicht als wehrt zu erwidern.

lehit

Isaak

Peter
17.04.2009, 16:14
Hallo Foxtrott,

vergleiche bite die 10 Gebote, wie sie die Kirche predigt mit den 7 Geboten und 7 Forderungen, wie ich sie eingangs des Themas eingebracht habe. Dann erkennst du sehr leicht, wie einfach es sich die damaligen Priester gemacht haben, als sie die echten Gebote in Händen hatten.

GOTT zum Gruß,

Peter

Ragamuffin
17.04.2009, 16:25
Wenn man die 7 gebote und forderungen der aliens nicht befolgt, wird man vom ufo entfürt und bekommt eine analsonde in den hintern gerammt.

&bang

Nette
17.04.2009, 17:03
Wenn man die 7 gebote und forderungen der aliens nicht befolgt, wird man vom ufo entfürt und bekommt eine analsonde in den hintern gerammt.

&bang


*schnell mal Popo-Pflaster kaufen geh* ...&reiten

Peter
17.04.2009, 17:43
Wenn man die 7 gebote und forderungen der aliens nicht befolgt, wird man vom ufo entfürt und bekommt eine analsonde in den hintern gerammt.

&bang

Hallo Ragamuffin,

das Interplanetarische Gesetz GOTTES wurde uns von den Santinern vermittelt. Die Santiner stehen in direktem Kontakt mit JESUS CHRISTUS und betreuen uns in seinem Auftrag.

Wenn man sich nicht an diese Gesetze hält, dann ergibt dies, je nach Schwere der Abweichung, Einträge oder Blockaden. Einträge sind bis vor wenigen Jahren auf unserer Erde volkommen unbekannt gewesen. Über Blockaden gibt es unterschiedliche Meinungen. Blockaden bestimmen das Karma und sind der Grund dafür dass wir inkarnieren müssen, denn Blockaden kann man nur auflösen, solange man inkarniert ist. Außerdem senken sie die Schwingung, verhindern die Erleuchtung und können Krankheiten bewirken.


DIESE GESETZE SOLLTE MAN DESHALB SEHR ERNST NEHMEN!

GOTT zum Gruß,

Peter

Foxtrott
17.04.2009, 20:16
Hello Peter teile nicht deine Meinung.Ein Beispiel,wenn ein Mensch sich sportlich überstrapaziert rückt ihn die Natur auf den Nerv und zeigt ihm wo der Hammer hängt.Jetzt gleich von Blockaden zu sprechen weil jemand ausserirdische Gesetze nicht befolgt hätte finde ich einen Takken zuviel.
Nichts für Ungut Peter.

Ragamuffin
17.04.2009, 20:37
Das ist mir alles zu sehr an den haaren herbeigezogen. Hier werden fiktive und künstliche begriffe herangezogen, um etwas zu erklären. Genau so kann ich statt Gott und den 10 geboten die begriffe "plock" und "boing" verwenden. Für Jesus nehmen wir "gonggong".

So hätten wir:


das boing plock's wurde uns von den Santinern vermittelt. Die Santiner stehen in direktem Kontakt mit gonggong und betreuen uns in seinem Auftrag.

Diese ganze theorie ist problematisch, weil

1) Es definiert wie das gesetz zu verstehen ist. Darauf wird alles andere aufgebaut. Da aber die 10 gebote beim besten willen nicht so zu verstehen ist, wie diese ufologen es uns weismachen wollen, ist das ganze ein sehr wackeliges kartenhaus.

2) Und was ist mit dem Codex Ur-Nammu, Codex Hammurapi, Codex der Hittiter, Assysrer....fast alle vor den 10 geboten entstanden und aus historischer sicht eindeutig die grundlage der mosaischen gesetze?

Oh, klar, die aliens haben da auch ihre plastik folie abgeworfen, und prompt haben es die Sumerer, Hittiter, Assyrer....verbrannt. Und sich was anderes ausgedacht.

Die folge von twilight zone kenne ich bereits. Das gab es schon vor 40 jahren im tv.


DIESE GESETZE SOLLTE MAN DESHALB SEHR ERNST NEHMEN!
Ich bin dankbar, das dies nicht die kernaussage des christlichen glaubens ist. Und wenn ich den jüdischen glaube richtig verstehe, ist furcht vor krankheit nicht der antrieb um das gesetz zu leben und zu lieben.

Robert
17.04.2009, 21:12
Also ich finde es persönlich etwas lustig. Aus der Sicht das es Peters Glaube ist, sag ich, darf er glauben was er will. Doch irgendwie, so ganz weit hinten vermute ich einen Scherz. Naja, was da alles drin steht.

- Interplanetarische Gottes Gebote

- Jesus Christus höchster der Engel

- Karma

- mediales schreiben

- unverottbare Plastikfolie, die aber brennbar ist

- vor fünfzig Jahren erneuter Kontakt

- Lichtbote

Hört sich für mich wie queerbeet durch Christentum, Judentum, Buddhismus, Hinduismus und Esotherik an.

Es gibt nun zwei Möglichkeiten, entweder er meint er ernst oder es ist ein Scherz.

Doch sollte es ein Scherz sein, dann stellt sich mir die Frage wem man noch glauben soll? Sicher gibt es die Ehrlichen, doch wenn die Lügner auch ehrlich sein (tun) wollen? Ich meine ich muß mich ja nicht noch bewußt dort aufhalten wo zukünftlich jeder Zweiter ein potenzieller Scharlatan ist. Gnadenkinder sind ja nicht die einzigste Webadresse. Ich möchte nicht die Ehrlichen vor den Kopf stoßen, aber ich lasse mich nur ungern bewußt von Leuten verarschen dies unter dem Deckmantel der Ehrlichkeit tun.

Schönes Wochenende.

Gruß Robert!

Peter
17.04.2009, 22:24
Lieber Foxtrott,

ich wiedehole nochmals, dass es keine außerirdischen Gesetze, sondern Gesetze GOTTES sind. Diese Gesetze gelten für alle Menschen immer und überall im gesamten Universum. Sie gelten nicht nur für inkarnierte Menschen, sondern auch für die Seelen im Geistigen Reich!

Davon, dass man Sport treibt, erhält man keine Blockade. Mit Blockaden meinte ich seelische Blockaden und keine körperlichen Probleme.

In den nächsten Tagen werde ich hier einen Beitrag über Blockaden einstellen, dann können wir uns dort über dieses Thema weiter austauschen.

GOTT zum Gruß,

Peter

Emma-Smith
17.04.2009, 22:37
Hat Gott dem Volk Israel die 10 Gebote spendiert? Oder waren nicht eher Mose oder andere findige Köpfe die Urheber? Was sollte mit den Geboten bezweckt werden?
Nun, ich denke, wir alle können davon ausgehen, dass nicht Gott der Urheber der Gebote ist, aber sie hatten damals einen ganz bestimmten Zweck: Moralisches Handeln in einer Gesellschaft zu gewährleisten. Verantwortung füreinander zu haben.
Und nichts anderes tun unsere staatlichen Gesetze versuchen, seien sie gut oder schlecht.

Apokalypse
17.04.2009, 22:41
Wenn man sich nicht an diese Gesetze hält, dann ergibt dies, je nach Schwere der Abweichung, Einträge oder Blockaden. Einträge sind bis vor wenigen Jahren auf unserer Erde volkommen unbekannt gewesen. Über Blockaden gibt es unterschiedliche Meinungen. Blockaden bestimmen das Karma und sind der Grund dafür dass wir inkarnieren müssen, denn Blockaden kann man nur auflösen, solange man inkarniert ist. Außerdem senken sie die Schwingung, verhindern die Erleuchtung und können Krankheiten bewirken.

GOTT zum Gruß,
Peter

also ich habe auch schon eintraege, aber wenn auch ich bin eine "idiot" called bin ich here nicht blockiert/blocked here. ich glaube wenn man gibt diese foppgeist noch into, da ist eine soup (oder soap?) &suppe

Peter
17.04.2009, 22:42
Also ich finde es persönlich etwas lustig. Aus der Sicht das es Peters Glaube ist, sag ich, darf er glauben was er will. Doch irgendwie, so ganz weit hinten vermute ich einen Scherz. Naja, was da alles drin steht.

- Interplanetarische Gottes Gebote

- Jesus Christus höchster der Engel

- Karma

- mediales schreiben

- unverottbare Plastikfolie, die aber brennbar ist

- vor fünfzig Jahren erneuter Kontakt

- Lichtbote

Hört sich für mich wie queerbeet durch Christentum, Judentum, Buddhismus, Hinduismus und Esotherik an.

Es gibt nun zwei Möglichkeiten, entweder er meint er ernst oder es ist ein Scherz.

Doch sollte es ein Scherz sein, dann stellt sich mir die Frage wem man noch glauben soll? Sicher gibt es die Ehrlichen, doch wenn die Lügner auch ehrlich sein (tun) wollen? Ich meine ich muß mich ja nicht noch bewußt dort aufhalten wo zukünftlich jeder Zweiter ein potenzieller Scharlatan ist. Gnadenkinder sind ja nicht die einzigste Webadresse. Ich möchte nicht die Ehrlichen vor den Kopf stoßen, aber ich lasse mich nur ungern bewußt von Leuten verarschen dies unter dem Deckmantel der Ehrlichkeit tun.

Schönes Wochenende.

Gruß Robert!

Lieber Robert,

was ich hier schreibe ist keinesfalls ein Scherz. Ich schreibe das hier, weil es mein Wissen ist.

Wenn du etwas wissen möchtest, für das du keine Erklärung hast, wirst du versuchen, dir das Wissen zu besorgen: Das Beste wird sein, du gehst zu einem Experten, der das größte Wissen hat, um von ihm die nötigen Informationen zu erhalten. Angenommen, dieser Experte ist ein angesehener Professor und du berufst dich bei der Weitergabe deines neuen Wissens auf diesen Professor, wird dir jeder zuhören und zustimmen.

Im Grunde genommen habe ich nichts Anderes gemacht, um mir mein spirituelles Wissen anzueignen. Nur habe ich keinen anerkannten Professor, sondern Menschen gefragt, die direkten Zugriff zum Wissen haben, nämlich Lichtboten im Positiven Geistigen Reich. Diese Lichtboten sind für die meisten Menschen keine anerkennenswerte Quelle, weil sie selbst keine Beziehung zu GOTT und Seiner Hierarchie haben. Also wird diese Quele nicht anerkannt und das von dort erhaltene Wissen wird abgelehnt und verunglimpft. Hätte ich das Wort Engel benutzt, wäre die Chance für eine Anerkennung des Wissens möglicherweise größer. Die meisten Menschen sprechen nicht von Lichtboten, sondern von Engeln meinen aber Lichtboten.

Es ist schon erstaunlich: Das Wissen von Menschen, die sich durchaus irren können, die sich aber auf irdische Quellen berufen, wird anerkannt, auch wenn es falsch ist. Das Wissen das von der Urquelle des Seins und des Wissens kommt, wird abgelehnt.

GOTT zum Gruß,

Peter

Lior
18.04.2009, 04:08
Hallo Peter,

nun gut, da du dein Interesse daran bekundet hast dich mit mir auszutauschen, will ich dir natürlich eine antwort nicht schuldig bleiben.

Zuerst einmal zu meiner Formulierung „dein Glaube“. Entschuldige wenn ich weiterhin bei dieser Formulierung bleibe, denn es fällt mir schwer den Schritt hier mitzugehen, deine Ansichten als Wissen zu bezeichnen. Du hast bisher verschiedene Aussagen gemacht, z.B. die Geschichte mit den 10 Geboten auf Folie etc, deren Wahrheitsgehalt aber nicht überprüfbar ist. Letztlich verweisen alle deine Ansichten zurück auf die angeblich mediale Offenbarung. Und hier wird es kompliziert, denn selbst wenn ich jetzt einmal annehmen tue, dass diese mediale Offenbarung möglich wäre (und selbst darüber könnte man sich durchaus streiten), so wüsste ich nicht, wie du zweifelsfrei belegen könntest, dass dein Medium nicht ebenso ein Scharlatan ist, wie du es bei anderen ebenfalls siehst. Und selbst wenn dein Medium die Wahrheit sagen sollte, ist es immer noch fraglich, wie sie wissen kann ob ihre Quelle zuverlässig ist, wenn die Kriterien für eine „sichere Übertragung“ (also ohne Foppgeister) ebenfalls von der Quelle (also der höheren Welt) definiert werden. Eine Quelle die sich aber selbst legitimiert, da wird es meines Erachtens schwierig. Außerdem könnte man den Inhalt deiner Aussagen mit dem der meisten anderen Religionen austauschen, die Argumentationsstruktur wäre identisch. Um nur ein Beispiel zu nennen, auch andere haben hier schon gesagt, „hätte eine Person X eine lebendige Beziehung zu Gott, dann würde sie die Wahrheit der Bibel (oder einer anderen Quelle) anerkennen. Ein Konstrukt, das sich jedoch selbst immunisiert, indem es jedem Kritiker die Berechtigung zur Kritik abspricht und nur jene Menschen als Kritiker akzeptiert, die an Kritik überhaupt kein Interesse haben, ist unproduktiv. So ist es natürlich leicht, aber eine tautologische Aussage hat streng genommen keinen Informationswert.

Meine Skepsis hat auch nichts mit Titeln oder ähnlichem zu tun. Professoren sind auch nur Menschen und ihre Ansicht nicht mehr oder weniger wert als die von anderen Menschen. Letztlich geht es meiner Meinung nach nur um die Argumentation die überzeugt, nicht den Status – auch wenn das bei vielen sicher so ist. Professoren haben allerdings den einen Vorteil, dass man bei ihnen davon ausgehen darf, dass sie bestimmten Kriterien gerecht werden, da sie ansonsten diesen Titel nicht tragen dürften. Natürlich bleibt zu fragen, ob man die Kriterien akzeptiert, aber es besteht eine gewisse Form von Qualitätskontrolle.

Der Mensch ist unvollkommen und seine Wahrheiten damit letztlich auch. Das gilt aber meiner Meinung nach für alle vermeintlichen Wahrheiten, sobald sie einen menschlichen Träger der Übermittlung haben. So oder so, deine Ansichten bzw. die ich zurundliegende Argumentation erfüllt meiner Meinung nach nicht die Kriterien, die es zu erfüllen gälte um von Wissen zu sprechen.
Vielleicht möchtest du aber noch vereinzelte Punkte bei denen ich Schwierigkeiten habe noch näher ausführen und mir deine Argumentation etwas näher ausbreiten.

Dennoch, das bedeutet ja nur, dass es mich nicht überzeugt. Wenn es das bei dir tut und dir in deinem Leben eine Bereicherung darstellt, warum nicht.

Entschuldige wenn noch einzelne Fehler vorhanden sind, aber es ist schon spät. :-)
Dir noch ein schönes Wochenende.

Ergebenst
Kasper

Foxtrott
18.04.2009, 08:26
Hello Peter.
Die zehn Gebote sind beklagenswert unzureichend als moralischer Kompass.
Die ersten drei bzw. vier sind offenkundig religiöse Propaganda, im Wesentlichen eine Verbindung zum hebräischen Gott.
Die verbleibenden sechs bzw. sieben werden als "Vollkommen" gefährlich hochgehalten, inspiriert von jenen, die sie offen- sichtlich nicht gelesen haben.

Beispielsweise wundert man sich, wie "Lug" und "Mißgunst" enthalten sind, nicht aber "Vergewaltigung", "Folter", "Kindes- mißbrauch", "Rassismus" oder "Sklaverei".
Und sicherlich Niemand glaubt ernsthaft, dass eine Anwendung dieser Gebote auch Grauzonen abdeckt.
- "Du sollst nicht töten." Aber was ist mit Selbstverteidigung?
- "Du sollst kein falsches Zeugnis von dir geben wider deinem Nächsten." Aber wie verhält es sich mit dem Täuschen eines SS-Offiziers, welcher fragt, ob man Juden versteckt?
Wahre Moral erfordert individuelle Entscheidungen von Fall zu Fall und nicht einfach die Verwendung einer plumpen moralischen Schablone für alle Lebenslagen.

Abgesehen davon ist Moral älter als jeder Glaube an einen Gott oder an Götter. Es wurde sogar nachgewiesen, dass gewisse moralische Grundzüge im Sozialverhalten, beispielsweise bei Schimpansen, enthalten sind. Ein Bestandteil wäre, nebenbei erwähnt, das "Kratzt du meinen, kratz ich deinen Rücken" - Prinzip.
Fox

absalom
18.04.2009, 17:51
Was sind Originale?

Besitzen wir ein Original von Moses, den Propheten, oder sonst jemanden. Wir schöpfen aus Texten, welche nur Übersetzungen von Übersetzungen, Überlieferungen von Überlieferungen und Redaktionen von Redaktionen sind.

Übersetzen wird als zweitältestes Gewerbe der Welt – gleich hinter Prostitution - genannt. Und das Image dieser Tätigkeit ist nicht weniger verrufen wie beim ältesten Gewerbe der Welt. Denn eine Übersetzung ist nicht das authentische Werk im originalen Wortlaut des Autors, welches dessen Gedankengänge, Zwischentöne, kulturelle Besonderheiten, etc zu übertragen versteht und doch findet unter seinem Namen dies tausendfache Verbreitung und wird als sein Werk verkauft. Und deshalb muß man streng genommen sagen, dass jede Übersetzung eine Fälschung ist. Nicht die Stimme eines Originals hört man, sondern bestenfalls nur die eines guten Stimmenimitators.

Ja, die 10 Gebote sind eine Fälschung aber auch diese bietet genug Inhalt zum Nachdenken, Nachsinnen und vor allem zum guten Tun. Was will man mehr?

Absalom

Peter
19.04.2009, 00:25
Was sind Originale?

Besitzen wir ein Original von Moses, den Propheten, oder sonst jemanden. Wir schöpfen aus Texten, welche nur Übersetzungen von Übersetzungen, Überlieferungen von Überlieferungen und Redaktionen von Redaktionen sind.

Übersetzen wird als zweitältestes Gewerbe der Welt – gleich hinter Prostitution - genannt. Und das Image dieser Tätigkeit ist nicht weniger verrufen wie beim ältesten Gewerbe der Welt. Denn eine Übersetzung ist nicht das authentische Werk im originalen Wortlaut des Autors, welches dessen Gedankengänge, Zwischentöne, kulturelle Besonderheiten, etc zu übertragen versteht und doch findet unter seinem Namen dies tausendfache Verbreitung und wird als sein Werk verkauft. Und deshalb muß man streng genommen sagen, dass jede Übersetzung eine Fälschung ist. Nicht die Stimme eines Originals hört man, sondern bestenfalls nur die eines guten Stimmenimitators.

Ja, die 10 Gebote sind eine Fälschung aber auch diese bieten genug Inhalt zum Nachdenken, Nachsinnen und vor allem zum guten Tun. Was will man mehr?

Absalom

Hallo Absalom,

"Was will man mehr?" fragst du. Ich kann es dir sagen: Ich möchte keine Fälschung, sondern das Original - und ich lebe danach!

Diejenigen, die die originalen Gesetze in die 10 Gebote verfälscht haben, waren nicht in erster Linie daran interessiert, Göttliche Wahrheiten an die Gläubigen zu vermitteln, sondern daran, ihren Einfluss und ihre Macht auf die Gläubigen zu vertiefen bzw. zu verfestigen. Die originalen Gesetze sind zeitlos und beinhalten das, was Foxtrott in den 10 Geboten vermisst. Die 10 Gebote sind Verstümmelung, Verfälschung und an die Zeit angepasst. Wenn man in Wikipedia nach den 10 Geboten schaut, wird man feststellen, dass die 10 Gebote der heutigen Juden, Christen und Moslems teilweise recht stark voneinander abweichen. Schon allein daran erkennt man, dass die Gebote, so nicht von GOTT oder einem Seiner Beauftragten stammen können, denn dann wären sie in allen 3 Religionen übereinstimmend.

GOTT zum Gruß,

Peter

Apokalypse
19.04.2009, 01:36
was ist mit foppgeist nun ? &geist2

Peter
19.04.2009, 02:18
was ist mit foppgeist nun ? &geist2

Hallo Apokalypse,

Foppgeister sind negative Geistwesen, die sich sehr häufig bei medialen Kontakten anstelle dessen melden, mit dem das Medium Kontakt aufnehmen möchte. Das trifft ganz besonders bei Einzelmedien zu, weil es nur sehr, sehr wenig Einzelmedien gibt, die durch die permanente violette Flamme geschützt sind. Auch bei medialen Kreisen, die noch nicht allzu erfahren sind, melden sich gerne Foppgeister.

GOTT zum Gruß,

Peter

Lior
19.04.2009, 02:27
Übersetzen wird als zweitältestes Gewerbe der Welt – gleich hinter Prostitution - genannt.

Und dem Gewerbe der Kriegsführung, die dem (bedauerlichen) Wunsch entspringt einander den Kopf einzuschlagen.....

Lior
19.04.2009, 02:31
Sicher gibt es die Ehrlichen, doch wenn die Lügner auch ehrlich sein (tun) wollen? Ich meine ich muß mich ja nicht noch bewußt dort aufhalten wo zukünftlich jeder Zweiter ein potenzieller Scharlatan ist. Gnadenkinder sind ja nicht die einzigste Webadresse. Ich möchte nicht die Ehrlichen vor den Kopf stoßen, aber ich lasse mich nur ungern bewußt von Leuten verarschen dies unter dem Deckmantel der Ehrlichkeit tun.


Lieber Robert,
ich kann deine Gedanken und den zwischen den Zeilen mitschwingenden Frust durchaus verstehen. Aber ist dies nicht in jedem Forum ein Problem, gerade in religiösen und gerade in christlichen?

Ich fände es schade, wenn die "ernsthaften" Menschen hier sich dadurch vergraulen lassen würden..... :-)

absalom
19.04.2009, 22:50
Und dem Gewerbe der Kriegsführung, die dem (bedauerlichen) Wunsch entspringt einander den Kopf einzuschlagen.....


Es gilt als drittes ältestes Gewerbe, leider. Denn, als der Mann bei der Hure lag und sie ihm betörende Worte zuflüsterte, die er nicht wirklich verstand, zog er einen Übersetzer hinzu, der aus Neid um diese Liebschaft und Begierde an der Lust, dem Freier falsches Übersetzte, worauf hin der Freier die Hure erschlug, dessen Bruder den Freier erschlug, dessen Sohn…..&reiten

Absalom

absalom
19.04.2009, 23:09
Hallo Peter, erst einmal danke für deine Antwort. Sie ist jedoch in sich nicht schlüssig und spricht eben nicht vom „Original Gottes“.

Denn, wenn „Gott“ zu den Menschen spricht, dann kommt das gehörte auch immer ins Gehirn, im Gehirn in verschiedenste Bereiche, welche zugleich immer vom Diesseits geprägt sind, also in unsere „Welt“, welche begrenzt, einfältig und unwahr ist. Original von Gott ist gar nichts, besten Falls ist es gut ausgedrückt, nämlich nach menschlichen Maßstäben, welche immer kulturellen, religiösen, sozialen, etc Einflüssen unterliegt. Nicht umsonst sprechen gerade die Propheten mehrheitlich vom Dawar und nicht vom „Wort Gottes“. Gottes Worte in Menschenmund, sind Menschenworte die eventuell göttlich injiziert sein könnten, doch nie Originale. Genau das ist das Dilemma jeglicher Offenbarungsreligion und jeder Offenbarung.
Nochmals, es gibt keine Originale von Gott. Das ist nun einmal unser menschliches Dilemma mit Gott und das ist außerordentlich gut so und vor allem wohl Gottgewollt. So kann nämlich niemand ernsthaft behaupten im Besitz der „Wahrheit Gottes“ zu sein. Das behaupten zwar alle Religionen mehr oder manche auch ausdrücklich weniger, aber genau das straft sie der Absurdität und der Lüge, denn wäre es wirklich so, dann gäbe es nur eine Religion. Das ist so aber nicht und was noch erfreulicher ist, Gott scheint religionslos zu sein. Dafür aber breit jedem Menschen „sein Ohr“ zu leihen, in welches man hinein flüstern darf und Gott ist bereit seine „Worte“ zu leihen, damit man die eigene Schwerhörigkeit verliert, die Ohren aufsperrt und begreift, dass Gott die persönliche Ansprache liebt und nicht vorgekaute Texte scheinbarer Propheten oder Medien. Ich will damit sagen, wäre es Gott wirklich wichtig, dass seine „Gebote“ alle Menschen im gleichen Wortlaut vernehmen, dann hätte er sie persönlich aufgeschrieben und vor allem zu erhalten gewusst. Das ist aber nicht so und so muß der Mensch sich mit Menschenworten begnügen, ob medialer Herkunft oder wie auch immer. Oder er fragt persönlich bei Gott an, was wirklich wichtig ist. Ich bin mir sicher, man landet irgendwo und irgendwann bei Wegweisungen.

Absalom

Peter
20.04.2009, 09:34
Hallo absalom,

wir sind uns einig, dass GOTT nicht direkt zu uns Menschen spricht. GOTT hate im Geistigen Reich eine Hierarchie eingerichtet, die dafür sorgt, dass in den Sphären immer Wesenheiten gleichen Entwicklungsstandes, also gleich hoher Schwingung zusammen sind. Offenbarungen werden von oben nach unten durchgereicht. Innerhalb dieser Einteilung in Sphären ist es nur kurzfristig möglich, einen Besuch in einer höheren Sphäre zu machen, weil der Besucher seine Schwingung nur vorübergehend erhöhen kann. Dies kostet den Besucher viel Kraft. Auch ein Besuch in einer niederigeren Sphäre ist auf Dauer ebenfalls nicht möglich. Zudem ist die leuchtkraft der Wesenheiten in höheren Sphären so groß, dann man davon geblendet wird, sofern man die eigene Schwingung nicht anpasst. Dabei sind die Grenzen der Anpassungsmöglichkeit eng. Die Erhöhung um eine Sphäre ist noch gut zu schaffen, aber bereits bei 2 Sphären hat der Besucher schon große Schwierigkeiten.

Wenn Geistwesen uns in der Materie besuchen (ohne sich zu materialisieren) haben sie ebenfalls das Problem, dass sie für die Besuche viel Kraft benötigen, sofern sie in einer höheren Sphäre sind, als die Besuchten. Je größer der Sphärenunterschied, desto kraftraubender der Besuch. Aus diesem Grund sprechen in medialen Arbeitskreisen bestenfalls Lichtboten der 7. Sphäre, also der untersten Lichtbotensphäre mit uns. Ist allerdings das Medium einer hohen Sphäre zugehörig, dann kann es auch von Lichtwesen der selben Sphäre kontaktiert werden. Die Konsequenz daraus ist, dass JESUS CHRISTUS oder gar GOTT niemals direkten Kontakt mit einem inkarnierten Menschen aufnimmt. Wenn ein Mensch Anderes behauptet, dann sagt er, ob wissentlich oder nicht, die Unwahrheit.

Die Sprache im Positiven Geistigen Reich ist üblicherweise eine Bildersprache, so dass Worte nicht verwendet werden. Deshalb können Botschaften von "ganz oben" unverfälscht bis in die Sphären durchgereicht werden, mit denen wir medialen Kontakt haben. Erst in der Ebene, die uns kontaktiert, werden die Botschaften in Worte gefasst. Deshalb dürfen wir davon ausgehen, dass diese Botschaften in den richtigen Worten an uns übermittelt werden. Allerdings ist zu bedenken, dass solche Göttliche Botschaften immer auf die Aufnahmebereitschaft und Verständnisfähigkeit der Empfänger abgestimmt sind.

Selbstverständlich wäre es GOTT möglich, ins nahezu unzerstörbare Folien zu übergeben, da aber die Folien nicht direkt von GOTT, sondern von Menschen eines anderen Sonnensystems, den Santinern, erstellt und übergeben worden sind, waren auch die Santiner nicht in der Lage, uns die Gesetze GOTTES aus unzerstörbarem Material zu übergeben. Letztendlich gibt es keine Materie die unzerstörbar ist.

GOTT greift auch nicht in unsere Handlungen ein, sondern überlässt es dem freien Willen der Menschen, wie sie mit diesen Gesetzen umgehen. Wäre das nicht der Fall, hätten wir keinen freien Willen. Ohne freien Willen ist eine Entwicklung nicht möglich - und es ist GOTTES Wille, dass wir Seine Gesetze erkennen und nach ihnen leben. Dies soll aber nicht unter Druck geschehen, sondern aus der Erkenntnis und der freien Entscheidung jedes Einzelnen.

GOTT zum Gruß,

Peter