PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Mithilfe



HGPeitl
19.04.2009, 08:00
Es ist zwar vielleicht nicht der übliche Weg, dass sich ein ONLINE TV Sender (jump.kommtaus.at) an Euch um Mithilfe wendet, aber wir haben in den letzten Wochen erfahren, dass manche Filme die wir für gut hielten eher schlecht waren und die die wir für schlecht hielten gut waren.

Daher würden wir Euch bitten auf

http://www.youtube.com/HGPeitl

zu gehen und unsere Filme zu bewerten, damit wir in der Zukunft eine Ausrichtung nehmen können.

Fisch
19.04.2009, 09:00
Hallo HGPeitl

zuerst man Herzlich Willkommen bei den Gnadenkindern.

Ich habe mir zwei Videos auf deiner/eurer youtube Seite angeschaut und möchte diese nicht bewerten sondern dazu eine Frage stellen.

Wieso erwähnt ihr immer, dass es ein neues Göttliches Symobol geben sollte?

Ich glaube, dass die Welt genug Symbole hat und es kein Neues mehr braucht. Eher sollten die Menschen Täter der Liebe so wie es im Wort Gottes steht werden.

Könnt ihr uns mehr über euer Projekt mitteilen? Was habt ihr für eine Vision und wieso beginnt ihr so eine Arbeit?


Gruß
Fisch

manlovi
19.04.2009, 10:15
Zu: Meine Söhne geb ich nicht

Schönes Lied und einfühlsame Melodie, ganz à la Reinhard May. Dass es nur ein Standbild hat, hat auf mich sehr positiv gewirkt. Es ließ die Konzentration auf den Text zu und auch mögliche, eigene Assoziationen.

Beim ersten Hinhören dachte ich eher an den "typisch modernen, liebevollen Vater, der sich gerne eine Elternzeit nimmt", doch beim zweiten Hinhören ergaben sich Verbindungen zu meinen Kenntnissen aus der Schrift. Ich dachte an Adam und an Loth.

Bei Bedarf erläutere ich es gerne näher.

Freundliche Grüße

manlovi