PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke HERR



Lorchen
19.09.2006, 12:57
HERR,ich danke Dir.
Ich danke Dir das Du mich aus dem Okkultismus herausgeholt hast,ich danke Dir für die Liebe meines Mannes,ich danke Dir das Du mich immer wieder liebevoll umarmst,wenn meine Panik mich zu überspülen droht oder die Depression ein grosses Loch aufreisst,ich danke Dir für den Frieden den Du immer wieder in mein Herz legts,ich danke Dir das ich mit allem zu Dir kommen darf,ich danke Dir für jeden neuen Tag,ich danke Dir das meine Eltern soweit es ihr Alter zulässt und ihre Altersbeschwerden ein ruhiges erfülltes Leben führen dürfen,ich danke Dir für meinen kleinen Benny,der nun bei Dir ist,auch wenn sein Leben auf der Erde nur zwei Wochen dauerte,ich danke Dir für die FReundschaft meines besten Freundes,ich danke Dir für meinen GRoßvater,der bei Dir ist und nun ohne Krankheit Frieden hat,ich danke Dir das Du meinem Leben wieder einen Sinn gegeben hast,ICH DANKE DIR FÜR DAS WAS DU DURCH JESUS CHRISTUS UNS GESCHENKT HAST,was an erster Stelle steht,ich danke Dir das ich dieses Forum finden Durfte,ich danke Dir für Tobi und Bob,die immer geduldig auf meine Fragen geantwortet habe,ich danke Dir für so viel,das hier jetzt keinen Platz hat,aber Du siehst mein Herz und weisst,was noch alles mich bewegt.
Herr ich preise Dich
Im Namen Jesu
Amen