PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio abacado Season 3



KlyX
19.09.2006, 19:37
Hallo zusammen

Einige kennen es schon, andere noch nicht: Radio abcado ist mein eigenes kleines Webradio, dass mindestens einmal die Woche (Di oder/und Do) via Internet empfangbar ist. Nach der Sommerpause 2006 starte ich nächste Woche mit viel Musik in die neue 'Saison'. Heute Abend werde ich von 20.15-ca 21.15 eine Testsendung über den Server laufen lassen. Hörerinnen und Hörer sind Willkommen.

Damit ihr Radio abacado empfangen könnt, benötigt ihr Winamp in der aktuellen Version oder einen anderen Medienplayer, der den AAC+ Codec nativ unterstützt (nicht den MS Media Player). Mehr Infos gibts hier: http://www.uru-reallife.com/viewtopic.php?t=50856&highlight=

Hoffe, euch zu hören :-)
Radio-URL ist: http://62.141.56.90:8000

KlyX

KlyX
28.09.2006, 14:04
Hallo zusammen

Heute ist der offizielle Start zur neuen Saison von Radio abacado. Es gibt auch jetzt wieder am Donnerstag 2 Stunden Musik mit Voting. Wer noch nicht angemeldet ist und mitvoten möchte, kann sich auf www.radio.abacado.com registrieren (die Seite ist von einem Kollegen betrieben, Registration ist also kein Problem ;-)). Ihr werdet dann freigeschaltet fürs Voting (wird allerdings erst auf die nächste Sendung wirksam, da dies ein automatischer Job jeden Morgen früh erledigt...).

Die URL und die weiteren wichtigen Infos stehen oben. Sendung ist heute Abend von 20-22 uhr. Ich bin während dieser Zeit auch in den Messis online...

Freue mich auf euch.
KlyX

poetry
28.09.2006, 14:19
Hm, was wird gespielt? Doch nicht M.W.Smith, oder?

KlyX
28.09.2006, 14:39
*lach*. Lieber Poetry, nein, der Michi kommt nicht zum Zug ;-) Radio abacado spielt in der Regel Mainstream-Sound und auch Zuhörerwünsche. Kommen nicht sooo viele christliche Songs. Und wenn, dann auch richtig rockiges zeugs ;-)

poetry
28.09.2006, 14:56
OK, ich hab einen: Undying von Demon Hunter

KlyX
28.09.2006, 17:05
Wenn du den hören möchtest, musst du den Song mailen... und zwar an radio@abacado.com Das ist so oder so die Adresse für Songwünsche...

poetry
28.09.2006, 17:29
also muss ich den als MP3 mailen und kann ihn dann hören?

KlyX
28.09.2006, 18:00
Genau ;-) Weil ich nicht alle Songs der Welt in meinem 'Archiv' habe ;-) und auch gewisse ähm... Genres nicht *g*

poetry
28.09.2006, 18:16
Ah ja, Du brauchst also ne Ladung anspruchsvoller Melodien ;)

KlyX
28.09.2006, 21:30
Ehm *gg*... wie mans nimmt ;-) Mein Archiv vergrössert sich auch mit einzelnen songs ;-)

KlyX
02.10.2006, 23:43
Hallo zusammen

Auch morgen gibts wieder Radio... Wünsche gehen per Mail an radio@abacado.com - denn morgen gibts eure Musig, sofern ihr Wünsche schickt ;-) Je unbekannter das Zeugs ist, desto grösser die Chance dass ichs hier NICHT habe. Beste Idee: MP3 mitschicken, dann wirds gesendet.

Um 20 Uhr geht's los, 22 Uhr ist Schluss.

Freue mich
KlyX

Kornflake
03.10.2006, 18:19
Hallo zusammen...

Bin Botin von KlyX, der mir eben grade mitgeteilt hat, dass heute das Radio vermutlich ausfallen wird!!!


Sein komplettes Netz im Geschäft ist zusammengebrochen und wichtige Unterlagen fehlen um es wiederherstellen zu können.... ja und die Person die man für diese Sache dringend erreichen will ist nicht erreichbar...!
Ja die ganze Sache muss bis Morgen früh wieder laufen, viel glück ;)

Pech gehabt! naja, kann man nichts machen! Freue mich auf das nächste mal, wenns heisst...RADIO TIME :D
Habt alle noch nen schönen Abend!

liebe grüsse Kornflake*

Fisch
03.10.2006, 21:55
Danke Kornflake, dass uns informiert hast.

@klyx
ich hoffe du kriegst wieder alles hin.....aber du bist ja ein Fachmann der weiß wo er hingreifen muss.

Gottes Segen dir.

KlyX
03.10.2006, 22:13
Hallo zusammen

Radio ist gestern wegen technischen Problemen ausgefallen.
Inzwischen ist alles wieder behoben...
Danke fürs weiterleiten der Infos Kornflake.

KlyX

KlyX
17.10.2006, 01:08
Nachdem ich nun ne Woche in den Ferien war und das Radio den Dienstag davor aus technischen Gründen ausfiel, gibts nun morgen (also eigentlich heute) wieder Radio :-)

Radio abacado, Dienstag 17. Oktober, 20-22 Uhr
Es wird Voting geben. Wer einen Song im Voting haben möchte, mailt bitte bis 18 Uhr auf radio@abacado.com den Song am besten mit MP3-File ;-)

Ich freu mich auf euch.
KlyX

KlyX
26.10.2006, 12:38
Nachdem ich nun ne Woche in den Ferien war und das Radio den Dienstag davor aus technischen Gründen ausfiel, gibts nun morgen (also eigentlich heute) wieder Radio :-)

Radio abacado, Donnerstag, 26. Oktober, 20-22 Uhr
Es wird Voting geben. Wer einen Song im Voting haben möchte, mailt bitte bis 18 Uhr auf radio@abacado.com den Song am besten mit MP3-File ;-)

Ich freu mich auf euch.
KlyX

KlyX
02.11.2006, 12:02
Radio abacado kommt wieder: 2. November 2006, 20 Uhr.
Nachdem letzte Woche erst gegen 21 Uhr einige User online waren, und das Voting abgesagt werden musste, hoffe ich, dass heute Abend endlich mal wieder richtig Musik mit Voting gibt. Einloggen und reinhören ab 20 Uhr.

KlyX