PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSI-Deutschland, jetzt Mitglied im Deutschen Spendenrat e.V.



csi-deutschland
12.05.2009, 17:12
CSI-Deutschland gem. GmbH ist als Mitglied im Deutschen Spenderat e.V. zum 01.05.2009 aufgenommen worden.


Unsere Mitgliedschaft im Deutschen Spendenrat (DSR) www.spendenrat.de zeigt, dass wir äußerst seriös mit den Geldern unserer Spender umgehen.
Wir halten uns selbstverständlich an die Selbstverpflichtungserklärung des Deutschen Spendenrates.

Ein unabhängiger vereidigter Wirtschaftsprüfer prüft außerdem jährlich unseren Jahresabschluss und die Einhaltung der Selbstverpflichtungserklärung, soweit sie die Rechnungslegung betrifft.

Den Prüfbericht des Abschlussprüfers senden wir anschließend an die Geschäftsstelle des Deutschen Spendenrates zur Einsicht.


Für weitere Informationen:

CSI-Deutschland gem. GmbH
GF: Ingrid Seigis
Postfach 210339
80673 München
Telefon 089-58 99 75-50
Telefax 089-58 99 75-51


Pressekontak/Öffentlichkeitsarbeit:
Thomas Gross
Thomas.gross@csi-de.de


Christian Solidarity International (CSI)

CSI ist eine christliche Menschenrechtsorganisation für Religionsfreiheit und hilft Glaubensverfolgten, Not leidenden Kindern und Katastrophenopfern. Gegründet wurde CSI vor über 30 Jahren, in der Schweiz Auslöser für die Gründung des Werkes waren 1975 Schweigemärsche in Bern und in Zürich für die verfolgten Christen in der früheren Sowjetunion. CSI setzt sich dafür ein, dass alle Menschen in Freiheit leben und aus freien Stücken ihren Glauben wählen und praktizieren können (Art. 18 der UNO-Menschenrechtserklärung). Heute ist CSI in 11 Ländern vertreten.

poetry
12.05.2009, 19:18
Mir geht die Werbung auf die Ketten .....

Mirjamis
12.05.2009, 21:08
Hallo CSI-Deutschland,

ich frag mich grad, warum du das hier schreibst.
Was willst du damit bezwecken?????
Willst du, dass wir was spenden?