PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Europawahl 2009



Ostwind
17.05.2009, 14:04
Die Europawahl steht vor der Tür. Ich denke es ist sehr wichtig, dass sich jeder der denkt, dass er etwas positives für die Gesellschsft beizutragen hat, auch zur Wahl gehen sollte. Als Christen haben wir alle etwas positives beizutragen, oder nicht?

In meinem neuen Blog habe ich mir bereits meine persönliche Meinung gebildet:
http://auf-zur-wahl.blogspot.com/

poetry
17.05.2009, 18:27
hm, Wahlwerbung ... &elefant1

halbnomadin
18.05.2009, 17:41
hallo,


ich denke mal, gerade wir wahlfaulen Deutschen sollten gelegentlich daran denken, dass der eine odere andere Ahnherr dafür gestorben ist, dass wir heute frei wählen dürfen.

Auch wenn der einzelne nicht allzuviel erreicht mit seiner Stimme so ist es doch immer noch besser, als gar nicht zu wählen.

Koyonaz
18.05.2009, 18:04
Ich oute mich dann mal als grüner Wähler. Wie meinst du das, Ostwind, dass die Grünen keine echte Umweltpolitik machen? Und gleich klage, dass christlich-fundamentalistische Veranstaltungen kritisiert werden? Wer hat hier denn von Meinungsfreiheit geredet?

Die Christlich-Demokratische Union tut ja auch viel für die Umwelt. Atomkraftwekslaufzeit bis ins Unerträglich verlängern anstatt den Wandel in ein neues Energiezeitalter zu beschleunigen. Die Liberalen sind aufgrund der aktuellen Finanzkrise für mich nicht wählbar. Die Linke ist pseudosozial. Die SPD wäre für mich ebenso wählbar.