PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abtreibungsarzt von Abtreibungsgegner in Kirche ermordet



Pope-Nope
03.06.2009, 08:42
http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/umstrittener-arzt-erschossen-article474982.html

Der umstritte Abtreibungsarzt und Spezialist für Spättabtreibungen, Tiller, wurde in einer Kirche in Kansas erschossen. der mutmaßliche Täter, ein Abtreibungsgegner, drei Stunden später verhaftet.
Das ist schon schlimm genug, aber das ist ein Skandal:

In der Innenstadt von Wichita versammelten sich mehrere hundert Menschen zu einer Mahnwache. Mehrere Demonstranten trugen Protestplakate mit Aufschriften wie „Abtreibung ist blutiger Mord“ und „Baby-Mörder in die Hölle“ und lieferten sich Wortgefechte mit etwa 20 Unterstützern Tillers. Der prominente Aktivist Randall Terry zeigte sich mit dem tödlichen Anschlag auf den Mediziner zufrieden. Tiller sei „ein Massenmörder“, an dessen Händen Blut klebe, erklärte Terry. (selber Link)

Hier zeigt sich eines der hässlichen Fratzen des Christentums!!!

poetry
03.06.2009, 10:17
... und die hässliche Fratze der Welt: Man lese noch einmal:
"Spezialist für Spätabtreibungen"

Nichts entschuldigt Mord - weder an dem Arzt noch an Kindern.

poe

Seleiah
03.06.2009, 14:09
Und das beweist mal wieder wie menschlich Christen doch sind

Koyonaz
03.06.2009, 14:42
Das ist echt ekelhaft-bestialisch-abartig. Wir reden immer von den islamischen Terroristen und den gewaltbereiten Islamistes aber was wir derzeit in den USA sehen, ist auch nicht mehr weit davon entfernt. Es ist nicht die Tat von einem geisteskranken Rechtsradikalen, sondern die der ganze Pro-Life Bewegung, insb. des TV-Moderators O Reilly von Fox News ("Tiller the Baby Killer").

Von den Pro-Life-"Christen" liegt noch nicht einmal eine Entschuldigung vor. Einige berufen sich jetzt sogar auf das alttestamentische "Aug um Auge, Zahn um Zahn"-Prinzip....

Auch ich befürworte Spätabtreibungen nicht und halte sie für sehr bedenklich. Aber das rechtfertigt dieses bestialische Verbrechen überhaupt nicht.

poetry
03.06.2009, 14:43
Und das beweist mal wieder wie menschlich Christen doch sind

Was sollen Christen sonst sein? Aliens?

Koyonaz
03.06.2009, 14:44
http://www.sueddeutsche.de/panorama/206/470751/text/
Noch ein interessantes Artikel hierzu, der sich kritisch mit der Pro-Life-Bewegung auseinandersetzt.

Pope-Nope
03.06.2009, 14:54
... und die hässliche Fratze der Welt: Man lese noch einmal:
"Spezialist für Spätabtreibungen"

Nichts entschuldigt Mord - weder an dem Arzt noch an Kindern.

poe

Po, solange ich nicht gesperrt werde, nehme ich mir das Recht, weiter zu schreiben. Zu deiner Aussage:

Was ist Mord? Nach dem Strafgesetzbuch kann ein Mord nur an einem LEBENDEN Menschen begangen werden.Nicht an einem Embryo, nicht an einem Fötus, sondern ausschließlich an einem LEBENDEN MENSCHEN!
Da diese "Kinder" noch nicht geboren wurden, konnten sie abgetrieben werden. in den meisten Ländern gibt es, wie in den USA, klare Regeln für Spätabtreibungen. regeln, an die sich der Doc gehalten hat. Dass diese Methode in den Augen von Christen, Moralisten oder anderen menschen Probleme bereitet, kann ich nachvollziehen. Aber für mich ist die Mutter des ungeborenen "Lebens" das Ausschlaggebende. Sie entscheidet über Geburt oder Abtreibung,niemand sonst!

Seleiah
03.06.2009, 15:23
Was sollen Christen sonst sein? Aliens?

So wie sich manche auffuehren; ja

poetry
03.06.2009, 15:38
Warum solltest Du nicht antworten?

OK, ich seh es etwas anders: Für mich ist der Embryo ein Lebewesen und für mich ist eine Abtreibung die Tötung eines Lebewesens, eines Menschen.

Meine persönliche Meinung.

poetry
03.06.2009, 15:40
Sel, dann gibts aber auch Außerirdische die sind Wicca, atheisten, Polizisten .... so wie sich da manche aufführen

manlovi
03.06.2009, 15:53
Lieber Poetry, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ... (na sowas!)

Seleiah
03.06.2009, 17:51
Sel, dann gibts aber auch Außerirdische die sind Wicca, atheisten, Polizisten .... so wie sich da manche aufführen

Stimmt ja auch.. hab ja nix was anderes behauptet

halbnomadin
03.06.2009, 18:52
ehrlich gesagt - ich hab was gegen die Abtreibung von Babys, die bereits lebensfähig sind und die über ein schmerzempfindliches Nervensystem verfügen - es sei denn, es gibt nur diesen einen Weg, um ein tödlich(!) behindertes Kind vor elendigen Schmerzen zu bewahren.

aber ehrlich gesagt: ich hab auch was gegen Leute, die andere auf offener Straße abknallen.


von daher: wer da ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Jungtroll
08.06.2009, 14:24
von daher: wer da ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

eben so seh ich das auch es ist einfach als nichtbetroffene zu urteilen und zu sagen was wer tun darf solang man nicht in der situation is wenn sich jemand zur abtreibung entscheidet dann verstehen wir das vielleicht nich aber für die betroffene gibt es vielleicht keine andere möglichkeit oder sie sieht zumindest keine und sie wird auch dafür rechenschaft ablegen müssen so wie wir selber auch für unsere entscheide geradestehen müssen für mich is es unvorstellbar das ich einer abtreibung zustimmen würde aber ich weiss nicht wie ich entscheiden würde wär ich wirklich mit dem rücken zur wand

birdwoman
21.06.2009, 21:29
Was ist Mord? Nach dem Strafgesetzbuch kann ein Mord nur an einem LEBENDEN Menschen begangen werden.Nicht an einem Embryo, nicht an einem Fötus, sondern ausschließlich an einem LEBENDEN MENSCHEN!
Da diese "Kinder" noch nicht geboren wurden, konnten sie abgetrieben werden. in den meisten Ländern gibt es, wie in den USA, klare Regeln für Spätabtreibungen. regeln, an die sich der Doc gehalten hat. Dass diese Methode in den Augen von Christen, Moralisten oder anderen menschen Probleme bereitet, kann ich nachvollziehen. Aber für mich ist die Mutter des ungeborenen "Lebens" das Ausschlaggebende. Sie entscheidet über Geburt oder Abtreibung,niemand sonst!


I don`t get that - das kann ich nicht "packen" [?].
Wenn ein ungeborenes nicht lebendig ist, WARUM muss man es dann toeten?!

Faye : du kennst die gesetze der USA und hast sie gelesen, nachgeforscht und weisst daher wie Amerikanische gerichte sie interpretieren? Zumindest hoerst du dich so an.
Ich kann nicht fuer mich das gleiche behaupten was die Deutschen gesetze betrifft.
Mit den gesetzen hierzulande [USA] und wie sie meist von gerichten interpretiert werden, kenn ich mich besser aus. Abortions sind hier legal fuer alle 9 schwangerschafts monate, auch waehrend des geburtsprozesses selbst, solange das baby noch nicht den ersten atemzug getan hat. Und solche, die fuer abortion bestimmt sind und das ueberleben [live birth] werden oft "beiseitegelegt" zum sterben oder durch einen direkten akt des abortion arztes getoetet. Bei abortions in den letzten schwangerschafts wochen muss das baby IM geburtskanal getoetet werden, um eine "live birth" zu verhindern.
Der "health of the mother" [wegen gesundheitsproblemen der mutter] grund fuer abortion kann alles erdenkliche sein, ohne einschraenkung. Es kann eine wirklich lebensgefaehrliche situation sein, in der schwangerschaft und/oder geburt das ueberleben der mutter bedoht. Es kann was ganz banales sein wie kopfschmerzen oder psychologischer stress oder bedrohter "life style" der mutter. Und alles zwischen den beiden extremen.........ist alles nur ANSICHTSSACHE!
Ich hatte eine freundin, die berechtigterweise [in meinen augen] eine wirkliche "life of the mother exception" abortion hatte. Sie hatte eine ectopic [eileiter] schwangerschaft, die erst erkannt wurde als sie davon fast verblutet ist! Die abortion rettete ihr leben. Das heisst aber nicht ihr winziger sohn [12 wochen] war kein menschliches wesen. Was soll er denn gewesen sein?
Ein Kaetzchen? Ein vogel? Ein fisch? Das ist doch unsinn.
Es hat noch niemals eine kuh einen hund geboren. Oder erbsen gesaet einen apfelbaum hervorgebracht.
Und eine menschliche frau traegt waehrend ihrer schwangerschaft ein nicht-menschliches wesen in sich??
Was ist denn da mit der gelobten westlichen logik und der verehrten westlichen wissenschaft passiert??
Ehrlich mal, ein jedes lebewesen kann sich NUR nach seiner eigenen art fortpflanzen.

Ich hab in meinem besitz ein dickes buch, geschrieben von einem kollegen [spezialist fuer spaete abtreibungen] des ermordeten Dr. Tiller.
Dieses buch ist ein lehrbuch fuer zukuenftige abortionists [abtreibungsaerzte].
Es ist schlimmer als ein alptraum zu lesen!
Wen es interessiert, ich kann gerne details geben, damit er selbst nachforschen/lesen kann. Braucht mir keiner zu glauben nur weil ich was sage.
Und Faye, du liest English, right?
Der author dieses abortion lehrbuches beschreibt JEDE einzelheit verschiedener spaeter abortion methoden, und besonders die "dismemberment" [stueck fuer stueck zerschneidungs] methode. Natuerlich ist das blutig. Denkt wirklich jemand, dass es das nicht ist?!
Eine der gefahren fuer die mutter waehrend einer "dismemberment" spaet abortion ist von den scharfen knochenstueckchen des ungeborenen verletzt zu werden wenn der abortionist sie "ausraeumt". Besonders wenn er es eilig hat, was meist der fall ist, denn je mehr abortions er tun kann, desto mehr geld verdient er sich.........
Genau das ist einer anderen freundin passiert, und der abortion arzt war eiskalt genug sie wegzuschicken, ehe er sich selbst aus dem staube gemacht hat, geld in der tasche!
Der arzt des abortion lehrbuches zeigt eine unglaubliche verachtung fuer frauen allgemein!
Zum beispiel bezeichnet er schwangerschaft als einen UNNORMALEN zustand und krankheit und frauen als labile charaktere! Und wieviel bezahlung er fuer eine abortion verlangt, haengt von der fusslaenge des ungeborenen ab!

Okay, dies sollte eigentlich kein abortion rant werden, aber weil ueber solche dinge nicht gesprochen wird [oder hab ich was uebersehen?] und gewisse tatsachen gern ignoriert werden, hab ich mal was sagen muessen. Mal eine andere perspektive........

Ansonsten, ich geb dir recht, Faye :
Die ermordung von Dr. Tiller und das grausame benehmen christlicher "pro-life" leute zeigt tatsaechlich, wie du sagst, eine der graesslichsten fratzen des christentums.
Ich will lieber nicht anfangen mit Fox News und Mr. O`Reilly und hunderten seiner ebenso hassvollen kollegen in der Amerikanischen media. Da kaem ich noch mehr vom thema ab.
Randall Terry hab ich mal kennengelernt - war kein gutes erlebnis!
Er ist einer der gefaehrlichsten leute die frei herumlaufen!!!
JEDER, der andere menschen umbringt [egal wer sie sind] ist ein moerder!
Der moerder Dr. Tiller`s eingeschlossen.
Mit dem schoenen [aber heuchlerischen] label "pro-life" hab ich ein riesiges problem! Waehrend der 1980ger jahre arbeitete ich als volunteer in einer "pro-life" organisation, und es war der schrecklichen heuchelei und arroganz wegen [meiste in der organisation sahen sich als superior und auserwaehlt], dass ich das wieder aufgab!!!
Meiste christen, die ich kennenlernte, nennen sich "pro-life". Ich kannte auch einige gutherzige christen, die sich nicht nur fuer ungeborene, sondern auch fuer neugeborene und ihre muetter einsetzten, aber LEIDER sind sie eine minderheit!
Was mir am meisten graust sind solche christen, die FUER krieg [sie nennen das "gerechten krieg"!!!], unterdrueckung und ausrottung unerwuenschter menschen"sorten", folter von staatsfeinden [wirkliche UND eingebildete!!!], vergiftung der erde [auf der wir ALLE leben muessen] fuer profit.....etc. sind! Dabei wollen sie ungeborene beschuetzen ohne zuzugeben, dass ungeborene schon im mutterleib durch die placenta vergiftet werden koennen!!!

Wahres pro-life ist fuer mich die beschuetzung ALLER menschen vor und nach der geburt UND ihrer umgebung [mutter erde], ohne die kein wesen ueberleben kann.
Und mord ist IMMER mord, EGAL WER es an WEM begeht und WARUM!!!

My two beads` worth,
birdwoman

popsportshoes
06.08.2009, 17:46
look at our site we sell sport shoes and shirts, free shipping, 90 days moneyback! Abercrombie & Fitch Shoes Shirts (http://popsportshoes.com/abercrombie-fitch-shoes-shirts-c-13.html) lacoste shoes (http://popsportshoes.com/lacoste-shoes-c-33.html) y3 shoes (http://popsportshoes.com/adidasy3-shoes-c-11.html) puma shoes (http://popsportshoes.com) nike shoes (http://popsportshoes.com)

anonymer1994
26.09.2009, 23:51
Hallo,
ich bin gegen Abtreibungen, finde aber, dass das Problem so nicht gelöst wird. Viel mehr sollte man an den Ursachen der ungewollten Schwangerschaft arbeiten. Wieso muss es Bundesweit über 100.000 Abtreibungen jährlich geben? Weil es so viele Kinder gibt, die sonnst schwer behindert auf die kommen würden? Nein - auf keinen Fall.
Ich möchte jedem das etwas ältere und grausame Video "Der stumme Schrei" empfehlen, das jedoch die blutige (!) Wahrheit zeigt.

Ein Mord an einem Abtreiber ist keine Lösung - genau wie der Mord an ungeborenen Kindern.

Was unterscheidet nun eigentlich ein geborenes von einem ungeborenem Kind? Auch das ungeborene Kind spürt Schmerz!


Felix