PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte an Victor



Gerhardt
29.09.2006, 17:59
Hallo Victor,
bitte rufe Deine PN ab, sofern sie bei Dir angekommen sind. Ich habe Dir mehrere gleichen Inhalts geschickt, da mir nicht klar war, ob diese versendet wurden.

Die PN liegen zunächst im Ordner "Postausgang". Mir ist nicht klar, ob diese nach "gesendet" verschoben werden, wenn der Empfänger sie abgeruft.

Bitte schreibe ien kurze Nachricht hier, damit der Admin diesen Thread löschen kann.
Gruss Gerd
Edit: Rechtschreibung

JC-Freak
29.09.2006, 19:41
Hallo Gerd!

Du vermutest richtig: Die Nachricht wird dann vom Postausgang in den "gesendet" Ordner verschoben, wenn sie vom Empfänger gelesen wurde ;-)

LG,
Tamara

Victor
29.09.2006, 21:59
Hallo Gerd, die PN sind angekommen - habe vielen Dank dafür.
Ich bin zur Zeit leider gesundheitlich sehr angeschlagen und darum nur ganz kurz online. Ich werde aber so bald wie (mir) möglich, auf die PN antworten.

Gruß & Segen
Victor

JC-Freak
30.09.2006, 13:40
(Sorry, dass ich mich zum zweiten Mal in eurer Gespräch einmische!)

Lieber Victor,

Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
Gottes reichen Segen!

Naomi
30.09.2006, 16:02
Hallo Victor!

Auch ich wünsche dir gute Besserung. Werde für dich beten.

Gott segne dich

Asko
30.09.2006, 17:21
Lieber Victor - Gute Besserung! http://www.gifs.ch/Blumen/blumen/images/b39.gif

Victor
30.09.2006, 22:57
Hallo ihr Lieben, danke für eure guten Wünsche und für die Gebete.
Mich hat es erwischt. Ich bin 1999 an Hemibalismus erkrankt. Diese Krankheit kommt in allem der MS sehr nahe - ist genau wie sie auch, eine Entzündung des zentralen Nervensystems.
Dieses Jahr habe ich es extrem. Die Schübe nehmen scheinbar an Intensität immer noch zu. Und in solch einem Schub muss ich mich sehr schonen.
Leichtes Gehirnjogging wie Briefe schreiben und PN beantworten ist dann schon arg anstrengend und führt bei mir zu starken Kopfschmerzen und Übelkeit.

Ich kann echt Gebet/e gebrauchen.

Liebe Grüße
Victor

Fisch
30.09.2006, 23:21
Lieber Victor

ich werde für dich beten und ich glaube auch fest daran, dass Gott noch heute Wunder vollbringt.

Leidet jemand unter euch, der bete; ist jemand guten Mutes, der singe Psalmen. Ist jemand unter euch krank, der rufe zu sich die Ältesten der Gemeinde, daß sie über ihm beten und ihn salben mit Öl in dem Namen des Herrn. Und das Gebet des Glaubens wird dem Kranken helfen, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden getan hat, wird ihm vergeben werden. Bekennt also einander eure Sünden und betet füreinander, daß ihr gesund werdet. Des Gerechten Gebet vermag viel, wenn es ernstlich ist.

Virtuell lieber Victor salbe ich dich im Namen Gottes und spreche dir Gesundheit zu. Ich habe glauben, dass Gott ein Gott ist, der heute noch Wunder tut. Vater im Himmel ich habe absolutes Vertrauen und erwarte Heilung für meinen Bruder. Vater du hast gesagt, dass das Gebet des Glaubens dem Kranken helfen wird, so tue was dein Wort sagt. Du sagst, du wirst ihn aufrichten und dazu sage ich laut mein Amen. Mir ist es ernst Vater, ich möchte diese Dinge sehen und erleben!

JC-Freak
01.10.2006, 01:24
Lieber Victor,

ich schließe dich auf jeden Fall in meine Gebete ein!
Liebe Grüße!

poetry
01.10.2006, 16:06
Und auch ich nehm Dich mit in mein Gebet, lieber Viktor.

Gottes Segen,

poetry

Victor
02.10.2006, 22:36
Halo Ihr lieben, danke für eure Gebete, ich habe sie bitter nötig.
Es scheint immer noch schlimmer zu werden. Mitunter habe ich sein solches Hirnsausen, da ist es in meinem Kopf so, als fährt ein Güterzug durch einen Tunnel. Tja. irgendwie ist dieses Feeling nun schlecht beschrieben, aber wie anders beschreiben? Es ist arg.:(

Gruß
Victor

Naomi
05.10.2006, 07:48
Lieber Victor!

Auch ich schließe dich auf jeden Fall in meine Gebete ein. Und ich vertraue darauf, dass Gott auch an dir ein Wunder tun wird.

Gott segne dich
PaceDomnului

Victor
08.10.2006, 11:27
An alle.

Danke für Eure Gebete.
Es ist nun der dritte Tag, an dem ich merken kann, es geht wieder aufwärts, doch ich muss wohl auch etwas dazu klarstellen.
Im Nachhinein war es nicht alleine der Schub an sich, sondern es war das Ausschleichen eines über Jahre gewohnten Medikamentes. Das Ausschleichen ging viel zu schnell vonstatten und beschleunigte somit die Schubaktivitäten.
Im akuten Schub bin ich nicht mehr Herr über mich selbst. Meine Gliedmaßen gehorchen keinen Befehlen mehr, der (vorüberwiegend) linke Arm macht dann eh was er will, schlägt mit mordsmäßiger Wucht im Sekundentakt hoch. . . und das über viele Minuten lang.
Mein linkes Bein verweigert mir den Gehorsam, bleibt mitten im Laufen stehen und ich komme kein Stück mehr weiter, - das ist dann wie eine unsichtbare Hemmschwelle, oder als ob mir jemand einen Wurfanker ins Kruz wirft. Habe ich die linken Gliedmaßen irgendwie abgelenkt, durch was auch immer, so geht das "Spielchen" rechts weiter und kürzlich beim Hausarzt habe ich voll Entsetzen festgestellt, wenn ich beide Arme ineinander verschränke, kann es passieren, dass sie sich gleichzeitig bewegen und ich mir so selber einen vor den Latz haue :) . Aber ES geht noch doller, - sind beide Arme beschäftigt, machen sich, wenn ich sitze, nun obendrein auch beide Beine selbstständig - ohne dass ich ihnen dazu die"Befehle erteile", bewegen sie sich (meistens) zeitgleich nach oben.
Nicht alleine, dass das lästig ist, es ist sehr, sehr kräfteraubend.


Nachdem ich nun mein altbekanntes Medikament vorläufig wieder einnehme, lassen diese starken Schubaktivitäten nach.
Somit sei Gott Lob, Preis, Ruhm und Ehre, denn ich behalte die Hoffnung, dass ER mir gnädig ist - und das alles doch noch einmal wieder gut wird.

Segen Euch.
Victor

peace
08.11.2006, 23:18
Lieber, verehrter, geschätzter Victor,

wir beide kennen uns aus einigen Foren und ich möchte Dir hier in aller Öffentlichkeit und aufrichtigen Liebe sagen, wie sehr ich Dich schätze und wie sehr ich meinen Hut vor Dir ziehe!
Aus eigener schmerzhaften Erfahrung weiß ich, dass es nicht gerade leicht ist, sein Leben mit einem körperlichen Leiden zu meistern!
Du tust es, Du bist für uns alle, die wir leidend und unheilbar krank sind, ein Vorbild und ein Wegweiser!
Liebster Victor, Du bist ein ganz besonders begnadetes Kind unseres Herrn!
Auch ich bete täglich für Dich!
Ganz liebe Grüße :29