PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Störenfried ist da



NuclearWinterkid
04.10.2006, 13:00
Nun denn, hier bin ich, ich habe euch gefunden und dachte, ich bereichere nun euch mit meiner Meinung. Ich habe erfahren, das so einige aus alten Sphären, aus denen ich zu gern meines "Standes enthoben" wurde, hierher übergesiedelt sind, auch so einige, mit denen ich mich deutlich besser verstanden habe, als es das jetzt der Fall in den alten Hemisphären ist. (Was nicht heißen soll, das diese bedauernswerten menschen es einfacher mit mir hatten :roll: )

Ihr sollt nachwievor wissen, ich will euch immer noch nichts böses, ich rede nur gern mit euch, auch über Dinge, die ihr Glauben nennt.

Wer jetzt noch nicht weiß wer ich bin:
Lyfthrasyr, JesterSigh, Asylum, Opeth, wie ihr wollt, ich hatte soviele Namen, das es mir fast schon peinlich ist. Das hier ist der Name, den auch mein Blog trägt, den einige von euch wohl kennengelernt haben.

Er ist nicht offensiv gemeint, btw. (Hätte ich das gewollt, hätte ich mich auch einfach Belphegor nennen können, aber das wäre zu langweilig, zu platt, zu einfallslos und vorallem seehr dumm gewesen. )

poetry
04.10.2006, 13:18
Tja, auich Dir ein herzliches willkommen - ich freu mich (wie bei jedem ) auf Deine Beiträge.

Poetr

NuclearWinterkid
04.10.2006, 13:25
Nun, ich denke, ich werde dich nicht enttäuschen, auch wenn es vielleicht in eine andere Richtung geht, als gewohnt. ;)

JC-Freak
04.10.2006, 13:26
Ich glaub zwar, dass ich dich noch nicht kenne, aber mir scheint, das wird sich noch ändern ;-)

Dann erstmal willkommen hier!
Tamara

Gerhardt
04.10.2006, 14:08
Willkommen in diesem Forum. Wie Tamara kann ich mich nicht erinnern, Dich schon einmal getroffen zu haben.
Gruss Gerd

NuclearWinterkid
04.10.2006, 14:23
Ich war lange zeit nicht anwesend, sagen wir es so.

Fisch
04.10.2006, 18:35
Wir haben uns ja schon im Chat begrüßt, aber ich möchte dich auch hier im Forum willkommen heißen.

Ich hoffe wir werden gute Gespräche haben, die immer in Achtung und Respekt seinem Gegenüber sind.




Ihr sollt nachwievor wissen, ich will euch immer noch nichts böses, ich rede nur gern mit euch, auch über Dinge, die ihr Glauben nennt.

LOL, auch wir möchten dir nichts böses....lach

Schön, dass uns gefunden hast.

Grüßle
Fischi

poetry
04.10.2006, 19:19
Ähm, also an Richtungen können wir ja arbeiten, im Zweifelsfall bestimme ich die dann *GGGGGGGGGG*

Poetry

NuclearWinterkid
05.10.2006, 18:57
Hei.. Moment.. halt.. ach ver.. eehrm.. okay..

Moment mal.. also..

na gut.. ich geb mich geschlagen..

Sonnenwende
10.10.2006, 22:01
Hallo NuclearWinterkid,

das war ja eine echte überraschung, dass du jetzt auch hier bist! Aber *freu sehr* ich begrüße dich herzlich!

Alles Liebe
Sonnenwende