PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte betet für meinen krebskranken Vater



Banane
11.06.2009, 00:02
Hallo,

erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei denen bedanken, die für meinen Vater gebetet haben.

Nun sind die Ergebnisse da und er hat leider Leberkrebs.
Und es ist noch unklar, ob man ihm helfen kann.

Könnt ihr bitte dafür beten, dass er wieder völlig gesund wird und dass alles gut wird?

Vielen Dank.

Mirjamis
11.06.2009, 11:49
Hallo Banane,

so eine Diagnose ist immer sehr schwer, nicht nur für den Betroffenen, sondern auch für die Angehörigen.

Ich bete für dich und für deinen Vater, dass ihr Gottes Nahesein und Hilfe jetzt in besonderer Weise erlebt, aber dass ihr auch annehmen könnt, was Gott schickt, bzw. zulässt.

manlovi
12.06.2009, 10:51
Hallo, ich schließe Dich und Deinen Vater in meine Gebete ein. Glaubt er an Gott?
Shalom
manlovi

maiby
12.06.2009, 14:10
Klar mache ich! Ich wünsch auch Dir viel Kraft, damit Du Deinem Vater ein guter Halt sein kannst!

Blizzard
12.06.2009, 17:06
Hallo,

erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei denen bedanken, die für meinen Vater gebetet haben.

Nun sind die Ergebnisse da und er hat leider Leberkrebs.
Und es ist noch unklar, ob man ihm helfen kann.

Könnt ihr bitte dafür beten, dass er wieder völlig gesund wird und dass alles gut wird?

Vielen Dank.

Ich wünsche dir und deinem Vater viel Kraft diese Zeit zu überstehen. Tut was die Ärzte euch sagen und bittet den Vater im Himmel, dass SEIN Wille geschehe im Leben deines Vaters.

Ich finds gut, dass du um Gebet bittest, denn: Bekenne einer dem andern seine Sünden und betet füreinander, daß ihr gesund werdet. Des Gerechten Gebet vermag viel, wenn es ernstlich ist.

Ich denke an euch.

&kopflos

Sonnenwende
20.07.2009, 08:15
Liebe Banane,

auch ich habe für Deinen Vater gebetet auf daß sein Wille geschehe.
ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Bitte vergiß nie, Gott geht mit dir, durch alle Täler und Höhen! Er ist stets an deiner Seite und Du so nie alleine!

Ganz herzliche Grüße!
Kirsten (Sonnenwende)