PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr tragt den Teufel in der Tasche.



albi2000
12.06.2009, 06:23
&brett

Das ist natürlich etwas überspitzt, es könnte aber etwas dran sein.

Sieht doch mal nach auf eurem Personalausweis, was für ein gehörntes Tier da drauf steht. Der Ausweis muss verkehrt gehalten werden.

Niemand nimmt davon Notiz.

Fisch
12.06.2009, 07:35
&brett

Das ist natürlich etwas überspitzt, es könnte aber etwas dran sein.

Sieht doch mal nach auf eurem Personalausweis, was für ein gehörntes Tier da drauf steht. Der Ausweis muss verkehrt gehalten werden.

Niemand nimmt davon Notiz.


Oh, alle Deutschen tragen den nun in der Tasche....... *angst*

Andere Nationalitäten wohl nicht, denn sie haben andere Pässe wo dieses Kunstwerk Bildchen nicht drauf ist.

Was du in deiner Tasche rumträgst weiß ich nicht, aber in meiner Tasche sind Tempos, Lippenstift, Geldbörse und vieles mehr.......ach so, und manchmal trage ich Thekla &spinne gassi *lach*.


Ich würde mir wünschen, dass man ein bisschen nachdenkt, bevor man solche Sachen behauptet.

Gruß
Fisch

poetry
12.06.2009, 08:15
*Kopf schüttel* Das geht seit Jahren durch die Endzeit- und Verschwörungsforen - ein alter Hut!

absalom
12.06.2009, 08:20
Der Teufel hat Hörner? Ja richtig und einen Schwanz und Hufe. Nein, es ist kein Stier, es ist ein Teufel. Und die Engel tragen weiße Kleider, mit Heiligenschein und Schwanenflügel. Und alle Hexen haben Warzen im Gesicht und sind Buckelig. Und Einhörner haben ein Horn auf der Stirn und Flügel. Und.....

&hyänen

ABS

poetry
12.06.2009, 08:31
Du hast die Harfe vergessen, Abs. Alle Engel klimpern auf Harfen. Und ach ja, alle Engel haben nen dicken Bauch - ich hab noch nie einen Engel mit Sixpacki gesehen

absalom
12.06.2009, 10:00
Richtig Poetry, hatte ich doch glatt vergessen und noch was, manche Engel haben sogar Glatze lol&hyänen

poetry
12.06.2009, 10:17
*luft anhalt* Ich hab ne Glatze und 'nen Bauch und beim Genuss von zuviel Red Bull auch Flügel - YIEPEEEEEEEEEEEEEEEEEE - ich bin ein Engel! &hyänen

KindGottes
12.06.2009, 10:33
Tia Albi, was nun?
Die Staatsangehörigkeit wechseln, oder den Perso eben nicht mehr auf den Kopf stellen.

absalom
12.06.2009, 10:57
Poetry ich bin auch ein Eeeeeeeeeeeeeengel! Ich habe auch alle Kriterien erfüllt! &hyänen

ABS

http://www.hjp.ch/Foren/Bld/_Bld/geist.jpg

Seleiah
12.06.2009, 15:09
OHgott, Satanisten beherrschen Deutschland!

Blizzard
12.06.2009, 15:21
OHgott, Satanisten beherrschen Deutschland!

Wo denn? Hab ich noch nicht mitbekommen.

&kopflos

Eispickel
12.06.2009, 18:55
Ich bin kein Engel ... ich hab noch Haare *schnüff*

anonym004
12.06.2009, 19:02
&hm1

luxdei
12.06.2009, 19:05
http://www.zooplus.de/bilder/1/49209_aktion_oster_schermaschine_scherkopf_1.jpg

KindGottes
12.06.2009, 19:21
Dazu fällt mir dann doch noch ein altes Volkslied ein...

Am Montag in der Fruh
Begegnet ihm der Teufel,
Hat weder Strumpf noch Schuh:
"He, he, du Schneidergsell,
Du mußt mit mir in d´Höll,
Du mußt uns Teufel kleiden,
Es gehe wie es wöll!"

Sobald der Schneider in die Höll 'neinkam,
Nahm er sein Ellenstab,
Er schlug den Teufeln die Buckel voll,
Die Höll wohl auf und ab.
"He, he, du Schneidergesell,
Mußt wieder aus der Höll,
Wir brauchen nicht das Messen,
Es gehe wie es wöll!"

usw. (es wird immer weniger christlich)
Vielleicht lassen sich die Teufelchen ja mach einem Kurzhaarschnitt doch noch unbemerkt im Engelkostüm in die himmlischen Sphären einschleusen.

luxdei
12.06.2009, 19:25
Klar KindGottes :-)

http://www.dapainta.com/comiquarium/Paintas%20Auqaseiten/paintasPics/Redbull.jpg

albi2000
13.06.2009, 04:52
Der hat es eben auf die Deutschen abgesehen......

Dieses Bild auf dem Ausweis sollte eigentlich nichts zu tun haben mit Glaube oder Aberglaube. Ob da jetzt Hörner oder Barthaare zu sehen sind, ist Wurst. Tatsache ist, dass es sich um eine Bild handelt, das das Böse oder den Teufel symbolisiert, (insofern dieser existiert) Nun ist es so, dass Geheimgesellschaften auch solche Bilder in ihren Kulten verwenden. Sollte dieses kein Zufall sein, sollten die damit nicht auf den Personalausweisen Propaganda machen

&herz2

Lior
13.06.2009, 05:03
Tatsache ist, dass man mit gutem Willen die Umrisse eines Stierkopfes sehen kann. Was dieses symbolisieren soll scheint mir mehr Spekulation als Tatsache. Vielleicht sollte auch nur unbewußt zum Verzehr von Rinderfleisch angeregt werden. Vielleicht ein geheimes Komplott der Rinderzüchter, die unsere Staatsregierung infiltriert haben? Oder eine frühe Geheimoperation der CIA um McDonalds und BurgerKing einen Vorsprung gegenüber anderem FastFood zu geben und damit langfristig die Übernahme der amerikanischen Kultur vorzubereiten? Ich würde ja sofort den Perso verbrennen und nur noch den Führerschein benutzen, aber den habe ich schon vernichtet, als ich erkannt habe, dass hier eine geheime Verschwörung der rosa Tutu-Hersteller dahintersteckte. Könnte allerdings ja einen neuen machen lassen.....
&hyänen

KindGottes
13.06.2009, 07:52
Albi, eine Zahl auf dem Perso hat keinen Einfluss auf und.
Der Umriss eines Stierkopfes ebenfalls nicht.
Der Einfluss geschieht erst dann, wenn wir an einen Einfluss glauben.
So wird er dann manifestiert.

Zur Gestalt des Teufels:
Hier wurde Pan (welcher ein Faun ist) aus der griechischen Götterwelt genommen, da anfangs der christliche und der griechische Glauben konkurrierten, wurde auf diese Weise der griechische Glauben vom christlichen verteufelt.
http://www.hellenica.de/Griechenland/Mythos/Bild/Pan.jpg

birdwoman
21.06.2009, 04:02
[QUOTE=absalom;58100]Der Teufel hat Hörner? Ja richtig und einen Schwanz und Hufe.
&hyänen


Du hast noch das pitchfork vergessen - wie heisst das ding in Deutsch?
Er....Mistgabel!!!
Ok, zumindest hat der AngloAmerikanische teufel ein pitchfork, gut passend zu hoernern, schwanz und hufen.

Was die engel betrifft: die weissen, blonden mit flaumigen fluegeln gibts nur in Europa, nicht hier auf Turtle Island [Nordamerika]. Sagen mir zumindest meine indianischen freunde.



&hyänen

Seleiah
21.06.2009, 10:06
Oh mein Gott! Stiere werden bald die Welt uebernehmen und Krieg gegen die DElphine fuehren!

Jungtroll
22.06.2009, 17:24
Oh mein Gott! Stiere werden bald die Welt uebernehmen und Krieg gegen die DElphine fuehren!

das machen die menschen ja schon die packen delfine in thunfischdosen ab aber versteh den zusammenhang zwischen stier und teufel auch nich hat nicht gott die tiere erschafen und somit auch die stiere oder hat er aus jux die stiere satan nachempfunden das is doch alles quatsch man kan in so ziemlich alles reininterpretieren wen man will