PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein weg...espada



espada
12.06.2009, 16:33
„Der turm von babel“
Am orients nabel liegt der turm von babel Die grosse hure benutzt die menschheit seit abel
Damit die völker den verstand verliern Die zeitgeistströme des teufels inhaliern
Ich sah den turm inblutgem rot schwirrn Doch mein blick bringt die wende und beginnt zu korrigiern Der turm zeigt die ganze menschheitschronik
Nach göttlichem ratschluss der vater vom thron nickt Als er als aufgabe den tod des sohns schickt Am fuss des turms rotiert in licht wie aus honig Der mühlstein,ein scream vom mittelpunkt treibt komik Ins geschehen,ein scream von wem? Der nazoräer ,auf dem weg nach kalvaria Die menschen wollen blut wie die fliegen der malaria Doch jeschua stirbt für jeden,auch für hitler und die arierJede hautfarbe:weisser, schwarzer und farbiger Egal ob du aufm bau oder in ner u sitzt Das ist der unterschied zwischen christ und buddhist Selbsterlösung ist diffuses sisiphuses arbeit der seele Egal wie deine muße ist
Weil gott ei statut hisst,den quell am kreuz ,den urchrist Um zu retten was von der spur ist.
Ich hoff dass du auf listen bist Espada macht euer wissen dicht So dass er ins gewissen spricht
Nur wenige sind da wissentlich Ma wieda,anschläge der el kaida Ich frag euch ist das das gesetz der scharia In london ,bali oder nyc ?Menschen werden ausgeschaltet wie kennedy
Aber ich kenne manche muslime der melody Allah akbar,egal wie israel seine nachbarn befeuert im osten so oft schon den frieden beteuert als abrahams kind glaub ich beim klagegemäuer findet jerusalem einst seinen göttlichen betreuer ich hör dich reden yasin es stimmt wie ein feuer gottes barmherzigkeit geht seinem zorn voraus so haltet die ungerechtigkeiten dieser welt aus denn jede irdische dorne wird dann zum rosenstrauss
bald schon geht dashimmlische tor auf das ist der mühlstein ,dreht sich wie die rille des vinyl
grüsse gehen an julia,camel und asyl an jan yasin family john und ali retrospektive damit inhalt klarwiegt ich sah ihn den sahib wie er in ner luft daliegtsein lächeln so plastisch wie einer der den baal liebt .ging betäubnet meines weges ,Les es die Genesis des Wesens ,
hör was meines Lebensfehd is,seht Bilder sind nicht immer unbelebtes.Einen Feuersee,ungeheuer seh ich vor mir anstatt mich zu besinnen blieb ich lieber borniert.Auch vom 2. Bild war meine Seele nicht saniert,hoch in einem Turm ohne Gravitation,für Götzen ist die Selbstvernichtung und Psychose Lohn Einst war der Fürst der Finsternis Navigation
Seit den Pfeilen von der Fahrt vom Dom lebte ich mein vom Zweifel geplagten Klon.
Nun kehr ich heim als verlorener Sohn, denn wer die Flucht in der Sucht sucht ist schon verflucht und willst du runter vom Trip ist der Rückflug verbucht.Gestalte dein Leben jetzt bist du am Zug.Und Wär was ich rap nur erdacht wär Rap Betrug.Üb mich als Prophet der nicht zu allem den Po bewegt,weil er bedacht Zeile um Zeile Poems legt.So gesehen ist mir Beutels akustische Option genehm Du hörst das Land von Hütten aus Stroh und Lehm,
ich hoff ma zu rappen ist Flow bequem, ja es stimmt Espada: Religion genehm ,denn wenn ich die Leugnung des Diabolo vernehm, erkenn ich das jetzige Nr. 1 – Problem.Gott schuf es die Schlange ,die klug is,nur mit Mut ist ihr zu begegnen wenn sie Fersenblut frisst.Und die Frau zertritt ihr den Kopf,also tut es,betet zu Maria wie der Jude iGnaz Bubis ,sitzt sie im Zentralrat der Gottes Vorhut is´.Gottes Barmherzigkeit geht seinem Zorn voraus,doch Babylon endet, weil ein Engel aufbraust.

Blizzard
12.06.2009, 16:58
Versteh ich nicht. Was soll das denn sein?

&kopflos

godelind
12.06.2009, 17:40
Tja Blizzard,das soll ein Rap sein,nur kann man ihn nicht hör`n.
Angesichts des Textes find ich das allerdings nun auch nicht sooo schlimm&yaeh das man nix hört

Blizzard
12.06.2009, 17:42
ah danke, nun kann ich es wenigstens einordnen.

&kopflos

espada
12.06.2009, 21:16
http://www.youtube.com/watch?v=rJOCRG8eMGI

Seleiah
12.06.2009, 23:44
Grauenhafter beat - aber text ist ok

Origenes
13.06.2009, 05:28
Grauenhafter beat - aber text ist ok

Es ist "anders", doch es gefällt mir...;-)

Danke, espada und herzlich willkommen!


GOTT zum Gruß!

jzmaoqyxm
25.07.2009, 20:00
杭州店面装修 (http://www.zjmqzs.com/)Decorative design company in a long time, the natural construction of each team a certain level of understanding of