PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dankeschön



Victor
09.10.2006, 10:49
Hallo zusammen, nachdem so viele für mich gebetet haben, will ich doch noch einmal kurz berichten.
Wohl habe ich erkannt, die Medis, die abgesetzt (ausgeschlichen) wurden, weil sie kaum mehr Wirkung zeigten, hatten mich ganz schön süchtig gemacht. Ich war nur nicht dahintergekommen.
Erst als die letzte halbe Kapsel geschluckt und deren Wirkung nachgelassen hatte, ging es rund.

Nun aber, da ich dieses habe erkennen dürfen, muss ich die Tabletten in geringen Dosen wieder einnehmen und über einen längeren Zeitraum ausschleichen,

Das ist aber wirklich das kleinste aller Übel - finde ich ;)

Ich habe mich die letzten Tage zunehmend erholt.
So hatten wir gestern Gemeindefest und der Victor "durfte" gleich ins kalte Wasser springen. Meines Zeichens bin ich seit Schlagzeuger. Als mein Pastor davon erfuhr kaufte er mir gleich ein Cajon.
Gestern, als "Trust in God" die ausgesuchten Gemeindelieder anspielte, gesellte ich mich zu ihr und gab auf dem Cajon den Rhythmus an.
Wenig später kamen auch der Pastor und Andreas mit ihren Klampfen hinzu.
Nun war es für mich eigentlich ja Jux und Dollerei, aber ganz schnell wurde daraus Ernst. Ich musste ins kalte Wasser springen und den Lobpreis über das Cajon spielen - was aber hervorragend klappte.

So, bis hierher - um Euch aufzuzeigen, mir geht es von Tag zu Tag wieder besser. Ich weiß wohl Gottes Gnade in meinem Leben, der unsere Gebete nicht nur hörte, sondern erhörte. Hallelujah!!!

Ich danke Euch treuen Betern.

Gruß & Segen
Victor

tanuki
09.10.2006, 11:58
Lieber Victor,
einfach nur mal so von mir aus dem Herzen: ICH FREU MICH SO FÜR DICH!!!!
Weiterhin G-ttes reichen Segen für deinen Genesungsweg.
Liebe Grüße,
tanuki

Lorchen
09.10.2006, 13:38
Das freut mich riesig für Dich
Alles Liebe und Gottes Segen
Lorchen

Fisch
09.10.2006, 14:03
Lieber Victor,

das ist so schön, das von dir zu lesen.
Ich weiß doch was für ein Vollblut Musikerherz in deiner Brust schlägt.

Ich freue mich riesig, dass es dir wieder besser geht.

Noch mehr freue ich mich, dich hier wieder lesen zu können. Wenn du wieder vollkommen genesen bist, dann erfreue uns bitte wieder mit deinen erbaulich Beiträgen.

Eine Herzliche geschwisterliche Umarmung dir

Fischi

Elisabeth
09.10.2006, 19:52
Hallo Viktor Schön das es dir wieder Besser geht.Wünsche dir weiterhin noch alles Gute und gute Genesung Wünsche dir Gottes Segen
Hezlich Grüsst dich Elisabeth

Sonnenwende
11.10.2006, 17:57
Lieber Victor,

schön, dass du dich jetzt erholen kannst.
Gott segne dich!

Alles Liebe
Sonnenwende

Asko
16.10.2006, 16:34
Lieber Victor - schön, dass es Dir besser geht. Gottes Segen Dir noch - der Herr ist bei Dir (schau unter Trosttread von Dir :D )