PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michael Jackson ist tot



Blizzard
26.06.2009, 07:59
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,632670,00.html


Die "Gesellschaft" hat einen Menschen auf dem Gewissen.
Die Gesellschaft fängt im Elternhaus an und endet in der Marktwirtschaft. Das Geld hat wieder einmal einem Menschen das Leben genommen. Der Tote ist nun scheinbarer Sieger über das Geld, denn nun wird der Tote wieder reich werden.

Arme Kinder die er hinterlässt. Kinder die den Müttern abgekauft wurden und nun auch schon vorbeschädigt ins Leben gestossen werden.


&kopflos

Ingo
26.06.2009, 08:30
Da war doch was........

http://snurl.com/kwk1b

Blizzard
26.06.2009, 08:40
Da war doch was........

http://snurl.com/kwk1b

:)


&kopflos

Dativ
26.06.2009, 10:27
Seine Musik habe ich gemocht, dennoch die Vorwürfe geglaubt. Nun wird er dem größten aller Richter gegenüberstehen.

manlovi
26.06.2009, 10:47
Selbst der britische Außenminister David Miliband twitterte zu den Todesmeldungen. "Noch nie ist jemand so hoch geflogen und so tief gefallen", schrieb er.

Was ist twittern???

poetry
26.06.2009, 12:13
Was ist twittern???

SMS im Internet schreiben

maiby
26.06.2009, 13:54
Welch ein wichtiges Thema? Es ist mir ohnehin nicht entgangen, weil ich das Radio an hatte.
Meine Meinung - zum Glück dreht sich die Welt trotzdem weiter

Koyonaz
01.07.2009, 13:23
Tragisch.

Nein, nicht Michael braucht Angst vor dem Gericht Gottes zu haben, diejenigen, die in ihm immer nur ein Marketingobjekt gesehen haben und aus ihm auf Kosten seiner Gesundheit den letzten Cent herausziehen wollten, sollten sich in Acht nehmen.

Michael ist sein Leben lang ein Kind geblieben, und was steht da geschrieben in der Bibel? Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder...

Seleiah
01.07.2009, 15:15
Tragisch.

Nein, nicht Michael braucht Angst vor dem Gericht Gottes zu haben, diejenigen, die in ihm immer nur ein Marketingobjekt gesehen haben und aus ihm auf Kosten seiner Gesundheit den letzten Cent herausziehen wollten, sollten sich in Acht nehmen.

Michael ist sein Leben lang ein Kind geblieben, und was steht da geschrieben in der Bibel? Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder...

Laut katholischer theologie schmort er jetzt in der Hoelle &burger

Pille
02.07.2009, 09:53
...tja der Jacko - wo isser jetzt wohl im Jenseits ?

seine Neverland-Ranch jedenfalls wird schon mit einer Milliarde Dollar spekuliert - wahnsinn !

Pille
02.07.2009, 09:56
...aber "tot" war er auch schon vor seinem Tod !

Drum sagt Jesus: "...lasst die Toten ihre Toten doch begraben!"

Will heißen, wer kein Leben IN Christus Jesus hat - ist bereits TOT !

Seleiah
02.07.2009, 10:44
Will heißen, wer kein Leben IN Christus Jesus hat - ist bereits TOT !


Pille
02.07.2009, 20:43
Doch

Koyonaz
02.07.2009, 21:15
...und doch glaube ich wenn Jesus in der heutigen Zeit leben würde, dann würde er genauso diejenigen, denjenigen, die nicht an ihn glauben, mit genau der gleichen Liebe begegnen..womöglich auch über den Tod hinaus, denn bei Gott ist alles möglich.

Pille
03.07.2009, 00:40
staun staun - und durch SEINE göttliche Fähigkeit lebt Jesus AUCH HEUTE in dieser Zeit, vermag alles zu durchschauen - ALLE zu LIEBEN und doch bekannte sich Jackson zu Allah und nicht zu Jesus

Sawel
05.07.2009, 01:01
Unglaublich, da ist der arme Mann tot und einige haben nichts besseres zutun als darüber zu spekulieren ob er nun in er Hölle ist und fangen wieder mit ihrer Jesus-Leier an. Total krank

Aber falls dir dabei jetzt einer hochgeht hier ein Zitat von Michael Jackson


„Ich werde niemals aufhören, die Menschen zu lieben, so wie Jesus es vorgegeben hat. ‚Hört nicht auf zu lieben‘, hat Jesus gesagt. ‚Und werdet wie die Kinder.‘“

manlovi
05.07.2009, 07:36
Hi Sawel, wo hast Du denn das Zitat her?