PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA stehen israelischem Angriff auf Iran nicht im Weg



Fisch
07.07.2009, 18:56
US-Vize Joe Biden USA stehen israelischem Angriff auf Iran nicht im Weg

US-Vizepräsident Joe Biden hat Israel eine Art Freibrief für einen möglichen Militärschlag gegen den Iran ausgestellt!

Weiterlesen unter Quelle.

Quelle (http://www.bild.de/BILD/politik/2009/07/07/usa-stehen-israelischem-angriff/auf-iran-nicht-im-weg.html#)

Seleiah
07.07.2009, 22:56
Das waere der Tod fuer Israel und eventuell der Anfang eines Dritten Weltkriegs

Fisch
08.07.2009, 12:40
Die Amys geben sozusagen einen Freibrief an Israel und hoffen, dass die die Drecksarbeit machen.

Es gäbe Krieg, ja - Weltkrieg glaube ich nicht. Es gäbe aber sicher wieder lautes Geschrei gegen Israel, wenn sie den Freibrief nehmen würden und so verfahren würden, wie Amerika sich das eigentlich wünscht.

Seleiah
08.07.2009, 13:34
Iran wuerde definitiv Atombomben einsetzen wenn Israel angreift, und der Iran zieht dann andere laender mitsich - das Israelische militaer ist zwar groessenwahnsinnig, aber die wissen auch dass sie keine chance haetten. Amerika erteilt ja nur ein Freibrief weil 1. Obama seine karriere nicht versauen will, 2. Amerika kaputt ist und keinen weiteren Krieg finanzieren kann

Vanessa
09.07.2009, 19:18
http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2009/07/08/obama-kein-gruenes-licht-fuer-militaerschlag-gegen-iran/


Der amerikanische Präsident Barack Obama hat dementiert, dass die USA ein Einverständnis für einen israelischen Luftangriff auf den Iran gegeben hätten. US-Vizepräsident Joe Biden hatte am Sonntag in einem Fernsehinterview gesagt, Israel könne in dieser Sache "selbst bestimmen" und damit Spekulationen ausgelöst, denen sich Obama nun entgegenstellte.

Shomer
12.07.2009, 01:21
Israel ist dafür bekannt, dass sie nicht immer auf das Okay von der anderen Seite des grossen Teiches warten, wenn sie eine Aktion für unausweichlich befinden. So hat Israel vor 1 1/2 Jahren in Syrien ein Loch in die Wüste gebombt und dies trotz modernster russischer Radar-Technologie in Syrien. Erst mit einiger Verspätung vernahm man tröpfenweise was in den Medien darüber. Israel hatte sich nämlich in einer Kommandoaktion Material aus dem streng geheimen Syrischen Atomprogramm (Made in N. Korea) beschafft und in diesem Fall die USA nicht um deren Rat gefragt.

Zu den Bedenken von Fisch sei gesagt, dass der 3. Weltkrieg sowieso in Bälde vom Zaum gebrochen wird. Das wird dann der heilige Krieg sein, in dem der HEILIGE in Israel alle selbsternannten heiligen Krieger gegen Sich und Seine Streitkräfte zusammen rufen wird. Ich nehme einmal an, dass YHVH Zebaoth kein Problem mit all den Dschihadisten haben dürfte oder dass ER in irgendeiner Form überfordert wäre. Ich gehe aufgrund einiger Stellen, insbesondere bei den Propheten davon aus, dass dieser Krieg dann vom erscheinenden Mashiach persönlich beendet werden dürfte. Warten wir's ab!

L. G. Shomer

Lior
12.07.2009, 14:03
Wie gut das es die Medien gibt. Ich denke auch oft, dass ich froh bin, dass die Bildzeitung sämtliche Geheimdienste unterwandert hat – ansonsten würden wir ja nie etwas von den vielen streng geheimen Plänen mitbekommen. &breitgrins Aber im Ernst, das die Situation dort ein anhaltendes Pulverfass ist, dass ist ja nicht neu und da ist der Westen ja auch nicht ganz unschuldig daran. Aber ich persönlich vertraue auch darauf, dass selbst die Menschen dieser Länder nicht so dumm und fanatisch sind, wie sie in unserem Kulturkreis manchmal dargestellt werden, sondern das auch ihr erstes Anliegen sein wird in Ruhe und Frieden zu leben.
Und was den Mashiach betrifft.... also so langsam wäre es ja nicht schlecht. Immerhin wird er ja seit 2000 Jahren erwartet und immer wieder kündigt ER sein Kommen ja durch die Weltgeschehnisse an – zumindest nach Ansicht der Menschen. &verstecken

Ich fürchte wenn es wirklich zu einem großen Knall kommt, dann müssen wir uns wirklich fragen, ob nicht wir Öl ins Feuer gegossen haben mit diesem fragwürdigen „die Welt führt Krieg gegen den Islam.... pardon, natürlich nur gegen den islamitischen Terror“. Und Entschuldigung, wenn ich gerade etwas Sarkastisch klinge. Das ist nur der Versuch mein Unverständnis und meine Enttäuschung über so viel Hass auf beiden Seiten zu kaschieren. Schön das es so etwas hier nicht gibt.... Dafür mal ein allgemeines Danke in die Runde.
&thx