PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YOU - Europas größte Jugendmesse 2009 in Berlin



Tinchen92
09.07.2009, 17:47
Die "YOU", Europas größte Jugendmesse, findet auch in diesem Jahr wieder statt.

Vom 9. bis 11. Oktober 2009 kannst du Deine Stars hautnah auf dem Messegelände unter dem Funkturm in Berlin erleben.
In der Zeit zwischen 10 und 18 Uhr kannst Du neue Trends rund um das Thema
lifestyle erfahren. Informiere Dich über deinen Traumberuf und führe erste Bewerbungsgespräche durch oder nimm an den coolsten Action-Sport-Turnieren teil.
Ob Moderatorencasting von Star FM, YOU Streetball Cup, MÄDCHEN Styling Tour, YOU LOOK Modelcontest, PIMP YOU(r) Style-Event, Hertha BSC & YOU Soccer Cup oder ein cooles Meet & Greet mit den angesagten Stars, bei uns kannst du alles rund um die Segmente music, sports, lifestyle und education erkunden!
Der Schüler-Lehrertag, der am 9. Oktober 2009 stattfindet, ermöglicht Dir und deiner Klasse einen Besuch des Messegeländes zu besonderen Konditionen. Sowohl für Schüler als auch für Lehrer gibt es Lounges, in denen ihr an unterschiedlichen Workshops teilnehmen könnt.
Unter dem Motto "Mitmachen, Anfassen, Ausprobieren" kannst Du in einem unserer zahlreichen Castings und Wettbewerben entdeckt werden.
Erlebe dein Hauptstadthighlight 2009. Wir freuen uns auf dich.

Für weitere Infos, besuche unsere Homepage www.you.de

Tinchen92
05.08.2009, 15:24
Ab Heute Sind Es Nur Noch 80 Tage Bis Zur You

Ihr Könnt Nun Auch Endlich Auf Der Hp Sehen, Welche Events Euch Auf Der You Erwarten (inklusive Uhrzeiten).

Zudem Sind Viele Aussteller Auf Der Homepage!

Tickets Könnt Ihr Euch Online Bestellen (vorteilhaft Für Schulklasse -> Gruppentickets Ab 10 Personen)


Wir Freuen Uns Auf Euren Besuch

Fisch
05.08.2009, 17:26
Hallo Tinchen

es ist zwar nett von dir, dass du für die Jugendmesse so die Werbetrommel rührst - aber ich würde mich freuen wenn wir nicht nur das von dir zu lesen bekämen. Du hast nun mittlerweile 9 mal dafür geworben und ich fände es an der Zeit, dass wir dich auch mal näher kennenlernen dürften.

Hast du uns auch was aus deinem Leben zu berichten? - z.B. könntest du uns doch erzählen was für dich so eine Jugendmesse bedeutet. Gnakis sind ja nicht nur eine Werbeplattform, sondern ein Forum das ein gutes Miteinander pflegt und dazu gehört, dass man auch über andere Themen schreibt und sich mitteilt.

Ich würd mich freuen, wenn ich einmal etwas anderes von dir lesen dürfte.

Grüßle
Fischi

Tinchen92
04.09.2009, 10:44
Ab heute sind es nur noch 35 Tage bis zur You - Europas größter Jugendmesse.Bei uns könnt Ihr viel erleben:

* Macht mit bei der MÄDCHEN Styling Tour* Nehmt am YOU LOOK Modelcontest 2009 oder am YOUR CHANCE & YOU Rap Battle Contest 2009 teilAnmeldung Modelcontest: http://www1.messe-berlin.de/vip8_1/website/Internet/Internet /www.you/pdf/Teilnahmebedingungen_YOU_LOOK_Modelcontest_2009 .pdf

* Erlebt hautnah und live: Daniel Schuhmacher, Sarah Kreuz, Patrick Scott, Onkel Zwieback, Dark T, High Heelz, Ceylan Berisha und viele weitere Künstler* Informiert euch bei den Tagen der Berufsausbildung über euren Traumberuf

* Nehmt am Hertha BSC & YOU Soccer Cup 2009 teil und meldet euch an unter: http://www1.messe-berlin.de/vip8_1/website/Internet/Internet /www.you/pdf/Anmeldung_Hertha_BSC_%26_YOU_Soccer_Cup_%281%29 .pdf

* Zudem könnt Ihr tolle Preise gewinnen, wenn ihr an unseren Ratespielen teilnehmt (Startseite der YOU www.you.de) oder: http://www1.messe-berlin.de/vip8_1/website/Internet/Internet /www.you/pdf/Englisch-Quiz_Spot_on.pdf

Am 9. Oktober ist es soweit! Wir freuen uns auf euch!

Tinchen92
04.09.2009, 10:49
Ja, also ich mache ein Praktikum bei der YOU und ich bin hier so drin! Eine Jugendmesse führt die Jugendlichen zusammen und man bleibt ja auch selbst jung, wenn man so viel für die Jugend von heute organisiert! =)

Ich liebe Musik & Lifestyle und ich gehe komplett in dem YOU-Team hier in Berlin auf! Hier kann ich mich entfalten, und natürlich meine Ideen...

Fisch
04.09.2009, 14:46
Ja, also ich mache ein Praktikum bei der YOU und ich bin hier so drin! Eine Jugendmesse führt die Jugendlichen zusammen und man bleibt ja auch selbst jung, wenn man so viel für die Jugend von heute organisiert! =)

Ich liebe Musik & Lifestyle und ich gehe komplett in dem YOU-Team hier in Berlin auf! Hier kann ich mich entfalten, und natürlich meine Ideen...

Dass du in dieser Arbeit aufgehst, dass spürt man dir ab. Wie lange machst du das Praktikum schon und was hast du danach vor? Lebst du in Berlin oder bist du extra dafür nach Berlin gezogen?

Gruß
Fisch