PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : icke................ _-----> GIBSON



Gibson
17.10.2006, 23:38
So moinsen.

Ich bin neu hier und halte dann kurz alles Unwichtige üba mich fest.

1. mein name hat nix mit MEL gibson zu tun!!!!!!!!!!!! sondan mit der Gitarrenfirma Gibson. Also dont put me in einen topf mit komischen schauspielern.
2. ich komm von der nordseeküste
3. ich bin seit ca. 2 jahren bekennender Christ
4. ich spiel sehr gerne Gitarre.
5. ich hab ne schraube locka.

be blessed

ahja, ganz lustich zu wissen, ich bin noch 17 :D

Fisch
17.10.2006, 23:56
Hoi Gibson

MIST, ich dachte schon der Mel gibson wäre bei uns angekommen...wieder nix wars..heul :(

im Chat wurdest ja schon begrüßt, aber im Forum wollen wir dich auch willkommen heißen.

Bring das nächste mal deine Gitarre mit in Chat, dann machen wir dort ein Lagerfeuer und du darfst auf deiner Gitarre rumzupfen.

Schraube locker..hmmm - kein Problem..Fischi mal den Schraubenzieher aus der Tasche zaubert und die Schraube festzieht....sodele..dat wars!

ahhh 17 Lenze alt....also noch ganz frisch - ab ins Bett mit dir, um diese Uhrzeit sich noch in Foren rumtreiben..tzzzzz :P

Schön, dass hier bist

Gute Nacht
Fischi

JC-Freak
18.10.2006, 01:37
Hi Gibson!

Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
Liebe Grüße!

Tamara

poetry
18.10.2006, 08:13
:) Also mir ist die Gitarre lieber als ein alternder Schauspieler der im Suff antisemitsche Äußerungen von sich gibt.

Herzlich willkommen, fühl Dich wohl :) Mit Deiner lockeren Schraube biste hier jenau richtich.

Gruß,
Poetry

PS: Ick bin keene Sibbzeen mehar :D

Popcorn
18.10.2006, 12:35
Hallo Gibson

17 Jahre, ja da kenne ich mich aus :D So was tumelt sich bei uns auch rum :P

Ich wünsche dir hier gutes einleben und nette Kontakte, mit denen du auch mal was mehr wie nur über das Wetter reden kannst.

Schraube locker? Kein Problem, traf noch nie auf eine Person die alle Schrauben angezogen hatte (inklusive mir) *schnellwegrenn sonst gibts haue von den usern* http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d055.gif

Herzlich Willkommen hier!

Gibson
18.10.2006, 14:45
daaaaaas freut mich ja nun, das ich hier soooo nett aufgenommen werd ;)

man dankt.

Ich hoff es wird lustig hier und zumindestens den ein oda anderen kenn ich scho von auswärts^^

Also danke für die Willkommensgrüße und Gottes segen euch allen.

PS: weeeeeeehe es wagt noch mal eina meine schraube wieda anzuziehen^^ die locka zu kriegen war schwer genug :D:D

;)

Sonnenwende
18.10.2006, 22:50
Hey Gibson!

Herzerfrischend biste! Nö, ich zieh deine Schrauben nicht an, laß man alles so wie es ist. Und gruß an die Nordseeküste!

Alles Liebe
Sonnenwende :34

James
18.10.2006, 23:16
Gibson. zwinker und freu

Dein james

tomex
18.10.2006, 23:36
Hallo Gibson,

auch von mir ein herzliches Willkommen

ToMeX