PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löschung meines Nicks



sunshine1505
18.10.2006, 22:27
Hallo Klyx

Ich habe in letzter Zeit, gemerkt das Eure Internetseite nichts für mich ist und ich kaum Gemeinsamkeiten mit Gnadenkinder de teilen kann und dass ich die falsche Person bin um hier mitreden zu können., aus diesen Gründen möchte ich das mein Nick „sunshine1505“ auf Eure Seite Gnadenkinder gelöscht wird.

Liebe grüsse sunshine

Popcorn
19.10.2006, 09:32
Liebe sunshine1505

Ich nehme mir das Recht raus, dir selber auf dieses Posting zu antworten, da es mich angeht auch wenn du Klyx geschrieben hast.

Schade, dass du diesen Entschluss gefasst hast. Ich denke sehr wohl, dass du hier vieles teilen konntest und auch vieles erhalten hast, auch wenn man das von aussen nicht sehen konnte, aber du und ich, wir wissen wovon wir reden :wink:

Vielleicht lässt du das was du gestern gehört hast auf dich einwirken, öffnest dich einem Weg der dir Hilfe bringt. Sunshine, ich habe nichts davon, gar nichts. Aber du. Und Gott ist da, ER sieht dein Leben, ER sieht dich und du bist ihm viel wert. Denk über alles nach und dann tue Schritte. Egal in welche Richtung. Tue sie bewusst. Aber bleib nicht stehen. Es tut mir weh, du bist am ertrinken, nimmst aber die Rettungsringe die man dir in grosser Menge zuwirfst nicht an. Lies deine Mail an mich und mach das was drin steht.

Wir machen es bei dir auch so wie mit anderen Usern. Wir werden dich noch nicht löschen, sondern wir warten noch drei Tage. Nach drei Tagen sag mir ob du diesen Entschluss aufrecht erhalten möchtest. Dann, aber erst dann werden wir deinen Nick sperren. So ist dir auch ein späterer Weg zu uns wieder offen. Ihr könnt nich on sein die nächsten Tage, schreib eine SMS, oder melde dich wenn du wieder on sein kannst. Wir warten solange mit handeln.

Sunshine, sei gesegnet, der Herr gehe dir voran. Nimm seine Hand, ER kennt den Weg.

Deine Popcorn

Eispickel
19.10.2006, 12:51
Hallo Sunshine,

schade, dass Dir diese Seite nichts bringt. Aber Du hast Recht: Wir brauchen diese Seite nicht. Das einzige, was wir brauchen, ist Jesus.

Sollte Dein Entschluss bestand haben, Deinen Account zu löschen, wünsche ich Dir für Deine Zukunft alles Gute, dass Du Deinen Weg mit Jesus gehst, seine Liebe und Gnade erleben darfst und er Dich fett segnet.

LG auch an Deinen Männe

Eisi

Popcorn
07.11.2006, 16:28
Liebe Sunshine

Du bist gelöscht hier auf der Community. Ich schliesse mich Eispickels Segenswünschen an. Solltest du wieder herkommen wollen, die Türen sind offen.

Sei gesegnet und werde glücklich, das wünsche ich dir von Herzen.

Popcorn

Constantine
09.11.2006, 18:24
Liebe Sunshine

Hmm, find es auch schade das mit der Seite nix anzufangen weißt oder kaum Gemeinsamkeiten hast, ich find es schade das Du so den Rückzug angetreten hast, doch schau Dich mal um was bleibt Dir jetzt noch, wo ist Dein Eifer Gott zu folgen geblieben, Du hattest viel bekommen gute Freunde ja sogar ne liebe Familie aus der Schweiz und dessen Gemeinde und nun, schau Dich um wo sind die guten Freunde, Gemeinde, Familie... hast Dich mal gefragt warum alle gegangen sind ? hast Dich mal gefragt warum Du mit der Seite nix anzufangen weißt oder kaum Gemeinsamkeiten aufweisen kannst ? Bevor Du wieder anfängst drüber zu lachen und den Finger hebst um andere die Schuld zu zuweisen, bevor Du wieder denkst Du hast Dir nix vorzuwerfen, halt mal nen Moment inne und erkenne Dich selbst, schau in den Spiegel Deiner Seele, dann nimm Gottes Hand und erkenne den Weg, denn seine Gnade ist groß und hör mal auf Ihn, was er zu sagen hat. Denn es geht nicht wenn Du auf der einen Seite bekennst, dem Herrn anzugehören, aber auf der anderen Seite dann durch einen faulen Lebenswandel gekennzeichnet bist, bitte sei Geduldig, erkenne und werde aktiv so kannst Dir der Hilfe und des Segens des Herrn sicher sein.

glg Constantine