PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Heilkraft der Gebete-Das Gebet des Jabez-Ein Mensch namens Jesus



Stella
18.07.2009, 04:52
Ich lese gerade:

~Ein Mensch namens Jesus von Gérald Messadier

~Die Heilkraft der Gebete von Johannes Clausner und

~Das Gebet des Jabez von Bruce Wilkinson.

Stella

Mirjamis
18.07.2009, 16:09
Du bist doch sicher die Stella, mit der ich gestern und vorgestern zusammen war.
Ganz lieb zuwink &winke

Jungtroll
26.07.2009, 19:43
kenn die bücher nicht sind die gut um was gehts da und ihr habt euch getroffen gabs kuchen und ich war nich eingeladen

Mirjamis
26.07.2009, 20:44
Ja, Tröllchen, da hast du echt was versäumt.

Jungtroll
27.07.2009, 18:52
Ja, Tröllchen, da hast du echt was versäumt.

bücher kann man ja nicht versäumen die sind ja noch da und kann man jederzeit nachholen die zu lesen oder man wartet einfach drauf bis hier jemand eine kurze zusamenfassung schreibt vielleicht versteht jemand meinen kleinen wink danke schonmal und wen die bücher gut sind gibts sicher mal einen film drüber

Fisch
27.07.2009, 18:58
Ich lese gerade:

~Ein Mensch namens Jesus von Gérald Messadier

Stella

So ein Zufall, das lese ich momentan auch (unter anderen).
Aber wenn ich ehrlich bin, dann habe ich mir das schon etwas anders vorgestellt - hätte es aber wissen müssen, das es ein Roman ist.

Fisch
27.07.2009, 19:00
bücher kann man ja nicht versäumen die sind ja noch da und kann man jederzeit nachholen die zu lesen oder man wartet einfach drauf bis hier jemand eine kurze zusamenfassung schreibt vielleicht versteht jemand meinen kleinen wink danke schonmal und wen die bücher gut sind gibts sicher mal einen film drüber

Eine kurze Zusammenfassung kannst immer auf der Rückseite der Bücher lesen lol oder bei amazon bei den Kunden Rezessionen....

Mirjamis
27.07.2009, 20:36
bücher kann man ja nicht versäumen die sind ja noch da und kann man jederzeit nachholen die zu lesen oder man wartet einfach drauf bis hier jemand eine kurze zusamenfassung schreibt vielleicht versteht jemand meinen kleinen wink danke schonmal und wen die bücher gut sind gibts sicher mal einen film drüber

Tröllchen, das Versäumt-haben bezog sich doch auf Kuchen und Einladung.