PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Körperschmuck



JC-Freak
26.10.2006, 22:25
Find ich immer ganz spannend zu hören - oder besser sehen - wer da so was an Piercings oder Tattoos hat oder geplant hat...

Und gerade in einem christlichen Forum ist das besonders interessant *g*

Eine Bitte:
Hier keine Diskussion anfangen, ob Körperschmuck unbiblisch ist. Wenn jemand das Bedürfnis hat, darüber zu reden, lasst uns nen neuen Thread dazu aufmachen. Hier bitte nur eigene Piercings, Tattoos oder Pläne dazu posten.
Danke!


Also falls es überhaupt wen interessiert *lol* fang ich mal an ;-)
Hab zwar noch nicht sooo viel zu bieten...


Einen Ring mit weißem Stein hab ich im Lippenbändchen:

http://www.geocities.com/tamapics/lippenbaendchen.jpg


Eine Spirale mit Stein am einen und Pfeilspitze am anderen Ende hab ich links im Tragus:

http://www.geocities.com/tamapics/ohr_li.jpg


Und zwei Ringe im Helix vom rechten Ohr:

http://www.geocities.com/tamapics/ohr_re.jpg


Auf dem Bild sieht man außerdem noch dunkel meine eine Dreadlock mit Perlchen, die ich mir grad heranzüchte *g*


Im Moment denk ich über Zungenpiercing nach und irgendwann soll auch ein Tattoo mit christlicher Message her...

So, Ring frei, wer möchte? *smile*

tomex
26.10.2006, 23:00
Hallo JCF,

früher hatte ich auch sowas alles, und fand das auch gut..ich habe seit nun 3 jahren alle Ohrringe rausgenommen, und die Tattoos lasse ich grade nach und nach entfernen.

Ich hatte irgendwann festgestellt, dass dies der versuch war etwas damit darzustellen, was ich nicht bin und auch nicht verkörpern möchte.

Das ist jetzt nur meine Meinung, und ich finde es oft gut, bei Frauen wenn sie ihre Schönheit damit unterstreichen, also schaue ich es mir gerne an, würde selber aber keine Ohrringe oder Tattoos mehr haben wollen.

emmm...ja das Tattoo ist irgedwas zwischen Engel und Löwe :-)

Herzliche Grüsse

Tomex

tanuki
27.10.2006, 10:34
Na, ihr 2 Hübschen ... und so viel coole Bilder ... da weiß ich ja gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll :wink:
Also schon der liebe "Eismann Ötzi" soll ja Tatoos gehabt haben :wink:
In meinem Fall habe ich nichts dergleichen, denn
1. ganz schön Bammel vor dem Pieksen und Stechen usw. bis sowas entsteht und dann
2. in Anlehnung an Tomex' Beitrag...wenn man es mal später einfach "Leid" ist und nicht mehr sehen mag, dann braucht es wieder Aufwand, bis man es entfernt hat...
Eure tanuki ... die noch nichtmal Öhrlöcherchen gestochen hat, obwohl ich dann viel schönere Ohrringe tragen könnte, aber ich mag nicht gepiekst werden :cry:

poetry
27.10.2006, 10:43
Mal sehen, vielleicht fotofier ich es mal: meine Wade ist ein Tattoo.

Ich trag es schon ein paar Jährchen und es gefällt mir wie am ersten Tag.

tanuki
27.10.2006, 10:46
Ja, dann wollen wir unbedingt ein Foto von deiner illustrierten Wade sehen, lieber Poetry,...die Wade von Ballack hatte uns ja im Sommer bei der WM beschäftigt, aber die war nicht mal bemalt. :oops:
Sei mal ganz lieb umarmt,
deine tanuki

poetry
27.10.2006, 11:19
*G* naja, meine ist nicht so Ballackmäßig *lacht* Hab ich schon gesagt, dass ich Fußballhasser bin?

Liebe Grüße,

Poetry

tanuki
27.10.2006, 11:25
...nein, hattest du noch nicht gesagt :wink: Poste bitte mal ein Foto, ok :4 ?
Liebes Grüßle,
tanuki :18

poetry
27.10.2006, 11:30
weiß nicht *schäm* Nicht dass ich die ballackwadenverwöhnten Mädels hier enttäusche

JC-Freak
27.10.2006, 11:34
*sehenwill* *sehenwill*

Wir sind auch seeeehr gnädig - sind doch die gnakis :-D

poetry
27.10.2006, 11:35
ich muss das erst fotofieren :D

tanuki
27.10.2006, 11:40
:D :D :D ...genau: SEHENWILL***
Jep, wir sind Gnakis :wink: Ist nicht so einfach, die eigene Wade zu fotografieren...verrenke dich mal nicht zu sehr, lieber poetry *lach*
:14
tanuki

Victor
27.10.2006, 12:01
Als ich vor vielen Jahren bei den Amys diente, fiel mir bei einem GI eine wunderschöne, tätorwierte Libelle auf.
Ich hatte mir vorgenommen, solch ein Schmuckstück selber auf meinem Oberarm zu tragen, doch es ist nie dazu gekommen - schade eigentlich.

GfS
Victor

Rafi
27.10.2006, 12:10
ich hab noch nix... habs mir mal überlegt gehabt aber Ringe (egal ob piercing oder ohrring) stehn mir nich un ich weis dass ich irgendwann bei meinem Glück eh an denen hngenbleib un die dann ausreiß...

tatoos... na damit die gut ausschaun müsst ich noch ein wenig an Muskelmasse zulegen... un da bin ich zu faul für ;)

un wenn ich mir mal sowas anschaff dann nicht in nchster Zeit weil mein chef macht mir dann terror weil ic mit frisch gestochenen Löchern oder nem frischen tatoo als Bäcker net areite kann... da kommt dann scön viel Eiter raus ;)

poetry
27.10.2006, 12:14
Eiter? *lol*

Lorchen
27.10.2006, 12:20
Also ich trage je drei Piercings in jedem Ohr.
Das erinnert mich daran,vor 20 Jahren gab es dort wo ich herkomme(ich lebe erst seit 5 Jahren in HH) noch keine Piercingstudios und ein Nasenpiercing z.B durfte nur ein Juwelier mit Zusatzausbildung machen.
Den gab es bei uns in der Nachbarstadt.
Also fuhr Lorchen eines Tages mutig dorthin :34
Die Dame war sehr nett,liess mich das Piercin aussuchen,kramte die zu unterschreibende Einverständniserklärung,mit seitenlangen Erklärungen( in Indien wird das täglich gemacht auch ohne Hygienevorschriften etc) vor,
legte alles vor mir,und eilte den CHef zu holen,der das machte.Und Lorchen eilte aus dem GEschäft :15 :lol:
Es stellte sich heraus das es für mich gut war,denn kurze Zeit später bekam ich Probleme mit HEuschnupfen und das mit Piercing,wäre sehr lästig geworden.
Aber von einem Tatoo träum ich immer noch :oops:
LG
Lorchen

JC-Freak
27.10.2006, 12:36
vor 20 Jahren gab es dort wo ich herkomme(ich lebe erst seit 5 Jahren in HH) noch keine Piercingstudios und ein Nasenpiercing z.B durfte nur ein Juwelier mit Zusatzausbildung machen.
Den gab es bei uns in der Nachbarstadt.

Ich finds auch total wichtig, dass man nicht irgendwo hin geht.

Es gibt hier nen Laden, da piercen die vorne im Shop, wo jeder mit seinen Straßenklamotten und Grippebazillen rumläuft!!!

Mein Piercer ist extra 5 Jahre nach USA und hat ne Piercerlehre gemacht. Dem vertrau ich dann auch, dass er weiß, wo welche Nerven laufen etc...

Route77
27.10.2006, 12:38
Ich hab die üblichen Ohrlöcher, rechts 2, links 3...dann im Bauchnabel einen Stecker, einen Nasenstecker uuuund ein Tatto am linken Oberarm....ein Kreuz umrankt von wunderschönen Rosen. Bin kein Mensch, der dauernd seine Geschmäcker ändert, das betrifft sowohl Kleidung (ist eh immer schwarz) als auch Schmuck. Von daher hab ich keine Angst, dass mir das irgendwann nicht mehr gefällt. Bin da sehr konstant und ausgeglichen :-)

Und dieses Tattoo ist echt schön geworden, hab es jetzt 2 Jahre und wurde schon oft darauf angesprochen - gute Gelegenheit, Zeugnis zu geben, wenn man vom Kreuz erzählt :-)

Rafi
27.10.2006, 12:38
na kombinier mal ein frisches piercingloch mit mehl...

märki
27.10.2006, 14:09
Tja also ....ich habe ausser einem kleinen Loch in meinem linken Ohr keine Veränderungen an meinem Luxuskörper gemacht..... http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a095.gif


Wer lacht da??? http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a025.gif


Ok, meine Hosen sind immer enger weil die auch immer zu heiss gewaschen werden......nein das ist nicht Fett, das sind alles Muskeln....


Neulich sagte mir ein kleines Mädchen: du hast wenig Haare auf dem Kopf, du hättest sie giessen sollen wie die Blumen..... http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/h074.gif


märki

Route77
27.10.2006, 14:20
...in so ein schönes "Nasenhorn" könnt man doch 'n paar nette Schnitzereien einarbeiten *g*

Fisch
27.10.2006, 14:27
ooohhh so ein schönes nashorn....

märki könnte ein piercing studio eröffnen...lach *G*

sorry..fischi wird schon wieder ganz konservativ...

tanuki
27.10.2006, 14:38
...Fischi nicht konservativ, sie sieht nur gleich die Geschäftschance :wink:

Popcorn
27.10.2006, 14:39
Also da stellt sich doch mal Popcorn dazwischen, nicht dass diesem Luxuskörper noch was passiert .... :D

... denke an die nächsten 25 jahre .....

Victor
27.10.2006, 14:39
Neulich sagte mir ein kleines Mädchen: du hast wenig Haare auf dem Kopf, du hättest sie giessen sollen wie die Blumen.....

märki
Märki, das erinnert mich an eine Begebenheit kürzlich vor einem Geschäft einer großen Einkaufskette dessen Namen mit LI anfängt, und DL aufhört
- man will ja keine schleichende Werbung machen ;) : Ein kleiner Bub im Einkaufswagen guckte erst mich und dann seine Mutter an, sagte:
"Mama, der Onkel hat eine Perücke." :D
Die Mutter guckte ganz verlegen: Als sie aber sah, dass ich herzhaft lachte, prustete auch sie erleichtert los.

Aber ehrlich, ich verstehe die Welt nicht mehr. Was haben die Leute nur an meiner Haarespracht auszusetzen :?:

Ein lieber Gemeindebruder- so um die 80 Jahre jung - mit superkurzer Stoppelfrisur, guckte mich an, fuhr sich mit der Hand über seine Haare und meinte:
" Victor, ich muss auch bald wieder zum Friseur."
Was sollen nur immer diese Anspielungen :roll:


Segen Euch
Victor

JC-Freak
27.10.2006, 15:34
LOL

Victor, da muss man wohl drüber stehn ;-)
Ich mag Männer mit viel und langem Haar ^^

poetry
27.10.2006, 15:49
Ich hab Glatze - fast - :D

Fisch
27.10.2006, 15:58
nun mag sie dich nicht mehr poechen ......*wegrenn*

Popcorn
27.10.2006, 16:02
ach ich schaue nicht auf äusserlichkeiten :D ich mag poe'chen und victor :P und auch schell wegrenn

poetry
27.10.2006, 16:05
genau *schluchtz* durch meinen mickrigen Haarwuchs hab ich bei JC-Freak abgegessen, verspielt. Ich bin ein Loser *HEEEEEEEEEEEEUUUUL*

Popcorn
27.10.2006, 16:11
tröst tröst tröst :D

hm, poetry,denk mal an unser messigespräch von gestern oder so nach :P ja, denk scharf nach ...... für was hat sich markus entschieden? :wink:

poetry
27.10.2006, 16:12
Genau!!!!! *Victor mit seiner Wuschelmähne auslach*

tanuki
27.10.2006, 16:36
Hi, lieber Poetry, lieber Victor,
würde euch denn eine Kippah stehen und wie würde sie halten...auf viel Haar, auf wenig Haar... :wink:
:?: :idea:
Grüßle von Tanuki

poetry
27.10.2006, 16:40
Stehen schon, halten - weiß nicht - aber ich denke da gibts ne Möglichkeit.

Poetry

Fisch
27.10.2006, 16:44
wir haben hier ja das thema "körperschmuck"

ist ein toupe ein schmuckstück?

also, wir gehen ja in den winter rein...wärmen täts allemal *blinzel*

tanuki
27.10.2006, 16:46
@ poetry - Frag mal Tomex!


PS: das Thema hat natürlich bitte nix mit Körperschmuck zu tun ... da sind wir sozusagen im falschen Thread...wir haben uns in ein Unterthema begeben, aber interessant sind solche praktischen Dinge doch schon!

Grüßli von tanuki

poetry
27.10.2006, 16:59
:) Ich wäre jetzt erstmal auf doppelseitiges Klebeband gekommen

tanuki
27.10.2006, 17:17
:lol: :14

Shabbat Shalom!

tanuki

JC-Freak
27.10.2006, 19:15
*Poechen übers Haupt streichel*

Aber nein, ich mag dich auch so!

tanuki
27.10.2006, 20:04
Lach*** liebe JC Freak, du meinst, du magst Poechen mit der Kippah, mit doppelseitigem Klebeband auf dem Haupt
Dir auch mal ganz lieb Shabbat Shalom,
tanuki :22

tomex
28.10.2006, 00:50
tja, Ohrringe waren da auch mal und nen kreuz um hals.. LACH***

Also Poetry..ick hab och keene haare uff nem kopf..

ja ja, lacht nur, der Mann versucht nachzudenken..

tomex
28.10.2006, 00:56
Hallo Route77,

ich glaube dich zu kennen und meine, dass ich dich am längsten kenne.. von Glaube.de.. erst war ich unsicher, aber als du sagtest, dass du ein Kreuz auf dem Arm trägst..war ich mir sicher..

Shabbat Shalom für alle...

Thomas

JC-Freak
28.10.2006, 05:03
Übrigens Tomex:

Ich finde ja, dass dir sowohl die Ohrringe wie auch das Piercing enorm gut stehen!
Aber klar - DU musst dich wohlfühlen.
Nimm es trotzdem als Kompliment :-)

tanuki
28.10.2006, 10:01
Lieber Bruder Tomex,
woooow, ...ist ein cooooooles Bild von dir :D
tanukilein

James
28.10.2006, 11:03
Ich habe herzlich gelacht, als ich diesen Thread aufgemacht habe. Ich muss mich nur dranb gewöhnen, dass das jetztb alle machen und das nicht mehr sozialrandständigen Schichten und Gefängnisinsassen vorbehalten ist.

Aber man lernt nie aus. An bestimmten Stellen ist es aber der erotische Abturner für mich. gggg


James

Fisch
28.10.2006, 11:40
Jaaaa James, dann mal das Läppchen her...hihihi Fischi übernimmt das stechen..LOL

tomex
28.10.2006, 12:37
eine Kippah hält grade gut auf kurzem haar.. die halten sie wie stacheln.. LOL

Shalom Thomas


Stehen schon, halten - weiß nicht - aber ich denke da gibts ne Möglichkeit.

Poetry

tomex
28.10.2006, 12:41
:oops: nur würde ich mir wünschen, die anderen schmucken Geschwister mal zu sehen LOL.. Danke..für das Kompliment..




Übrigens Tomey:

Ich finde ja, dass dir sowohl die Ohrringe wie auch das Piercing enorm gut stehen!
Aber klar - DU musst dich wohlfühlen.
Nimm es trotzdem als Kompliment :-)

tomex
28.10.2006, 12:45
:oops: :oops: :oops: also es wird Zeit, dass sich die anderen hier mal Körperschmuktechnich Zeigen...:mrgreen:



Lieber Bruder Tomex,
woooow, ...ist ein cooooooles Bild von dir :D
tanukilein

tomex
28.10.2006, 12:47
Hallo James,

stimme ich dir zu!! Absolut grusslig..


An bestimmten Stellen ist es aber der erotische Abturner für mich. gggg


James

Route77
29.10.2006, 17:12
jau Tomex.....mich kennste noch von glaube.de
Gaaanz früher war ich da mal Dion, aber vor über einem Jahr war eine Namensänderung fällig, sozusagen Abwurf von Altlasten und Entscheidung für einen Namen, der besser zutrifft :-)

Gruß aus dem sonnigen Essen!

Route77

Kornflake
01.03.2007, 13:44
Nana... solche sachen find ich cool, aber mir fehlt leider das geld für tattoos, aber hab seit einer woche ein piercing am ohr, so wie du, nur muss ich noch ca 2 wochen den stecker drinnenlassen bevor ich ein ring reintun kann. naja.. Kann meinen körper erst mit 18 verlöchern ;)

Lorchen
01.03.2007, 20:45
Kann meinen körper erst mit 18 verlöchern

Aber nicht das Du zu einem Sieb mutierst :mrgreen:
Lorchen :wink:

JC-Freak
11.06.2007, 10:06
Ich muss hier mal aktualisieren ^^
Hab ganz neu ein Antihelix-Piercing (das ist das oben-vorne):

http://www.magix-photos.com/mediapool05/05/4F/B9/90/89/D2/11/DB/84/75/00/20/54/A5/6D/AB/oma/10/5EF77A1012C011DCB035C80854A56114.jpg



Und: POETRY, wo bleiben deine Fotooooos? :mrgreen:

poetry
11.06.2007, 10:20
:D kommen noch - ich arbeite grad an der optimalen Bikinifigur.