PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hiiiiiiiiiiii!!!!! Bin auch neu hier..



Debbi13
10.08.2009, 00:43
Debbi13&hallo

anonym004
10.08.2009, 11:06
hey debbi13

&welcome

Lior
10.08.2009, 19:08
Willkommen auch von mir. &welcome Magst du dich noch ein wenig vorstellen?

Debbi13
10.08.2009, 23:22
okay, dann stell ich mich mal vor..: Ich heiße Debora M****, bin 13 Jahre alt und wohne in schwerin. Ich hab nen Wellensittich. Und ich liebe W.I.T.C.H.! Hoffe, dass ich hier jemanden finde der das auch mag und mit dem ich dadrüber reden kann.;)


Edit: Fisch Nachnamen unkenntlich gemacht

Diedrei
11.08.2009, 08:31
Was unser erhabenen Unheiligkeit nicht klar ist, bist du eine Hexe? &giraffe

Suchst du eine Hexe? &giraffe

Brauchst du Absolution? &giraffe

Das du einen Vogel-Wellensittich hast sei dir erlaubt! &giraffe

&ätsch

&willkommen2

diedrei

Debbi13
11.08.2009, 12:58
nee, bin keine hexe und such auch keine!!! absolutation brauch ich auch nich!! kenntst du (ihr???) W.I.T.C.H. nich??? Will, Irma, Taranee, Cornelia, Hay Lin??? Dass sind keine richtigen Hexen, sie sind sowas wie Feen und kämpfen für das Gute!!!! vielleicht solltest du (ihr??) erstmal nachfragen bevor du (ihr???) irgendwas schreibt.. aber trotzdem danke fürs ,,Willkommen´´
P.S.: will hier keinen Streit haben, bitte!! wollte dir (euch???) dass nur sagen, okay??

Debbi13
11.08.2009, 13:04
ach ja, falls du (ihr??) dass noch nich wisst: Ich glaube an Gott!!!! brauche hier keine beleidigungen, klar? spart euch sowas wie ,,ahabene unheilgkeit´´ gleich!! ich mag hexen auch überhaupt nich!!!

anonym004
11.08.2009, 16:28
ich mag hexen auch überhaupt nich!!!

wieso liest du dann w.i.t.c.h.?

Lior
11.08.2009, 16:40
Liebe Debbi,

manch einer hier ist ein Querulant, manch einer ein Spaßvogel und manch einer ist geistig einfach noch nicht über die Pubertät hinausgewachsen. ;-) Du wirst das schnell merken und am besten ignorierst du solche Beiträge und nutz deine Zeit lieber für die anderen.
Ergebenst
Kasper

Debbi13
11.08.2009, 17:55
danke für den guten rat. bin froh darüber dass man hier nicht gleich gemaßregelt wird... Warum ich dass lese? Weil jeder doch unterschiedliche Vorlieben hat, manche lesen Horrorbücher ich halt sowas. in diesen Geschichten geht es nur um dass Gute.. Um Freundschaft, Vertrauen und auch mal um Streit und darum wie man sich wieder verträgt. W.I.T.C.H. sind nur die Anfangsbuchstaben der Mädchen: Will, Irma, Taranee, Cornelia, Hay Lin. Ich gebe ja zu, wers nicht kennt verstehts halt nicht gleich aber man muss ja nicht gleich schlecht darüber reden. In disen Geschichten geht es NIE um Hexen!!!!

anonym004
11.08.2009, 18:19
In disen Geschichten geht es NIE um Hexen!!!!

na DANN bin ich ja beruhigt, wär auch furchtbar gell, wenns da um hexen ging *g*

Lily

PS. ich mach nur spass ne

absalom
12.08.2009, 08:46
Auch von mir ein Willkommen.

Du solltest gewisse Spaßvögel und gewisse Querulanten und gewisse zurückgebliebene Spätpubertierte – habe ich alle zusammengefasst Kasper? – als das lesen was sie zum Ausdruck bringen wollen. Das wären dann reichlich spaßiger Unfug, Querulantentum und pubertierende Gedanken?

Allerdings finde ich die Nachfrage von „dieDrei“ nicht unberechtigt. Ich z.B. hörte davon jetzt zum ersten Mal (Will, Irma, Taranee, Cornelia, Hay Lin).
Wäre nett, wenn du gewisse Sachen besser erklärst. Das vermeidet komische Nachfragen.

Außerdem finde ich ganz und gar nichts Schlimmes an Hexen. Ganz im Gegenteil. Nur ihre ständigen Besenrundflüge zu Vollmond finde ich sehr nervig. (SCHERZ!)

Also dann bringe dich gut in unser Forum ein und viel Freude dir.

Absalom

Debbi13
12.08.2009, 13:42
ich werd versuchen alles nächstes mal gleich zu erklären, ihr habt recht. danke mir gefällts hier jetzt schon..&luftballon

nitro2018
14.08.2009, 03:57
Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN.
Sehr beeindruckend finde ich, dass du dich mit 13 Jahren in so ein Forum "verläufst". Wenn ich mich daran erinnere wie ich mit 13 war, ajajaj sag ich nur.
Ist W.I.T.C.H. so etwas wie die Powerpuff Girls? Die Frage ist ernst gemeint :-).
Ich hoffe durch das Stöbern im Forum lernst du viele neue Ansichten kennen, und scheue dich bitte nicht Fragen zu stellen.
Nochmal, ich finde deinen Ansatz für das Gute zu kämpfen wirklich Klasse und ich bewundere junge Menschen wie dich dafür, dass sie Zeit finden möchten um über Herzensangelegenheiten nachzudenken und nicht dem Druck erliegen sich einem oberflächlichen Kunkurrenzkampf zu stellen. Damit meine ich, dass du nicht nur darüber nachdenkst was du am nächsten Tag für Markenklamotten anziehst und wie du dich schminkst um bloß bei anderen anzukommen.
Gute Einstellung Debbi13.

Debbi13
14.08.2009, 16:13
viiiiielen dank für die kompliemente!! (rot werd) dass ist wirklich nett von dir!! Ich war mal im schülervz, da wars doof weil es da nur um 2 Themen ging: Jungs und Klamotten! voll nervig!! wenn man da nicht die selben sachen anhatte wie alle anderen war man gleich unten durch. mit ,,verlaufen´´ meinste sicher dass andere 13jährige nicht in so ein forum kommen würden, weil sie dass Thema Gott sowieso nicht interessiert, oder??
Viele Grüße, Debbi13
P.S.: Nachricht an alle: Ihr braucht nicht Debbi13 zu schreiben(sagen). Nennt mich ruhig nur Debbi!!

Debbi13
14.08.2009, 16:19
äääähhhm... WER sind die PowerpuffGirls????? aber: nein, W.i.t.c.h. ist was anderes. Die Mädchen haben die Kräfte der Elemente Wasser, Feuer, Erde, Luft und Kosmische Energie. Damit kämpfen sie GEGEN das Böse. Debbi

anonym004
14.08.2009, 18:33
mit ,,verlaufen´´ meinste sicher dass andere 13jährige nicht in so ein forum kommen würden, weil sie dass Thema Gott sowieso nicht interessiert, oder??


eeeeinspruuuuuch! :)

Debbi13
14.08.2009, 20:45
ich meinte nicht diejeniegen die hier drin sind!!!! und in der ,,Außenwelt´´ gibts bestimmt noch ein paar ausnahmen.. Debbi

Debbi13
14.08.2009, 20:47
;) :) x)