PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gott kennen lernen...



KindGottes
18.08.2009, 13:31
Willst Du einen Menschen wirklich kennen lernen, vertraue alleine auf Dein eigenes Erleben und nicht darauf, was Dir andere über ihn berichteten. Das Selbe gilt auch für Gott. Wenn Du glaubst bereits alles über Gott zu wissen und Dein Wissen auch noch auf das gründet, was andere sagten oder was geschrieben steht, dann kannst Du Gott nicht wirklich kennen lernen.

Fisch
18.08.2009, 15:44
Willst Du einen Menschen wirklich kennen lernen, vertraue alleine auf Dein eigenes Erleben und nicht darauf, was Dir andere über ihn berichteten. Das Selbe gilt auch für Gott. Wenn Du glaubst bereits alles über Gott zu wissen und Dein Wissen auch noch auf das gründet, was andere sagten oder was geschrieben steht, dann kannst Du Gott nicht wirklich kennen lernen.


Da stimme ich dir zu KindGottes.

Gruß
Fisch

godelind
18.08.2009, 18:35
Gefällt mir&super
LG
Gode

Jungtroll
20.08.2009, 16:38
die meisten lernen gott doch erst mal kennen durchs erzählen von anderen anders wüssten wir ja nichts von ihm und ich denk das soll auch so sein das wir auch teilhaben an erfahrung von anderen das tut uns doch oft gut gibt ein wohliges gefühl wen jemand was schönes mit gott erlebt hat aber es soll uns sicher nicht davon abhalten gott selber zu suchen ihn zu spühren