PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich verabschiede mich



annamaria
31.10.2006, 03:24
liebe Gnadenkinder , leider-ist es nicht möglich für mich die Texte in der kleinen Schreibweise zu lesen.Und vor allem in der Zeilendichte -ohne Abstand wird ein text eingeschrieben- siehe Jesaja Texte.

Leider ist es nicht möglich im Explorrer die Texte größer einzustellen
leider geht hier niemand auf Augenprobleme des Leser ein- leider
Und ihr unterhaltet euch über Nächstenliebe.!! Das ist leeres Gerede!

Wieso sind Leser mit Augenproblemen hier nicht gewollt? Ihr habt es in der Hand daran etwas zu verändern. Schade !annamaria

JC-Freak
31.10.2006, 10:21
Liebe annamaria,

dass nicht auf deine Bitte eingegangen wurde, ist einfach nicht wahr!
Man hat dir mehrere gute Tipps gegeben:

- Lade dir den Firefox als Browser runter (geht schnell und kostenlos), da kannst du dir die Schrift JEDER Website so groß stellen, wie du magst

- Nutze die Lupenfunktion von Windows. Klyx hat dir das genau erklärt


Aber du kannst ja auch nicht verlangen, dass so viele User alle ihre Schriftgröße ändern müssen, wenn es doch so leicht wäre, das individuell an deinem eigenen Rechner einzustellen.

Könnte man dein Problem nicht lösen, dann wäre ein Vorwurf uns gegenüber sicher gerechtfertigt.
Aber so gibt es mindestens zwei gute Möglichkeiten, dir zu helfen, ohne dass alle anderen unter riesiger Schrift "leiden" müssen (denn auch das ist unangenehm zu lesen).

Bitte überleg dir das nochmal. versuch es mit dem Firefox ( klick
>>>hier (http://www.firefox-online.net/blog/index.php/firefox-download/?gclid=CIDd14_xoogCFQEiZwod-UmdNg)<<< ) und sei gnädig mit uns Gnadenkindern ;-)

Liebe Grüße und Segen dir!

Tamara

Rafi
31.10.2006, 11:22
hm... wollen wir dir nicht helfen oder willst du dir nicht helfen lassen...

Gut - du hast Augenprobleme. Dir wurden 2 Lösungen geboten wie du trotzdem hier lesen kannst.
Und jetzt verlangst du dass alle hier größer schreiben nur weil du auf gut Deutsch mal zu faul bist die dir gegebenen Tipps zu befolgen?

Sandkorn
31.10.2006, 12:02
Liebe annamaria,
Ich hoffe, du liest bis hier her noch einmal durch.
Ich bitte dich, hier zu bleiben.
Ob du die dir gebotenen Lösungen probiert hast, vermag ich nicht zu beurteilen, doch ich denke, wenn du bleibst, dann werden wir alle zusammen, jeder vom Anderen, viel lernen können.
Gnadenkinder sind auch "nur Menschen", aber es wird eine Lösung für dich geben, damit du lesen kannst, was wir hier schreiben.
Laß es uns doch gemeinsam versuchen und wirf die Flinte nicht ins Korn.
An Problemen kann man lernen, kann man wachsen, doch nur, wenn man beginnt, sie lösen zu wollen.
Ich möchte gemeinsam mit dir gern das Problem lösen- und du?

Alles Liebe Sandkorn

poetry
31.10.2006, 12:29
Liebe Annamaria,

es gibt vielfältige Möglichkeiten Dir mir Augenproblemen die Welt des WWW einfacher zu machen.

Ich könnte jetzt statistische Erhebungen hier reinposten, bei wievielen Websites Du die gleiche Schriftgröße vorfindest wie hier, aber glaub mir, es sind über 90%. Warum nutzt Du nicht die Möglichkeiten, die man Dir vorgeschlagen hat? Gern mach ich auch telefonischen Support, wenn Du Probleme bei der Installation hast ( Anm.: Den Firefox gibt es auch in einer Version die standalone ist, heißt, Du mußt sie nicht einmal installieren )

In diesem Sinne: Gottes Segen!
Poetry


PS: Deinen Spruch in punkto Nächstenliebe finde ich etwas "daneben".

KlyX
01.11.2006, 10:30
Hallo annamaria

Ich will auch nochmal was dazu schreiben. Du schriebst mir, die Windowslupe sei nicht brauchbar für dich. Dann sag ich dir noch was: Ein wenig suchen im Internet und man findet viele viele Programme, die z.B den ganzen Bildschirm vergrössern, etc.
Ich finde es nicht fair, wenn du behauptest, dass wir nicht auf dich eingehen, etc. Ich glaube, ich habe dir all die Tipps (inkl. bei glaube.de) 5 bis 6mal gegeben... Mehr kann ich auch nicht tun.

Gruss
KlyX

Gibson
01.11.2006, 16:41
ich sags ma auf die böse art, wer nich will, der hat schon.

und jetzt ich: ich fänds schade wenn du gehst.
vllt probierst denn kram doch mal genauer aus :)

gottes segen dir

Perle
25.02.2007, 00:21
Hallo , Ihr lieben Geschwister ! Ich bin beeindruckt , in welch einer lieben Weise -ihr reagiert , auf dieses Problem von annamarie .

Der Herr segne Euch weiterhin sehr reichlich ,Er beschenke Euch mit Geduld und Weisheit . Ich bete für Euch ! Liebe Grüsse von Perle :roll: