PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Äh, hmm . . .



Victor
04.11.2006, 12:11
Also, wo anfangen? Ist gar nicht so einfach, zumal ich mich hier schon vorgestellt hatte, aaaber auch ein Moderatör hat es schwör - und wiiie!!! :cry:
So habe ich gestern beim Versuch einen meiner Beiträge zu löschen, gleich meinen ganzen Vorstellungsthread ins Nirvana geschickt. :roll:

Nun denn, ich bin 44 Jahre alt, ein Gnaki - nicht zu verwechseln Knacki, ich liebe Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser, ich saufe nicht, ich rauche nicht,
habe auch sonst keine Laster - nur ein Radl - und ich möchte hier im Forum mit Jesu Hilfe Gott und den Menschen dienen. ;)


Gruß & Segen
Victor 8)

JC-Freak
04.11.2006, 12:30
So habe ich gestern beim Versuch einen meiner Beiträge zu löschen, gleich meinen ganzen Vorstellungsthread ins Nirvana geschickt. :roll:

lol




habe auch sonst keine Laster

LOL
http://www.geocities.com/tamaras_welt/zwinker.gif

Dann nochmal HERZLICH WILLKOMMEN- diesmal als Moddi (nein, Popcorn, nicht wie du das jetzt verstehst *g*)!

Victor
04.11.2006, 12:52
habe auch sonst keine Laster


LOL http://www.geocities.com/tamaras_welt/zwinker.gif


Danke noch einmal die für herzliche Begrüßung, liebe Tamara, nur, warum das LOL? :|

Glaubscht Du mir etwa nicht? :roll:

Victor ;)

JC-Freak
04.11.2006, 13:39
nur, warum das LOL? :|
Glaubscht Du mir etwa nicht?

Meine Bibel sagt, wir sind alle Sünder voller Laster *ÄTSCH* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Victor
04.11.2006, 16:32
Meine Bibel sagt, wir sind alle Sünder voller Laster *ÄTSCH* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So? Wenn ich die Laster gefunden habe, mache ich eine Spedition auf. *strahl* :lol:

JC-Freak
04.11.2006, 16:37
*lach*

Guter Plan!
Ich könnte im Büro anfangen... wieviel zahlst du die Stunde?

Victor
04.11.2006, 23:41
Liebe Tamara, Du bei mir im Büro? Genial, aber das mit dem Gehalt ist Verhandlungssache.
Wieviele Anschläge/Minute schaffst Du denn? Ich meine natürlich als Sekretärin - nicht als Terroristin :D Auch mal LOL sag 8)


GfS.
Victor

JC-Freak
05.11.2006, 22:25
Als Freund(in) des gepflegten Wortwitzes bekommst du dafür drei dicke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: von mir