PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaddafi: "Schweiz auflösen"



Fisch
04.09.2009, 08:50
Antrag bei der UNO
Gaddafi: "Schweiz auflösen"

Der libysche Revolutionsführer Muammar al-Gaddafi soll laut einem Medienbericht bei der UN-Vollversammlung formell beantragt haben, die Schweiz aufzulösen.

ganzen Artikel hier lesen. (http://www.n-tv.de/politik/Gaddafi-Schweiz-aufloesen-article489036.html)

Fisch
04.09.2009, 09:00
Gaddafi will die Schweiz aufteilen. Der Schweizer Bundespräsident entschuldigt sich im Alleingang für die Festnahme des Diktatorensohnes. Bern ist empört. Libyen hingegen will die Schweiz aufteilen und an die Nachbarstaaten verteilen lassen.

zum weiterlesen hier anklicken. (http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Muammar-Gaddafi-Schweiz-UN;art123,2891108)

poetry
04.09.2009, 09:56
Also ich nehm auch ein Stück Schweiz, Hauptsache eine Bank ist dabei. &hurra

Haben unsere Schweizer GnaKis eigentlich jetzt Asylanträge in Deutschland gestellt?

absalom
04.09.2009, 10:34
Ja so ein Bankanteil inklusive Land wäre nicht schlecht. Ich würde dann einmal schnell einen eigenen Staat gründen.

Absalom

poetry
04.09.2009, 10:41
Absaland :))

Die Nationalhymne kommt von der Letzten Instanz, Hip-Hopper haben Einreiseverbot und die Flippers gelten als Staatsfeinde &hurra

tiffi74
04.09.2009, 11:15
Lustige Idee irgendwie...


erinnert mich an den Helfried der erklärt wie man Österreich ummodeln könnte...der is cool der Typ müsst ihr mal reinschauen


Naja in Geographie/Geschichte war ich auch sehr erfinderisch...hab lauter "Stilblüten" verteilt bekommen...
weil Östereich in irgendnem Krieg von Norden nach Deutschland eingefallen sei...wär doch ne überraschende Taktik gewesen...nunja..

tiffi

Fisch
04.09.2009, 14:40
Aber ist das nicht schlimm, dass so ein Diktator sowas überhaupt der UNO vorschlägt (vorschlagen darf), nur weil er sich und seine Familie ungerecht behandelt fühlt und in seiner Ehre angekratzt ist. Da kann man mal wieder sehen, dass solche Diktatoren sehr eigennützig handeln und aus gekränktem Stolz so einen Mist vom Stapel lassen.

Fisch

Fisch
04.09.2009, 14:43
Ja so ein Bankanteil inklusive Land wäre nicht schlecht.
Absalom

Dein Wunsch soll erfüllt werden...... die rechte Seite ist deine :)

http://www.onlinekunst.de/liebesgedichte/bank.jpg

könntest dann auch gleich dein Land von Laub befreien gggggg

Kisu
04.09.2009, 16:26
Es wird Zeit, dass keiner mehr Ölabhängig ist. Zeit dafür, dass unsere Autos anders angetrieben werden. Solche Staaten haben viel zu lange Gehör bekommen nur weil sie uns den Hahn auf und zu drehen können wann immer sie wollen.

Wir sollten uns unsere Unabhängigkeit nicht von solchen Staaten beschneiden lassen. Geschweige denn unsere Gesetze verbiegen, dass die Kinder solcher Diktatoren ungestraft davon kommen, sondern genau dieselbe Strafe erhalten, wie der Sohn vom Bäcker nebenan, wenn er sich ungebührlich verhält.

tiffi74
04.09.2009, 17:42
hm....was ich lustig finde ist dass zwei so verschiedene denkweisen aufeinanderprallen...
so mal ganz neutral gesehen ohne zu werten wer besser ist.

die einen spielen so die anderen so.

ich glaube nicht dass die europäischere Weise "reiner" ist...
da gibts andere Formen von Repressalien und Lügen.
überall spielen verdrehte menschen mit und andere sind ohnmächtig.

aber die schweiz ist ja recht gut abgesichert....gut geordnet staatlich...
wird dennoch auf die dauer nicht bleibender sein als ne nichtigkeit...

und da kommt da einer und sagt ich mach euren bauklotzturm kaputt...

geht ja nich...oder doch...
aber is doch ein kleiner vorgeschmack auf die scheinbare sicherheit und letztendliche nichtigkeit.

lg tiffi

Kisu
04.09.2009, 17:47
Nur die Welt ist kein Bauklotzturm und es gab schon genug Wahnsinnige die erreichten was sie wollten.

anonym002
04.09.2009, 20:55
Hmmm, also versteigern wir doch das ganze, wer bietet wie viel? Ihr könnt es dann direkt auf mein Konto überweisen ....

Ihr wisst ja um unser Geld, das nur so auf den Strassen liegt, der Komfort und den Luxus. Nur, das wird teuer, teuer, teuer.





Dieser Typ &sherif da in Libyen hält dazu noch Schweizergeiseln seit 14 Monaten, will noch Lösegeld dafür, und wenn da sein Sohn und seien Schwiegertochter das Personal zusammenschlagen, nachträglich zum Diplomaten erklärt wird, und und und


Aber dann geht dann noch unser Bundesrat dorthin und entschuldigt sich ........ das ist dann Ausverkauf der Heimat, besser Verrat am eigenen Volke und der Polizei und Behörde, die ihre Pflicht taten. Aber scheinbar sind bei uns doch nicht alle vor dem Gesetze gleich, wie es so schön in unserer Verfassung definiert wäre....


&guck

Jungtroll
05.09.2009, 20:00
Die rechte Schweizer Regionalpartei Lega dei Ticinesi hat die Regierung aufgefordert Libyen den Krieg zu erklären. Hintergrund ist die Forderung des libyschen Diktators Muammar Gaddafi, die Schweiz aufzulösen. Zudem werden zwei Schweizer Staatsbürger in Libyen festgehalten. Diese "Geiseln müssten mit Waffengewalt befreit werden", schreibt Lega-Großrat Boris Bignasca in einer Resolution.

quelle (http://www.rp-online.de/public/article/politik/ausland/754089/Schweiz-soll-Libyen-den-Krieg-erklaeren.html)


ich frag mich schon was in der welt wieder los is erst die ganze finanzkriese und nun will ein land das nach den banken und steuerskandalen nur noch kühe hat einem kamelstaat den krieg erklären wen die schweiz zu deutschland gehört haben wir dann ja selber krieg mit lybien und kriegen dafür nur rindviecher und berge wie soll das weitergehen

anonym002
05.09.2009, 20:50
Eine rechtsgerichtete Regionalpartei widerspiegelt ja nicht die Meinung des Volkes und Auftrag der Regierung.

Also hat das Land Schweiz erklärte niemandem den Krieg ...



Zudem, der Bankenskandal wurde doch eher von der Presse, und auch vor allem von einem Macher aus Deutschland zu sehr dramatisiert und hochgespielt. Aber mit einem kleinen Land kann man ja gut spielen, und es erpressen, und Deutschland macht da ja nun mal fleissig mit


Lehit

Alef

poetry
05.09.2009, 21:05
Alef, ich nehm Dich auf ;)) Sieh es nicht so eng, Diktatoren sind meist größenwahnsinnig und dumm

anonym002
05.09.2009, 21:15
Oh, danke poe, dass ich bei dir um Asyl ersuchen kann :-)

&mahlzeit

poetry
05.09.2009, 21:38
Ne ne, ersuchen hört sich so demütig an, ich würd Euch gern um mich haben :) ohne Antrag und ohne Bitten

Kisu
06.09.2009, 09:00
Zudem, der Bankenskandal wurde doch eher von der Presse, und auch vor allem von einem Macher aus Deutschland zu sehr dramatisiert und hochgespielt. Aber mit einem kleinen Land kann man ja gut spielen, und es erpressen, und Deutschland macht da ja nun mal fleissig mit


Lehit

Alef

Wer ist denn dieser Macher aus Deutschland?

anonym002
06.09.2009, 21:26
das war der Wild-West-Steinbrück

absalom
06.09.2009, 22:50
Absaland :))

Die Nationalhymne kommt von der Letzten Instanz, Hip-Hopper haben Einreiseverbot und die Flippers gelten als Staatsfeinde &hurra


Gute Idee Poetry &hurra

Wer braucht schon eine Schweiz &guck

Absalom

anonym002
06.09.2009, 23:07
Gute Idee Poetry &hurra

Wer braucht schon eine Schweiz &guck

Absalom

ich

ich liebe meine liebe helvetia &knuddelhase

absalom
06.09.2009, 23:13
helvetia sei dir gegönnt lieber Alef &knuddelhase

Wer will schon die Schweiz - außer Europa &weihnachtskuh

Ach was, ist ein wirklich schönes Land! &geld

Absalom