PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte betet für mich



Anja12
07.09.2009, 01:23
Mein Mann ist zum xten mal rückfällig geworden (Alkohol).
Und ich weiß nicht weiter.

Ich fühl mich so hilflos und allein.

LG Anja&weißnicht

Kleinerstern
07.09.2009, 06:37
Guten Morgen liebe Anja12,


Ich bin ja hier noch ganz ganz frisch, das heisst ich bin ja erst seit wenigen tagen hier im Forum,

Hm was soll ich Dir sagen, ich war sehr sehr lange in einem Beruf tätig wo ich fast nur mit Menschen zu tun hatte die Alkohol getruhgen haben.
Das heisst ich habe mit Obdachlosen gearbeitet.

Ich kann Dir und ich möchte Dir Raten, dass Dein Mann sofort sich in eine Klinik einweisen lässt.
Sollte sich der Arzt verweigern sage den Arzt das Dein Ehemann sich Vergifftet hat, und das hat er im Wahrsten sinn des Wortes getan, er hat sein Körper Vergiftet.

Und bitte gib den glauben an Deinen Mann nicht auf, glaube dass er es schaffen wird.
Ich habe es in meiner Berufserfahrung immer wieder erlebt, dass Menschen die fast 25 Jahre gesoffen haben, es geschaft haben dem Alk den Rücken zu kehren!!

Ich wünsche Dir sooooo gaz ganz viel Kraft!!!!!!

lg der kleine stern

Mirjamis
07.09.2009, 09:51
Hallo liebe Anja,

ich kann mir gut vorstellen, wie es für dich ist, wenn dein Mann immer wieder rückfällig wird.
Habt ihr keine Gruppe in der Nähe? Blaues Kreuz oder Anonyme Alkoholiker?
Eine Gruppe, die sich um Alkoholiker kümmert, wäre doch sicher eine große Hilfe für deinen Mann.
Ob er gleich in eine Klinik muss, wie Kleinerstern meint, das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.

Ich bete für euch.

moses13359
26.12.2009, 12:34
Mein Mann ist zum xten mal rückfällig geworden (Alkohol).
Und ich weiß nicht weiter.

Ich fühl mich so hilflos und allein.

LG Anja&weißnicht


"Herr Jesus Christus,
du hast unsere Krankheit getragen und unsere Schmerzen auf dich geladen. Wir danken dir für deine Geduld und Liebe. Ich bitte für diesen Mann, der wieder einmal rückfällig geworden ist, der aus eigener Kraft nicht in der Lage ist, aus diesen Teufelskreis herauszukommen: Schenke ihm den Glauben, der dir vertraut und schenke seiner Frau den Glauben und die Kraft, der dir vertraut, und die Gewissheit, dass du diese Krankheit zum Heil wendest." Amen.

"Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag."

Dreieiniger Gott, erhalte diese Frau und deren Mann durch deine heilige Gegenwart. Nimm hinweg all ihre Krankheit des Leibes und der Seele. Gib ihnen durch deinen Sieg Leben und Frieden, damit sie dir dienen können jetzt und in Ewigkeit. Amen.

Der Herr segne euch beide und behüte euch. Der Herr lasse sein Angesicht leuchten über euch beide und sei euch gnädig in allem. Der Herr erhebe sein Angeishct auf euch und gebe euch + Frieden. Amen. Ja, so sei es!

Sonnenwende
27.12.2009, 12:11
Lieber Vater im Himmel!
In Jesus Christi Namen bitte ich dich, dieser Familie deinen Heiligen Geist zu schicken, damit sie durch ihn erkennen, welche Schritte zu gehen notwendig sein werden. Gebe Du in dieser Situation die Kraft, durchzustehen, was nun durchgestanden werden muss. Auch wenn es radikale, trennende Schritte sein sollten, die nötig werden. Begleite durch diesen harten Weg und gebe du den Trost, der notwendig gebraucht wird.

Gebe dem Mann den Willen und die Kraft, einzusehen und zu erkennen, dass er sein Leben für immer wird verändern müssen und begleite die Frau auf ihrem Weg, sich selbst zu schützen und die Schritte einzuleiten, die eigenleitet werden müssen und ihren Weg zu finden.

Amen!

Regina
05.07.2010, 02:52
Nicht aufgeben und lenke Dich ab.Lasse es Gott machen. Eine betete 19 J.für ihren Mann. Der ist nun frei von Alkohol.

Tuttifrutti
05.07.2010, 20:52
Nicht aufgeben und lenke Dich ab.Lasse es Gott machen. Eine betete 19 J.für ihren Mann. Der ist nun frei von Alkohol.

19 Jahre beten, dass der Mann von Alkohol frei wird - uff... eine lange Zeit und sicher die Hölle für die Ehefrau. Die Frage die sich mir stellt: Wäre der Mann schneller frei geworden, wenn die Frau ihn vor vollendete Tatsachen gestellt hätte - entweder Alkohol oder Ich?

Wenn du den Tipp gibst, dass man Gott machen lassen soll, dann frage ich mich wirklich, warum Gott sich 19 Jahre Zeit lässt? Hast du eine Antwort für mich?