PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich weiss nicht



Kleinerstern
17.09.2009, 18:57
Hallo ich weiss nicht wo ich das hin schreiben soll,

Als wenn es nicht richtig ist, kann es ja vertschoben werden.

Ich möchte hier nur kurz mitteilen, dass ich mich hier aus diesen Forum verabschieden werde.

Die Gründe hier für sind, dass ich einige sehr unschöne PNS bekommen habe, bezüglich meiner geschriebene Postings.

Und so bin ich zur ansicht gekommen, dass dieses doch wohl nicht das richtige Forum für mich ist.

Ich wünsche denen die mir aber auch sehr lieb geschrieben haben, alles liebe für ihre weitere Zukunft!

Leider waren die unschönen PNS die an mich gerichtet waren in der überzahl.

Lg der kleine stern

Jungtroll
17.09.2009, 19:01
find ich schade wen du gehst und weiss nicht was du da an pns bekomen hast ich krieg kaum mal welche und ich würde die auch nicht übermäsig bewerten das ist ja nur feige wenn da leute sowas hintenrum machen müssen und nicht offen dazu stehen können lösch die einfach und beachte sie nich weiter

anonym002
17.09.2009, 20:02
Kleiner Stern

Ja, schade dass du gehst, und dass du dich so von einigen beeinflussen lässt. Betrachte doch den schweigenden Rest hier als Anerkennung deinerseits.

Ich habe deine Beiträge gerne gelesen, zeigten sie doch auch dein Offenheit und Ehrlichkeit.


Lehit

Alef

tiffi74
17.09.2009, 20:56
hallo kleinerstern,
kenne das forum ja noch nicht so lange aber pns hintenrum kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen hier.

vielleicht kannst du es mit den leuten ja noch klären, alles gute auf deinem weg

tiffi

Fisch
18.09.2009, 07:06
Hallo ich weiss nicht wo ich das hin schreiben soll,

Als wenn es nicht richtig ist, kann es ja vertschoben werden.

Ich möchte hier nur kurz mitteilen, dass ich mich hier aus diesen Forum verabschieden werde.

Die Gründe hier für sind, dass ich einige sehr unschöne PNS bekommen habe, bezüglich meiner geschriebene Postings.

Und so bin ich zur ansicht gekommen, dass dieses doch wohl nicht das richtige Forum für mich ist.

Ich wünsche denen die mir aber auch sehr lieb geschrieben haben, alles liebe für ihre weitere Zukunft!

Leider waren die unschönen PNS die an mich gerichtet waren in der überzahl.

Lg der kleine stern

Hallo Kleinerstern

ich weiß nicht um was es ging und wer dir unschöne pn geschrieben haben sollte, jedoch weiß ich, dass ein davonlaufen vor unschönen keine Lösung ist. Man sollte sich den Dingen stellen und erst dann gehen, wenn man merkt, dass sich absolut nichts bewegt zu einer friedlichen Einigung.

Gruß
Fisch

absalom
18.09.2009, 08:53
Hey Kleinerstern, es ist nicht wirklich wichtig was Leute hinten herum sagen, sondern was sie offen bekennen können!

Deswegen, lege die PN auf die Seite und lasse diese gewissen Leute reden bzw. schreiben was sie wollen. (Wenn du wüsstest, was ich in den letzten Jahren alles so geschrieben bekommen habe.)

Absalom

poetry
18.09.2009, 09:42
Hallo Kleinerstern,

Du wirst kein Forum im Internet finden, in dem es nicht Menschen gibt, die Dich ablehnen, kritisieren, ignorieren und auch ab und ab intrigieren. (Ich weiß wovon ich schreibe ;-) ) Es ist halt wie im richtigen Leben.

Kümmer Dich nicht drum und halt Dich an die Menschen hier, die Dir normal und aufrichtig begegnen - und davon gibt es 'ne Menge.

Beste Grüße,

poe

Mirjamis
18.09.2009, 10:06
Hallo Kleinerstern,

dem kann ich mich nur anschließen, was die anderen vor mir geschrieben haben.
Lass dich nicht entmutigen, du siehst doch, dass hier so viele sind, die dir wohlgesonnen sind.
Willst du wegen einem, der vielleicht selbst Probleme hat, das Handtuch werfen???

Kisu
18.09.2009, 10:38
Es gíbt viele feige Personen die nicht offen schreiben können. Aber sich wegen so einer Person verabschieden? - Nein, dann würd ich diese Person lieber ab sofort links liegen lassen.

Wenn es dir ansonsten hier gefällt, dann bleib auch.