PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einheit



Tana
29.09.2009, 03:29
Einheit im Leib Christi,
Laßt uns um Einheit nicht nur für Pastoren unser Stadt beten , sondern, auch Einheit im Leib.
Am Samstag hab ich ein Bi8ld bekommen, Ich sah die verschiedenen Gemeinden
, dazwischen Stacheldrahtzäune. - diese kam von dne Menshcne auch in der früheren Gneration und auch von uns. Dann kam das Schwert jesu und hat den Stacheldrathzaun durchtrennt.
Laßt uns beten , daß die Aussagen durchbrochen werden. Laßt uns aber auch uns überprüfen, wo wir uns gegenüber andere Gemeinden erhoben haben. Laßt uns gemeinsam zu gott schreien für unser Land für die Gemeinden . es gibt nur einen Herr und eine Taufe ein Glaube. Amen

Jungtroll
29.09.2009, 14:59
deine gabe scheint das träumen zu sein du siehst ja eine menge vieleicht war der stacheldrahtzaun auf einer kuhherde und wen man den kaputt macht dan rennen die kühe weg und da hat man dann die geschichte von der verlorenen kuh

Fisch
29.09.2009, 16:24
Einheit im Leib Christi,
Laßt uns um Einheit nicht nur für Pastoren unser Stadt beten , sondern, auch Einheit im Leib.
Am Samstag hab ich ein Bi8ld bekommen, Ich sah die verschiedenen Gemeinden
, dazwischen Stacheldrahtzäune. - diese kam von dne Menshcne auch in der früheren Gneration und auch von uns. Dann kam das Schwert jesu und hat den Stacheldrathzaun durchtrennt.
Laßt uns beten , daß die Aussagen durchbrochen werden. Laßt uns aber auch uns überprüfen, wo wir uns gegenüber andere Gemeinden erhoben haben. Laßt uns gemeinsam zu gott schreien für unser Land für die Gemeinden . es gibt nur einen Herr und eine Taufe ein Glaube. Amen

Jesus trägt ein Schwert???
Momentan sind hier viele Schwertträger auf dem Weg.

Tut mir leid Tana, aber ich kann mit so Sachen nichts anfangen.

Erheben über unsere Gemeinden? - was genau meinst du damit? Ich verstehe so schlecht was du sagen möchtest - könntest du dich näher erklären?

Wieso soll ich Gott anschreien für unser Land? Auch das ist nicht meine Art wenn ich zu Gott spreche.

Jungtroll
29.09.2009, 16:36
Jesus trägt ein Schwert???
Momentan sind hier viele Schwertträger auf dem Weg.


fällt mir ers jetzt auf geht wirklich immer mal um schwerter oder lichtschwerter aber wieso verbinden viele den glauben immer mit kampf und schwertern sicher hat jesus auch mal die händler und geldwechsler vertrieben und hat auch klare worte gesagt aber grösstenteils ging es doch immer um liebe und wieso gibt man nun diesem kampf so viel gewicht und plötzlich sieht sich jeder als rächer oder krieger im namen gottes versteh ich nich

Fisch
29.09.2009, 16:42
fällt mir ers jetzt auf geht wirklich immer mal um schwerter oder lichtschwerter aber wieso verbinden viele den glauben immer mit kampf und schwertern sicher hat jesus auch mal die händler und geldwechsler vertrieben und hat auch klare worte gesagt aber grösstenteils ging es doch immer um liebe und wieso gibt man nun diesem kampf so viel gewicht und plötzlich sieht sich jeder als rächer oder krieger im namen gottes versteh ich nich

So sieht mein Glaube auch nicht aus. Ich habe ein anderes Bild von Jesus im Kopf und von Gott sowieso.

Seleiah
29.09.2009, 17:06
Jesus war zimmermann, kein schmied - wie soll der da mit nem saebel rumfuchteln? Hoechstens mit naegel und hammer &kochen