PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in Jesus bleiben!!!



Tana
29.09.2009, 03:37
Wie bleiben wir es durch Gebet durch lesen im Gottes Wort , durch Gemeinschaft.es ist wichtig ist wie eine Rebe in Jesus zu sein.
in ihm zu bleiben , das kommt in johannes. 11 mal vor, das in ihm bleiben.

mein Pastor hatte einmal ein Anker mit , an diesem Anker war ein langes Band.Er machte den Anker an der Kanzel fest. der Anker stand für Jesus .Er ging zum Ende dieses Bandes . er hatte den Anker aus dem Augen verloren. Und trotzdem war das Band an dem Anker. er ist zwar mit dem Anker verbunden aber wenn er den Anker sehen will muß er umdrehen und sich auf dem weg zu dem Anker machen . so ist es auch wir können entscheiden uns auf den Weg zu jesus zu machen um zu kehren und in ihm zu bleiben.
ja soweit

Jungtroll
29.09.2009, 14:54
mein Pastor hatte einmal ein Anker mit , an diesem Anker war ein langes Band.Er machte den Anker an der Kanzel fest. der Anker stand für Jesus .Er ging zum Ende dieses Bandes . er hatte den Anker aus dem Augen verloren. Und trotzdem war das Band an dem Anker. er ist zwar mit dem Anker verbunden aber wenn er den Anker sehen will muß er umdrehen und sich auf dem weg zu dem Anker machen . so ist es auch wir können entscheiden uns auf den Weg zu jesus zu machen um zu kehren und in ihm zu bleiben.
ja soweit

ich krieg immer mal zu hören ich sei schwer zu lesen weil ich auch immer einfach schreibe was mir grad einfält aber diese ankergeschichte versteh ich auch nur schwer vieleicht solltest du dir ers einen entwurf machen und dann nochmal versuchen zu erklären so versteht man es wohl nur wen man dabei war