PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tue deinen Mund weit auf!!!



Tana
29.09.2009, 03:42
Mal ein paar Gedanken von mir die ich vor längerer Zeit mir mal gemacht hab und eine Ergänzung dazu.
Tue deinen Mund weit auf für die

--------------------------------------------------------------------------- -----
Stummen und Verlassenen.
Wer ist das ? Können wir es auch sein? Wir. die wir Christen sind?
ich denke ja , wer hört wirklich den Schrei des Herzens innerlich?
Am Wochenende waren auch junge Leute da. Wer hört ihr Schrei?
Nach Liebe , nach Geborgenheit?
Wer hört den Schrei der Älteren , die das Gefühl haben abgeschoben zu sein . Vielleicht verlassen zu sein von den eigenen Kindern in ein Heim abgeschoben.
Wer hört Ihr Schrei`?
Wer sieht die , die im Rollstuhl sitzen?
und hört ihren Schrei doch auch endlich angenommen zu werden . Geliebt zu werden.
Dann unsere Kinder, manche die kaum Liebe heut zu Tage bekommen , weil Vater und Mutter arbeit abends genervt sind wer hört ihr Schrei? wenn sie sich danach sehnen in den Arm genommen zu werden?
Die Bettler die Obdachlosen, wie behandeln wir sie? Was würde Jesus tun?
wer hört den inneren Schrei der über Millionen wer hört ihn den schrei nach liebe und Anerkennung nach der Wahrheit ,

jesus hört ihn geh ihnen nach jesus

Jungtroll
29.09.2009, 14:51
wen du all die schreie hörst was tust du persönlich dagegen das wär doch interesant was jeder persönlich tut oder is dein beitrag über probleme anderer zu schreiben also nur mit mund aufmachen is das alles ja nicht gelöst aber is schon so das die heutige gesellschaft egoistisch is und man da oft anderen nicht hilft da bin ich auch nich beser

Jungtroll
29.09.2009, 14:51
ich seh ers jetzt das is ja unter literatur also is das wohl einfach kunst und da kan man ja nich wirklich drüber reden